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SuperSprint


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Gut zu wissen. Ich hab aber schon ein paar Alukanten gebördelt und zumindest bei den normalen V50-Modellen gibt es Unterschiede im Profil. Hätt ich mir mal gemerkt bei welchem Anbieter das war, wär ich jetzt schlauer :wacko:

PS: SCK sagt nicht lieferbar.

Bis zu einer neuen Lackierung kommt jetzt aber sowieso erstmal nur ein Schlitzrohr drauf.

Bearbeitet von Motorhuhn
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so. ich dokumentiere mal ein wenig den fortgang meiner ss...

beim freischrubbeln mit der drahtbuerste kam dann doch im trittblech ein kleines loch auf, das mit der abgeloesten strebe an der unterseite korrespondiert .-)

was macht ihr da? freilegen und zuschweissen und die strebe wieder anpunkten?

auf der anderen seite ist ebenfalls die traverse lose. nach dengeln vom trittblech sollte das aber einfach zu schweissen sein, oder?

naechste oder uebernaechste woche bringe ist alle teile zum "blank-macher"

linke unterseite traverse:

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rechte unterseite traverse:

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? sagt mal, wieviel Supersprints (50/90) gibt's eigentlich noch. Dafür das die Dinger so "superselten" sind, sieht man immer wieder eine auf irgendwelchen Fotos und hier sind ja auch einige, die eine haben, oder? :wacko:

Gruß

Motorhuhn

@motorhuhn: wieviele (echte!) sind es denn schlußendlich geworden?

300 Seiten lesen dauert einfach zu lange... :laugh:

Ach ja, bitte meine dazurechnen.. :wacko:

Moerc

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da mich das auch interessiert, wieviel es wovon gibt...

kann ich gerne eine liste anlegen oder eine kleine db mit filemaker anlegen.

nur wenns mit internet zu tuen haben muss, ala smallframe-setup, wuerde ich die segel streichen...

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Gibts eigentlich zwischenzeitlich ein aufgetauchtes Dokument, welches motornummern den verwendeten Chassisnummern zuweisen lässt? :)

Diese Liste gibt es mit Sicherheit in irgendwelchen IN- Szene Werkstätten :wacko:

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Dann aber unter absoluter Geheimhaltung. Ist ja nicht so als ob ich bei dem einen oder anderen dort nicht schon mal vorstellig geworden wäre. Können, wenn's da wirklich unterlagen gäbe ja nicht weltweit die einzigen sein?!

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Hallo SS-ler,

da ich meine SS schon seit geraumer Zeit in der Garage stehen hab und das Projekt langsam anrollt,

wollte die Gute mal vorstellen.

Teilweise im O-Lack

Komplett bis auf Toolbox und Radkappen

Deutsche Auslieferung

66er Baujahr

Anbei noch einige Bilder die jedoch schon ein paar Monate zurückliegen.

Grüße

Richard

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Würde auch versuchen den Lack zu retten...auch wenn die Stelle die der Klemmspiegel im Beinschild hinterlassen hat

ätzend ist-- :wacko: !

Aber die Alukante ist dran und schaut brauchbar aus!?

Meine sah damals genauso aus..gleiche Farbe,Zustand evt. etwas besser.....und ich hab sie neu gelackt was ich heute nicht mehr so machen würde! Ich mag zwar die neue Farbe, aber O-Lack ist O-lack!!!

Finde guten allg. Zustand mit etwas Patina mittlerweile sehr sexy!

Gruß

Moerc

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gefährliches Halbwissen :wacko:

Es gab von der SS50/90 eine 1. Serie und eine 2. Serie.

1.Serie: Toolbox und in Fahrtrichtung stehendes Reserverad--->wurde so in D ausgeliefert.

2.Serie: Keine Toolbox und kein Reserverad---->wurde ebenfalls so in D ausgeliefert.

Bis zu welchem Baujahr genau die 1. Serie gebaut u. Ausgeliefert wurde weis ich nicht genau, aber da kann dir bestimmt jemand hier weiterhelfen!

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Toolbox mit Sicke hat eine eingeprägte Fläche für das SS-Emblem. Toolboxen ohne Sicke haben an der Stelle planes Blech und nur einen Aufkleber.

gab es denn beide versionen von originalen toolboxen? mit und ohne sicke?

bin der meinung das meine original ist (laut vorbesitzerin) und die hat eine sicke mit plakette...

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Meine ist auch original, dt. Nr. 512 von '67 (also nummernmässig 'ne späte) und ist ohne Plakettenvertiefung. Da gehören dann die hier mal reproduzierten Wasserschieber dran.

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