amazombi Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 den, oder wahrscheinlcher den k(d)x kolben.18er kobo is klar, länge des pleuls ist die frage.der andi hat ja zig verschiedene im angebot.das gilt es herauszufinden 115. miss mal kompressionshöhe kx und ts1 kolben.@lummy:ja, die harten. ziehen sich aber weicher als mit vier scheiben. weniger vorspannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) ist das dann ein bisschen weicher als 4fach mit harten federn ( ) oder ist das schon fast wie original? ( ) Bearbeitet 22. November 2005 von lummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 was für federn werden denn in die 6-scheiben-kupplung eingebaut? auch die harten? dann geht's ja wieder so anstrengend Noja, wo is viel Schmalz da is viel gute Feder. Für standard Oansa detuned gehen völlig unproblematisch auch ganz normale Federn, für dich Beckenrandschwimmer also ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 guten morgen! mein hochseedampfer hat gerade mal so viel schmalz, dass ich eben die harten af federn drinnen haben muss, hätte gerne was weicheres. laut lth-marco ist die 5-fach surflex nicht besser und die 6fach würde ich nur aus komfortgründen einbauen wollen. zum posen brauch ich das nicht mir ist ts1-fahren mittlerweile echt schon zu anstregend (und zu laut!) ... daher wurde das ding diese saison su gut wie gar nicht bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 guten morgen! mein hochseedampfer hat gerade mal so viel schmalz, dass ich eben die harten af federn drinnen haben muss, hätte gerne was weicheres. laut lth-marco ist die 5-fach surflex nicht besser und die 6fach würde ich nur aus komfortgründen einbauen wollen. zum posen brauch ich das nicht mir ist ts1-fahren mittlerweile echt schon zu anstregend (und zu laut!) ... daher wurde das ding diese saison su gut wie gar nicht bewegt meine kupplung war auf cosa (kippelmoped, keine ahnung inwieweit dich bis dato standesdünkel davon abgehalten haben da mal hin zu packen) niveau. mit teflonzug halt. leistung waren bei der karre etwa 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 ich drück an allen kisten die kupplung, weiss nur nicht wie ich eine cosa erkennen soll. ist doch diese plastik-px? jedenfalls ist mir aufgefallen, dass vespakupplungen recht fein sind, leider ist der rest an den kisten nicht zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 ich drück an allen kisten die kupplung, weiss nur nicht wie ich eine cosa erkennen soll. ist doch diese plastik-px? jedenfalls ist mir aufgefallen, dass vespakupplungen recht fein sind, leider ist der rest an den kisten nicht zu gebrauchen ist das ein fetisch, das mit dem drücken?aber grundsätzlich bist du dann ja im bilde. so in etwa war das bei mir. ich bin mit der karre dann auch wieder etwa im mailänder berufsverkehr oder in london rumgefahren. darauf hatte ich vor dem kupplungsumbau definitiv keinen bock. war also eine deutliche verbessereung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 dann werde ich heute wohl mal bei kemp's anrufen, die haben ja auch so ein kit auf lager (gefrayest, nicht geschweisst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 dann werde ich heute wohl mal bei kemp's anrufen, die haben ja auch so ein kit auf lager (gefrayest, nicht geschweisst)wer ist kemp´s, und von welchem kit redest du nun, 6 scheiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 wer ist kemp´s, und von welchem kit redest du nun, 6 scheiben?von den kemp's bei denen der capo ray heißt, dass ist dem franzen-arthur sein faktotum oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 jo, den af rayspeed kemp meine ich. der hat auch so ein kit, wird das gleiche indische teil sein wie bei mb, taffspeed und anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) mein getriebe ist endlich aus england gekommen, und natürlich hab ich gleich eine frage dazu :wasntme: es soll ja ein ital. LI150 getriebe sein.ist das normal, dass nur auf dem 3. und 4. gangrad INNOCENTI steht, allerdings ohne das "I" hinten auf dem tannenbaum steht dann aber vollständig INNOCENTI: Bearbeitet 24. November 2005 von jochen0407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ... so lange nicht UNI draufsteht, ist noch nicht alles verloren Ich muss das heute bei meinen 150er Getrieben checken, wäre mir jedenfalls noch nicht aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Also das "Innocent-i" passt so, der Rest ist auch mir noch nie aufgefallen. Nur welchen