Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Geht das nur mir so, oder hat das Topic durch die offtopic-Geschichten von dem einen oder der anderen sowie die obige Moralansprache einiges an Spirit verloren?

Bitte nicht! :-D

Vielleicht durch die Moralpredigt ein bisschen. Aber Ficken, Saufen und Randale trifft ja zumindest auf die Gschichtln vom Max zu!

@Schneemax: du hast mein Weltbild über deine Person zerstört! :-D:-D

Dir sollte ja wirklich die bronzene Bratpfanne verliehen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der pazi jetz ma bitte wieder das wort ergreifen??? :-D die bilder waren doch eh grösstenteils irgendwo auf ner pinkelfeld seite online, oder nich?gut, das coolste nich :-D

weiter gehts!

Das sehe ich genauso. Die verlinkten Disco-Bilder einfach so übernehmen. Bei den "coolen" Bildern einen rosa Balken über die Augen basteln und gut ist.

Ich freu mich schon auf die Schülerballfotos :-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mich auf den ganzen Abend! Hoffe, dass athansius´Freundin ne Cam mitnimmt, ich werde nämlich so dem Glase beigehen, dass ich nicht mehr fotografieren werde können :-D

hehe so is gut junge :-D ich selber werd mich beim ball aber zurückhalten müssen... damit ich nicht schon vorm tanzen unter der bühne irgendwo herum liege und vergammel hehe aber nachn tanzn gehts dann richtig los hehe

grüße Patrick

ps: sorry, bin gestern nich auf der pirsch gewesen, bin freiwillig zuhaus geblieben damit ich heute schulkram nachholen kann.... aber dafür gehts heute rund dass ich jetzt schon angst vorm kater morgen hab hehe

tüdltüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier leben doch alle ihre mehr oder weniger stark ausgeprägten profilneurosen aus...der eine profiliert sich darüber, wie toll er schrauben kann, der nächste darüber, wie toll er saufen kann und wer so wie unser burgenländischer freund weder das eine noch das andere kann, der profiliert sich halt über sein nur katastrophal zu nennendes liebesleben....

Bearbeitet von kitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier leben doch alle ihre mehr oder weniger stark ausgeprägten profgilneurosen aus...der eine profiliert sich darüber, wie toll er schraue ekann, der nächste darüber, wie toll er saufen kann und wer so wie unser burgenländischer freund weder das eine noch das andere kann, der profiliert sich halt über sein nur katastrophal zu nennendes liebesleben....

schön geschrieben

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier leben doch alle ihre mehr oder weniger stark ausgeprägten profgilneurosen aus...der eine profiliert sich darüber, wie toll er schraue ekann, der nächste darüber, wie toll er saufen kann und wer so wie unser burgenländischer freund weder das eine noch das andere kann, der profiliert sich halt über sein nur katastrophal zu nennendes liebesleben....

Ich bewundere Dich aufrichtig! Ich wünschte, ich hätte genug freies Hirn, um sowas zu generieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information