freibier Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Ich bin eben nochmal mit neuem Setup gefahren und bei Vollgas mit fast maximaler Drehzahl hab ich richtig krasse Aussetzer, würd fast sagen Spritversorungsproblem, aber ich fahre eine Pumpe, das wirds wohl nicht sein. In der Reso binich noch etwas zu mager, kann sich das so stark äußern bei hohen Drehzahlen? Oder doch eher was zurückgehenmit dem zzp? hab jetzt 20°... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arno Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @freibierda ich davon ausgehen das Du kein Original-Setup fährst,würde ich mal 17-18° vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 würd fast sagen Spritversorungsproblem ....ich weiss nich wie sehr die kleine wanne da ins gewicht fallen kann bzw "das falsche schwimmerventil" ?! hast du einen geschlossenen pumpenkreislauf, also mit rückführung?In der Reso binich noch etwas zu magerfährst du die orginale nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, komme eigentlich aus dem Smallframebereich. Habe auch nen 34er Mikuni aber trotz GJK Nadel ist das Dingens im mittleren Bereich zu mager.Gibts irgendeine Lösung das Problem zu beheben?gruß, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cox Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hatte überlegt den Rücklauf zur Pumpe direkt an den Überlauf der Vergaserwanne anzuschließen.Ist zwar die Frage ob das Schwimmernadelventil den permanenten Druck aushält, aber so wärdoch gewährleistet das immer die komplette Förderleistung zur Verfügung steht und der Spritnoch zusätzlich gekühlt wird. Oder hab ich da n Denkfehler? Wollt ich die Tage mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hab einen Rücklaufund die originale Nadel. Kann das mit dem zzp so krass sein bei fast max. Drehzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich bin eben nochmal mit neuem Setup gefahren und bei Vollgas mit fast maximaler Drehzahl hab ich richtig krasse Aussetzer, würd fast sagen Spritversorungsproblem, aber ich fahre eine Pumpe, das wirds wohl nicht sein. In der Reso binich noch etwas zu mager, kann sich das so stark äußern bei hohen Drehzahlen? Oder doch eher was zurückgehenmit dem zzp? hab jetzt 20°...aehnlichen symptomen war ich seit wochen auf der spur, fuehlt sich an wie spritmangel bei hochen drehzahlen unter last. neue zuendkerze rein und schon lief wieder alles. komisch, dass der motor mit halbgas ja ohne aussetzer hoch drehte. dachte deswegen, dass es nicht an der zuendkerze liegen kann. ist uebrigens schon die zweite in folge - liegt dann vermutlich an der blackbox, die hat etwas seltsame messwerte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Die Blackbox ist nagelneu... Werd aber vllt mal ne neue Kerze mit Stecker und Kabel prtobieren, danek für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Moin.Hab da auch noch ein kleineres Problem...Setup: Malossi Membran, 34 Koso mit Spritpumpe, LanghubMalossi210 (1.5 Oben), PM evo.Problem:Überfettet unheimlich untenrum, wenn ich magerer gehe hört sich das Teil obenrum an wie die Maschine von meinem Tattowierer...Habe jetz HD142 , ND42, Nadel 2ter Clip von unten...brennt bei Vollgas nussbraun,werde warscheinlich heute Nachmittag mit der ND mal auf 38 runtergehen (die kleinste die ich hab)und mal schauen wie es dann geht.Interessierte bitte PM, können ja paar Daten austauschen, dann kommt das Topic nicht so durcheinender...Gruß, Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Also im Moment läuft meine Reuse (Malossi 210, 60mm Lippenwelle, MRB1, S&S Auspuff) mit Koso34 und dieser Bedüsung ganz gut:HD150ND48Nadel JJK auf 2.Clip von obenGemischschraube 1 Umdrehung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mauricé L. Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hat mal jemand einen direkten Vergleich Koso 34 vs. Mikuni 34ss gemacht? Wäre interessant ob die Investition in den Mikuni lohnt :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 auf ner smallframe letzte woche.pro mikuni:deutlich breiteres band. etwas weniger spitze aber wirklich besser.vielleicht liegts daran dass selbst die GJK Nadel nicht mager genug ist. aber der motor drehte auch sauberer raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ich bin grad vorhin beim ND wechseln mal der sache mit der grossen schraube in der wanne nachgegangen. hab leider nur n unscharfes handybild, aber besser als nix !müssen die löcher denn mit den nuten da fluchten???? so is die schraube fast etwas locker ... und wenn sie fest is, sind die löcher ca 90° verdreht dazu! wozu is das alles? ich habs jetzt mal in der eigentlich zu lockeren "fluchtenden stellung" (und hoffe mir vibrierts den mist nich raus ) und schau mal obs da nen unterschied gibt. allerdings sind die bohrungen da auch nich ganz offen ... so ca. zur hälfte. :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arno Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Hab bei mir auch mal geguckt,hab ca. 30° Versatz.Irgendeinen Sinn sollten