Zum Inhalt springen

HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend


4-takt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin stinksauer, dass mein für teuer Geld gekaufter Auspuff nicht paßt :-D

Verdammte :-D, will heute Nachmittag als letzte Maßnahme den SIP Evo reinhängen, da paßt der verflixte Krümmer nicht....einfach zu eng, kriegste nicht auf den Auslaß! Was ist denn das für ein Mist ? Fertiguungstoleranz 1 mm oder was ? Wo ich doch heute noch ne Runde mit dem neuen Motor drehen wollte.

Ich hätte wahrscheinlich alles kleingehauen, wenn mir nicht mein lieber Nachbar seinen Auspuff selbstlos geliehen hätte, so daß es doch noch ein recht freudiger Nachmittag wurde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die scheiß wahlen hoffe nur das nicht die angie neuer BUNDESKANZLER wird weil dann können wir gleich deutschland selber ausbomben :-D

@rocket88 is ein 1a mofamotor mit ein bischen spucke wieder hin zu bekommen aber der käufer hatte wohl überhaupt keine ahnung naja.

hab mal ne kleine auflistung gemacht wieviel ich so für die einzelteile bekommen kann und wieviel schaden ich dann noch hab

Zündung+polrad 30?

zylinder 15?

motor mit getriebe 10?

also 45? wenns gut läuft aber ich denke soviel wirds nicht

ich sach nur mal hat man glück mal hat man pech. :puke:

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... scheiß Aus.......

kommen in unser land und ...

...und das soll jetzt nix rassistisches werden ...

<{POST_SNAPBACK}>

... Und dass 600.000 oder was Türken darüber entscheiden, ob das rot-grüne Gemurkse weitergeht oder nicht, regt mich genauso auf. Und keiner prüft nach, ob die überhaupt wählen dürfen und keiner prüft nach, ob die in der T. kein Vermögen haben und TROTZDEM AL oder SH beziehen, um die BILDs der letzten Woche mal zusammenzufassen!

<{POST_SNAPBACK}>

... hab nix gegen ausländer nur gegen den typ.

<{POST_SNAPBACK}>

So Flachköpper wie DU machen mich wütend. Wenn Du nichts gegen Ausländer hast, warum erwähnst Du das in jedem 2. Satz? Wärst Du nicht so wütend gewesen, wenn ein Doitscher das gerissen hätte?

Deine dummdreiste Art kotzt mich an

nochwas warscheinlich sind in diesem forum alle darauf fixiert rechtschreibfehler zu finden und sich über den Verfasser lustig zu machen...

<{POST_SNAPBACK}>

Es gehört zu einer Kultur, die Sprache zu beherschen, und es ist ungemein nützlich, sich im Austausch miteinander an gewisse (Rechtschreib-)Regeln zu halten. Damit wird man verstanden.

Aber mach Du Dir mal keine Sorgen, bei Dir passt das schon ...

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab grad Deine Auktion gesehen.

Sorry, aber da steht nix davon, das Du die Rücknahme ausschließt.

Garantie und Gewärhleistung ist zwar ausgeschlossen, jedoch nicht das 14 tägige Umtauschrecht per Fernabnahmegesetzt.

Das hättest Du als Privatperson ausschließen können, aber leider steht das da nicht.

Daher hat der Typ aboslut das das Recht den Artikel zurückzuschiggen!

ABER NOCHMAL:

Heul nicht rum, daß Du auf den Gebühren sitzen bleibst. DAS IST QUARK!

Außer Du willst Dir umbedingt selber leid tun.

Beantrage eine Gebührenrückerstattung bei Ebay, da der Verkauf nicht stattgefunden hat!

Ansonsten biste selber Schuld!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skawoogie wärst Du nicht so wütend gewesen, wenn ein Doitscher das gerissen hätte? Deine dummdreiste Art kotzt mich an

:-D

ach denk was du willst

noch was, unten in der Auktion steht für jeden der lesen kann ich zitiere

.und nun der bekannte Satz ... Dies ist ein Privatverkauf! Wegen der neuen Gesetzbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Zurücknahme

also nächste mal genauer lesen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß dir die 20? doch einfach von dem Freund wiedergeben, für den du die Auktion eingestellt hast , laut Beschreibung. Dann kostet dich das doch nichts !

mad.jpg

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo noch mal danke für eure Hilfe, jetzt bin ich schlauer :-D

Und die, die sich über mich lustig gemacht haben sag ich nur ist mir egal und es wird die zeit kommen da werdet ihr auch verarscht :-D

@broz666 jo bin jetzt 99 und morgen auch wieder geh zwar auf ne 2 jährige Berufsfachschule Fachrichtung Elektrotechnik aber egal ;-)

@px200hh wo soll ich wohnen ???

ich wohne noch bei meiner mudder weil meine Eltern sich geschieden haben und nicht bei irgend so einem assie :-D :wasntme:

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
mit der deutschen Rechtschreibung geht es bergab und das liegt sicher nicht an den Türken.

Der Deppenapostroph setzt sich immer mehr durch. Ich musste ihn gestern wieder bei einem Kundennamen reinsetzen, nachdem ich ihn (nach mündlicher Überzeugungsarbeit) zuvor entfernt hatte. Bei anderen Rechtschreibfehlern in Broschüren machen Kunden immer einen riesigen Alarm, selbst wenn sie die Freigabe erteilt haben, aber der Deppenapostroph ist heilig :-D

Ich wette demnächst wird vor jedem "s" ein Apostroph stehen, Jean's, Girl's und ähnliche Katastrophen habe ich schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information