Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

heo leute, boaa mörder stress... arsch schule geht mir am senkel und party organisierung hängt volle kanne an mir :-D

nächste woche am freitag organisieren wir wieder ne party mit n paar tollen ska bands :-D und ja komm aus dem organisieren gar nimmer raus.. sry jungs storys müssen wohl noch ein wenig warten... boa mathe schularbeit is auch noch am freitag, und heute kann ich bis 6 in schule sein und um halb sieben is so ne art förderkurs bis 9 *mir den revolver ansetz* toller tag und arsch viel hackn.

:-D:shit:

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heo leute, boaa mörder stress... arsch schule geht mir am senkel und party organisierung hängt volle kanne an mir :shit:

nächste woche am freitag organisieren wir wieder ne party mit n paar tollen ska bands :-D und ja komm aus dem organisieren gar nimmer raus.. sry jungs storys müssen wohl noch ein wenig warten... boa mathe schularbeit is auch noch am freitag, und heute kann ich bis 6 in schule sein und um halb sieben is so ne art förderkurs bis 9 *mir den revolver ansetz* toller tag und arsch viel hackn.

:-D:-D

grüße Patrick

hast du gfickt oder net?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heo jungens und mädels

sooo hab nun endlich mal zeit gefasst... sry dass es immer so rausgezögert wird...

also:

letzten freitag blieb ich zuhause, um für schule was zu machen(nicht am abend sondern am samstag vormittag :-) )

jau und samstag sah so aus(war wieder mal pinkafeld runde angesagt) und ja, war wieder mal bei mir zuhaus vorglühn angesagt, war anfangs ziemlich zach das ganze, aber als ich als erster schon den wein spürte wars ganz ertäglich, besonders als ich schon

zum lallen und brüllen anfing und aus meinem zimmerfenster raus pisste :-D:-D hehe ahm ja egal, anchn vorglühen gingen wir dann richtung sportcafe(ich war als einziger scho ziemlich gut drauf *rofl*) naja egal sind dann sportcafe rein und dort war cola rum party hehe, war wieder sehr toll dort hehe, haben dort sehr schön "rum"gesoffen hehe wortspiel :-D und dann sind wir in se stammkneipe rein(weninger) und haben dort bis um 5 oder 6 gesoffen... war ganz ok, nicht so auf wild rumtanzen und stoßen sondern auf langsame lieder tanzen.. recht ok :-D

naja das wars auch schon vom uninteressanten we...

aber dieses we wird toll hehe hoff ich zumindest,

morgen wieder pinkafeld runde(aber diesmal ordentlichst)

und samstag nach wien zu ai:rock yeaah hehe

grüße Patrick

ach ja, dass ichs nicht vergess, nächsten freitag ist ne party von uns in pinkafeld, in der Fabrik, mit 3 Ska/punk bands und jedes getränk einen euro.... also wer will soll kommen

:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heo jungens und mädels

sooo hab nun endlich mal zeit gefasst... sry dass es immer so rausgezögert wird...

also:

war anfangs ziemlich zach das ganze, aber als ich als erster schon den wein spürte wars ganz ertäglich, besonders als ich schon

zum lallen und brüllen anfing und aus meinem zimmerfenster raus pisste :-D:-D

:shit:

Heißt es nicht immer, das man im Suff seine wahren Vorlieben zum vorschein kommen lässt?

Ich glaube, das mit dem Sex wird schwer-zumindestens eine zu finden die Deine Vorlieben teilt :-)

Na dann wünsch ich viel Spaß bei der nächsten Pinkelfeldrunde.... :-D

Edit möchte noch ihren vollen Respekt dafür zum Ausdruck bringen, das bei Dir zu Hause wenigstens niemand nass geworden ist. :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat isn das hier fürn Beschiss? Is ja voll langweilig geworden das Topic :-D

So ist das halt mit den Trash-kids, die einen spielen KillerSpiele und räumen die Schule leer, die anderen Ficken und Saufen regelmässig und dann gibts noch die Langweiler die aus den Fenster schiffen, die sich nach dem ersten Mitleidsfick in ihre dunkelhaarige Gönnerin verlieben, die mit Gummistiefeln Polka-Tanzschritte für den Dorfball lernen und für die Schule streben :-D

Pazi du bist raus!

