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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausend Dank! Ist das ein Originallack? In welchen Farben gab es denn die NZ SuperSprints?

Meine ist schwarz und ich kann nirgends einen Fleck finden, der auf eine andere Lackierung deutet.

By the way, hast Du so ein Unterbodenbild auch von einer Italo SuperSprint? Sofern da etwas anders ist verglichen mit den Kiwis.

Merci!

Bearbeitet von Whity Whiteman
Geschrieben

Tausend Dank! Ist das ein Originallack? In welchen Farben gab es denn die NZ SuperSprints?

richtig, das ist o-lack. gabs an der SS wohl nur in nz ebenso wie pink, so eine hat der eisi.

Geschrieben

In NZ gab es die SSen hauptsächlich in hellblau, weiß (sehr cremig) und rot.

Außerdem sind sehr wenige in ausgefallenen Farben lackiert worden: LimeGreen, pink und gold.

Schwarz ist mir nicht bekannt auf einer SS....

Geschrieben

Eisi bist immer noch fleissig hier...ich jetzt auch wieder...-hab ich mir zumindest vorgenommen!

Meine Esche braucht nen neuen Motor! -also komplett neu...aber wieder nen richtigen Langstreckentourer...(besprechen wir das mal bei ner hoiben...:wacko:)

Was kosten originale SSen mittlerweile? 12000 Euro?

Geschrieben

Häää Massi,

ja, bin noch dabei, auch wenn mir das gemeine Diebespack beinahe einen Strich durch meine SSen gemacht hätte :wacko:

Geschrieben

Ja, sämtliche Karren sind bereits in Sicherheit....

Gott sei Dank wurden die W****er dabei erwischt, so dass "nur" mein Werkzeug weg ist

Geschrieben (bearbeitet)

Meine SS stand auch ganz vorne mit dabei, als das drecklische Diebesjesindel sich die Shore-Kasse aufgebessert hat...Jetzt steht das gute Stück wohlbehütet hinter dem Motorrad von meinem Dad...auf dem Land, rund um die Uhr bewacht, von der Schusswaffe wird ohne Skrupel gebrauch gemacht...der steht um 5 uhr auf, und vonda an wirrrd zorröckgeschossn!!!

Bearbeitet von massimotori:
  • Like 1
Geschrieben

Aber richtig erwischt wohl nicht? Das würd mich fuchsen!

(null)

Das stimmt....trotz Spurensicherung und Riesen Tatütata-Aufgebot wird die Sache wohl im Sand verlaufen.

Im Endeffekt bin ich aber auch extrem froh, dass es "nur" das Werkzeug war und somit ein Hausrats-Schaden wurde/ist.

Geschrieben

SS draußen lagern wäre auch sehr optimistisch.

Eisi wünsche ich, das einer der Deppen einen Fingerabdruck hinterlassen hat, der irgendwann irgendwo wegen irgendwas in einer Datenbank steckt.

So garkeine Handhabe zu haben wäre scheiße.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so ne Industrie-Röntgenanlage in der Garage ist schon Praktisch, z.B. wenn man mal schnell wissen will ob man noch genügend Benzin im Tank hat oder wenn man die Schraube sucht, die einem in den Rahmen gefallen ist... :wacko:

post-13118-0-52203900-1332097456_thumb.j

post-13118-0-10932800-1332097509_thumb.j

Bearbeitet von massimotori:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Drosselklappenreiniger-Spray komplett fluten, einwirken lassen und ausspülen. (hat zumindest bei mir geholfen)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

SS Spezialisten !

Ich bräuchte eure Hilfe !

Und zwar , kann mir jemand die Position der ersatzradschiene 2.serie rausmessen ?

Am besten an der Traverse von dem Falz zur radschiene !

Bei meiner sind die Löcher zugeschweißt ...

Und noch was, wie sieht die radschiene original aus ? Silber lackiert oder ist die verzinkt?

Meine is sehr verrostet .

Wie wird sie befestigt ? Geschraubt oder genietet!

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte , will mein Schmuckstück endlich auf die Straße bringen :wacko:

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    • Bei meinen Kawasaki LC Zylis ging ich damals in allen Wanddicken nicht unter 5mm.   Ganz klar würde so ein Zyli dann schon mal 500g schwerer werden, aber was soll's?? Es kommen ja Begebenheiten wie Gusskernversatz beim einlegen der Giesskerne erschwerend dazu, von Lunkereinschlüssen ganz zu schweigen. Solch Niedriglöhner'n in der Giesserei ist doch gar nicht bewusst was passieren kann, wenn ne Wanddicke von Haus aus grenzwertig dünn ist bei Kernversatz!   Ich bin seit zig Jahren mit nem wirklichen Fuchs in Sachen Giessereitechnik befreundet, der war in einer absoluten renomierten Giesserei für die Automobilindustrie beschäftigt, der Sitz des Hauptwerks im schönen Biberach an der Riß.   Diese 3D Druck Technik hat der Firma fast das Genick gebrochen, bei den sehr dünnwandigen Ansaugsystemen kamen die grössten Probleme durch Undichtigkeiten im Guss.   Nach jahrelangen Probs ging die Firma wieder auf konventionelle Sandgusstechnik mit ihren Kernschussanlagen zurück. Die Krux bei den 3D gedruckten Gusskernen ist das "ausgasen" des Bindemittel's das den Sand beim 3D Druck binden und zusammen halten muss. Zu geringe Mengen an Bindemittel würde die Ausschussquote wegen Bruchgefahr der Gusskerne in unbezahlbare Höhen schiessen lassen.    Und dieses ausgasende Bindemittel verunreinigt den Aluguss enorm, diese Technik steckt wirklich noch in den Kinderschuhen.   pr
    • An Polini habe Ich auch sofort gedacht. Was mich stutzig gemacht hat die Größe mit 30mm Anschlussweite und die Bezeichnung Marchald.
    • Wenn Bedarf besteht kann ich versuchen das digital zu Röntgen :)
    • so seh ich das auch, Augsburger GS4 wäre dann eher bei 9-10k
    • Kann auf den Hülsen keine Nummer finden!  darf die Kette am spanner schleifen? 
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