Grund sollte es geben ein i in innocenti weg zu lassen? :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Nur welchen Grund sollte es geben ein i in innocenti weg zu lassen?... Bearbeitet 10. Januar 2009 von 8ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 lekastähnigervälschunk?werd heute abend mein li150er getriebe auch gleich genauer unter die lupe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 also, selbst hier auf dem pc sieht man doch deutlich den ansatz der i prägung. da hat nur der stempel etwas schief gesessen. also kein grund zur panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 mein getriebe ist endlich aus england gekommen, und natürlich hab ich gleich eine frage dazu :wasntme: es soll ja ein ital. LI150 getriebe sein.ist das normal, dass nur auf dem 3. und 4. gangrad INNOCENTI steht, allerdings ohne das "I" hinten das ist ne fälschung, da möchte ich wetten. habe gerade ein originales tv/Gt200-getriebe offen liegen. werde das heute abend auch prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 is doch logisch, beim italienischen Glücksrad hat jemand ein "I" gekauft, und weil die dort keins mehr hatten haben die von Innocent das aus dem Stempel rausgebrochen und denen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) InnocentSind einfach alle unschuldig.... :plemplem: sorry....total offtopic :wasntme: Bearbeitet 24. November 2005 von eldo3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 3. und 4. Gang stammen aus einer im Auftrag des Vatikans produzierten Sonderserie von Getrieben im Gedenken des 250. Todesjahr von Papst Innocent XIII. Das Getriebe ist von Papst Paul VI. persönlich eingesegnet und daher völlig frei von Sünde. Ob die Kombination dieser heiligen Gangräder mit herkömmlichen Getriebeteilen den Tatbestand der Häresie erfüllt entzieht sich leider meiner Kenntnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Öha, das ist der Beweis: Klingelkasper ist der Zweitaccount von Lacknase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Otto, was suchst Du im TS1 Topic. Hier nur Ü-100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 tja, jochen, da bist du der organisierten kriminalität aufgesessen. die jungs fälschen neuerdings um an die ganz große mark zu kommen dilletantisch lambretta-getriebe. wahrscheinlich nehmen sie dafür zufällig passende brough superior brocken aus der pendalpine-allerweltsserie und straucheln dann kurz vorm finalen i. so wie ich das sehe droht die forumsverhansung. ich erwarte als nächstes dass du das funkverhalten beim anflexen mit verschiedener schruppscheibendrehzahl durchexerzierts. teurer spaß, aber was macht man nicht alles für die wissenschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Sind einfach alle unschuldig....unschuldig - jungfräulich - unbenutztnach dem ersten getriebeölwechsel sollte dann das fehlende i auch wieder auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) unschuldig - jungfräulich - unbenutztjungfräulich hin oder her, geh mal lieber bei deinen getrieben nachschauen.... bitte Bearbeitet 24. November 2005 von jochen0407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 das ist ne fälschung, da möchte ich wetten. habe gerade ein originales tv/Gt200-getriebe offen liegen. werde das heute abend auch prüfen.auf meinem TV200-Getriebe von 1966 gibt es überhaupt keine Benamsung. Auch nicht auf der Welle. Wahrscheinlich auch ne Fälschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 LI 150 - und was uns die nächsten Nächte nicht mehr schlafen lässt...Ich habe 4 LI 150 Tannenbäume, hier mal 2 Innocenti:vergleicht mal den 4. Gang... beide 20 Zähneund hier noch eines, auch 11-14-17-20:wasndas????? Da ist ein "I" oder "J" ääähhh eingebrannt?Mysterien über Mysterien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) ok; mein getriebe stammt aus einem italienischen LI150 1.S block. ein unschuldiges (oder auch nicht) innocenti steht da nirgends drauf. dafür findet man öfter das typische innocenti i ; sogar in verschiedenen ausführungen.tannenbaum niederösterreich wie salzburg Bearbeitet 24. November 2005 von madmaex08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 auf meinem TV200-Getriebe von 1966 gibt es überhaupt keine Benamsung. Auch nicht auf der Welle. Wahrscheinlich auch ne Fälschung war irgendwie klar dass du für die reise deines lebens das weltlängste getriebe am start hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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