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawidee,

ähm mitleidsfick? *rofl*

sorry junge, ich habe sehrwohl inzwischen hier schon geposted, nur du wirst sicher verstehen dass es nicht so einfach und ausserdem sehr sehr zeitaufwendig ist hier zu posten, denn ich muss mich immer an geschichten erinnern, die ich wohl am liebsten schon vergessen hätte, oder die mein gedächtnis automatisch in die hinterste ecke schiebt... und es dauert eben arsch lang zu posten und ich hab nicht immer so massig viel zeit(normal schon, aber in letzter zeit hatte ich echt null zeit)

und wie gesagt, ich habe geposted, nur hab ich den fett langen post über das letzte we nicht abschicken können, da mein toller pc abgestürtzt ist... :-D

aber egal, ich versuch trotzdem die das letzte we und dieses we wiederzugeben...:

also freitag vor ner woche:

weiß nimmer genau wies gekommen ist oder mit was es anfing... aber im endeffekt haben wir uns massig viel alk gekauft, sind zu ner jagdhütte von nem kumpel raufgegangen und haben uns dort umgenietet, einer hatte auch was zu rauchen mit, aber da ich eher versuch von solchem zeug weg zu bleiben, hab ich mich einfach meinem Bier gewidmet.... :-D

jou irgendwann so um 12 sind wir dann schön in die stadt runter und haben dann in unserem stammlokal schön weiter gesoffen, doch ich weiß nicht was mit mir los war, ich hab anscheinend eine für mich neue art des besoffen seins entdeckt, normal bin ich besoffen, flieg hin und her, lalle ein wenig und check üüberhaupt nicht was ich rede und red bloß kacke, doch an diesem freitag wars total anders, ich war schön besoffen, bin hin und her geflogen, doch ich konnte sehr genau kontrollieren was ich sage... und ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich konnte einfach sau gut reden... hehe saugeil..

naja egal, bin dann aber schon um 2 heim gegangen, da mir die kohle ausging und ich sowiso sau müde war..

jaapp samstag:

samstag hab ich mir (mit meinem schwarzen mitleidsfick :cheers: ) was ausgemacht... ahm ich muss euch mal irgndwie das zwischen uns definieren, obwohls bisschen schwer fällt... ähm wir sind in so ner art offene beziehung, dass heißt wir empfinden schon was füreinander, wollen aber uns die freiheit nicht nehmen lassen mit anderen was zu haben oder so in der art, auf jeden fall das beste was mir bisher passiert ist :-D jouuu ja bin dann samstag nach wien gefahren zu ihr und ich weiß nicht ob ihr den kingpin in wien kennt, ist so n bandgewand geschäft, auf jedenfall sau cool dort und ja, egal, ja sie hat sich dort angemeldet für n fotoshooting und wurde genommen, und das war eben am samstag und ich bin gleich mit mit ihr... sie haben fotos gemacht usw. und dann hat der fotograf mir n shirt gegeben und gesagt ich solle mic dazu stellen hehe ich konnte es gleich gar nicht mehr packen lol aber egal, haben n paar fotos gemacht und ich wusste nicht was ich tun solle und bin einfach nur blöde rumgestanden hehe...

ja danach sind wir zum einkaufen gengangen, mussten noch für das am abend fette geplante vorglühen einkaufen.. haben also groß eingekauft für 15 leute oder so und ja haben alles mal schön herrgerichtet

ich kannte ja keinen der zu der party kam, also hatte ich n komisches gegfühl..aber egal

so um 8 oder 9 sind die leute dann eingetrudelt und es waren großteils nur mädels, also haben wir den abend mit schönen saufspielen auf wiener art eingeleitet hehe, keine ahnung wie die gingen, oder welche regeln es gab, denn ich hab sie nicht gecheckt und immer verloren, desshalb war ich auch schon richtig schnell sehr gut drauf :cheers: ja irgendwann hatten wir alle schon einen schönen alkoholspiegel drauf und ich nahm mir vor alle mal schön zu unterhalten und versuchen dass in diesem kreise ganz schön verschrieene burgenland schön zu presentieren... ja hab mich dann auf die beine gestellt und alle anderen sind rundherum im kreise gesessen am boden, und ich fing an die leute mit sau lustigen geschichten zu unterhalten hehe, es haben dann im endeffekt 15 leute ne dreiviertel stunde vor lachen geheult und pausenlos gebrüllt haha es war so geil, hehe es machte mich so verdammt glücklich :shit: und ja, danach haben wir schön party gemacht und getanzt und einfach massig spaß(alles noch in der wohnung) denn wir beschlossen nicht mehr raus zugehen hehe

irgendwann haben sie die leute dann rausgeworfen um 4 oder so und wir sind dann pennen und bumsen gegangen

so stell ich mir einen perfekten abend vor(fehlte nur noch das saufen mit meinen freunden und kotzen :-)

war also ziemlich geiles we mit lachen, neuen stadien von besoffenheit, neuen bekanntschaften und mit poppen war einfach nur toll...

jou dann sonntag und die restliche woche hab ich damit verbracht saumäßig im stress zu sein, musste nämlich noch milliarden sachen für die party organisieren die wir am 8.12 halten wollte (also diesen freitag) und wir hatten wieder 3 bands eingeladen und saufen usw alles gekauft... (hab übrigens den flyer und die ankündigung gepostetgehabt bzw wollte posten doch dann ist mein pc abgestürtzt :-) grrrrr) egal...