die Löcher ja haben,zum Spaß macht die doch keiner da rein.An dem Steg wo das Mischrohr drin sitzt sind auch 3 kleine Löcher mit ca. 0,5mm Ø.Ich bezweifele aber das die ausreichen um die HD zu versorgen. ist aber auch ,das Koso nur im tiefsten Ost-Asiatischen Busch sitzt wo unsere Fragen keinen Schwanz interessieren.Mfg arnoÖdit sacht:Wissen die Leute von LTH vieleicht was ??? Bearbeitet 8. Mai 2006 von arno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) frueher habe ich auch mal beim dello versucht diese loecher zum fluchen zu bringen. hat aber an meinen "spritmangel" problemen damals nichts geaendert. habe dazu eine dicke dichtung verbaut. wenn die schraube nicht fest angezogen ist vibriert die sicher raus. haber erst kuerzlich ein choke verloren :grr: Bearbeitet 8. Mai 2006 von atom007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 wenn die schraube nicht fest angezogen ist vibriert die sicher raus. haber erst kuerzlich ein choke verloren :grr:ich komm grad aus der garage, weil ich mir dachte "das test ich lieber mal auf ner kürzeren strecke" ! nich dass mir das ding morgen aufm weg zur arbeit oder aufm heimweg n abflug macht und dann wars das! ... habs grad nochmal festgezogen! aber irgendwie nen sinn muss das ganze doch ergeben??? :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 aber irgendwie nen sinn muss das ganze doch ergeben??? :haeh: ja, keine ahnung. habe ich mir auch gedacht. sieht ja schon so aus, als ob die loecher mit den schlitzen uebereinstimmen muessten. sieht vielleicht nur so aus. echt kein plan wozu die da sein sollten. vielleicht zum schmieren? wuerde alu schraube in alu mutter fressen, wenn es nicht immer gut geschmiert waere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 kein plan! jedoch wenn ich diese schraube mit dickerer dichtung unterlege, dann sind die löcher eh noch im gewindegang verschwunden komische sache das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arno Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) ja, keine ahnung. habe ich mir auch gedacht. sieht ja schon so aus, als ob die loecher mit den schlitzen uebereinstimmen muessten. sieht vielleicht nur so aus. echt kein plan wozu die da sein sollten. vielleicht zum schmieren? wuerde alu schraube in alu mutter fressen, wenn es nicht immer gut geschmiert waere???Fressen würde es schon aber nur unter Belastung,was bei der Schraube ja nicht soooo riesig ist.Das bischen rein und raus zum Düsen wechseln sollte keine Belastung darstellen.Hoffentlich bekommt T5Rainer bald seine Wanne,dann wissen wir vieleicht mehr.Gute NachtMfg arno Bearbeitet 8. Mai 2006 von arno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hoffentlich bekommt T5Rainer bald seine Wanne,dann wissen wir vieleicht mehr.Vielleicht? Kaum! Die gläserne Wanne kommt unter meinen Keihin 28/30. Der Keihin ist - entgegen landläufiger Meinung - hinsichtlich Schwimmerkammer-Belüftung / -Überlauf entscheidend anders aufgebaut als der Koso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beodeo Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @hdkschraub mal die dicke Schraube raus und guck mal wie da was wohin fließen kann. Schwer zu erklären... da ist ne Rille / Absatz / Kanal... wo der Sprit durchmacht, egal wo die Löcher stehen, der vorhandene Querschnitt sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @hdkschraub mal die dicke Schraube raus und guck mal wie da was wohin fließen kann. Schwer zu erklären... da ist ne Rille / Absatz / Kanal... wo der Sprit durchmacht, egal wo die Löcher stehen, der vorhandene Querschnitt sollte reichenaha ... ok ... schau ich mir heute abend mal an meinem 32er an, der hier noch rumfliegt! ich stells mir jetzt mal vor wie ne art "zu tiefer gewindegang" wo der sprit durchblubbern soll? ich versteh nur dann die schlitze da nich bzw warum die löcher wohl scheinbar damit nich fluchten SOLLEN!? :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Was muss ich den hier ranhängen bzw. nicht ranhängen?? :haeh: evtl. hat ja jemand schöne Bildchen :wasntme: Stage6 PWK28 Vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 fuers oel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 also ich würde ma sagen "zumachen" ... öl is ne gute idee ... aber sinnlos in unserem fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ja, ist für Öl oder Unterdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ja, ist für Öl oder UnterdruckGrazie!! Also zustopfen mit nem Popel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ja, mach das Ding zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arno Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 MorgenHab mir mal die hier geordert.Hoffe das die uns weiterbringt,mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 ah ... beim marco gibbet die auch? gut! wollte die bei scootRS mitbestellen! na dann order ich die doch evtl da auch mal! scheiss schwimmerstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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