hab also noch unendlich viel organisieren müssen und war 4 tage im totalstress... dann donnerstag war in unserem stammlokal 50cent party (alle cola-mix getränke um 50 cent von 9 bis 11) und wir sind hin und es war so milliarden viel los, es war unglaublich, dort waren leute die ich noch überhaupt nie dort gesehen habe...und ja, ich muss sagen ich wollte eigentlich nur hin und gemütlich was trinken, doch dann wurde mir so viel gezahlt von den mädels, dass ich so richtig besoffen war... huiuiuiui, ja und ich wieß auch nicht wie ich dazu kam, aber plötzlich hatte ich n mädel in der hand(nicht die aller hübscheste muss ich zu geben, aber für den zweck gut genug ;-) ) hehe ahm ja, sie sagte sie kann hier nicht, denn sie darf nicht gesehen werden... also zacki zacki raus mit ihr und draussen weitergemacht wo uns niemand sehen konnte... zuerst nur geknutscht und dann übergegangen zum fummeln und zum blasen :-( war einfach nur geil, doch weiter gehen ließ sie nicht zu, ihr war angeblich zu kalt hehe, naja bin dann wieder rein mit ihr und hab dann mein abendziel als erreicht betrachted und hab mich mit ruhigen gewissen angesoffen hehe sooo geil..

oh noch keleine information am rande, hab jetzt schwarze haare ;-)

jou bin dann keine ahnung wann heim und am nächsten tag um 9 auf

freitag: ja bin um 9 auf, da wir noch unglaublich viel für die an diesem tag angesetzte party erledigen mussten, war echt so unglaublich im stress, es war einfach nur grind... doch um 7 oder 8 waren wir fertig, die kellner waren da,technik lief, alk war kalt, musik lief, es war noch keiner da ausser den bands und es war sehr gemütlich, haben noch zusammen mit meinen besten kumpels ein bier getrunken, bevor wir den abend mit dropkickmusphys eileiten ließen... die leute sind dann nach und nach gekommen(haben sehr gut werbung gemacht muss ich sagen) es war dann um halb 10 als die bands begonnen haben so arsch viel los, dass ichs gar nimmer packte, es war so geil party haha einfach nur göttlich, ein negatives musste ich doch aussetzen, da ich am vortag so besoffen war, wurde ich einfach nicht besoffen... hab arsch viel getrunken, und das meiste gleich auf ex und es passierte nichts... irgendwann bahnte sich an dass das trinken ausging(mischtrinken, cola und so scheiß) sind dann rauf in die stadt zum nächsten gastahaus und haben nachschub geholt.... doch dann keine ahnung wieso, is der alk voll eingefahren und ich war echt sturtzbetrunken und es war nur grind, denn diese besoffen heit passte total nicht zu meiner stimmung.... aber egal, bin dann irgendwann abgestürtzt und hab 3 mal gekotzt und bin heim, so um2 oder so und es hat mich so total geärgert dass ich so besoffen war, denn angeblich hat die letzte band so stark stimmung gemacht und es haben 25 leute vorn bei der bühne gemorst, dort muss es so arg zugengangen sein...uiuiuiui schade dass ichs nicht miterlebt hab... aber auch egal, dass nächste mal eben,

ach ja, bevor ich nach hause bin, hab ich irgendwo ne fensterscheibe eingeschlagen(einfach weil ich so besoffen war und weil ichs schon immer tun wollte hehe) mit der faust halt... in einem raum wo schon 10000 eingeschlagene fenster waren, eins mehr der weniger war auch egal... ja und dabei hab ich mich am unterarm aufgeschnitte... :-D naja egal, fotos haben wir auch einige, aber leider nicht so viel :-D

jaja fazit von der party: 450 leute(steigerung von 200 leuten hehehe) total party, den leuten hats unglaublich gut gefallen, bands waren auch begeistert, usw.. es war einfach perfekt... und ich freu mich schon auf die nächste party...

so leute hoffe es reicht mal fürs nächste, ach ja das mit den fotos rausnehmen musste einfach sein... sorry, werd aber an ner lösung arbeiten :-D

so nun aber schönen tag mahlzeit und hawidee

grüße Patrick :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... irgendwann bahnte sich an dass das trinken ausging(mischtrinken, cola und so scheiß) sind dann rauf in die stadt zum nächsten gastahaus und haben nachschub geholt.... doch dann keine ahnung wieso, is der alk voll eingefahren und ich war echt sturtzbetrunken

Mensch Pazi. Schon mal was vom "Frischluft-Effekt" gehört... :-D

Aber ansonsten: weiter so :-D

Bearbeitet von Komalainen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information