Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Salino

1942

• Schrottpresse

1496

• Dieta

1217

• BFC

793

Geschrieben

nachdem ich heute den ganzen abend liebeslieder für eine liebe kollegin gespielt hat die heute kündigte,

jetzt:

wolfgang ambros - wem heid ned schlecht is :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wahrscheinlich hat er den verbaut: Stoßdämpfer PIAGGIO Standard 232928 vorne L 255 mm Körper: verzinkt Feder: Abdeckkappe grau ohne TÜV-Prüfbericht und Note 2 - gute Reparatur | SIP-Scootershop   Ich hab auch Carbone vorne und hinten verbaut.  
    • Welchen hast du denn verbaut? Artikelnummer?   Ich verbaue regelmäßig: https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdaempfer-carbone-standard-2329284-6022003-1-vorne-fuer-vespa-p80-150x-p200e-px80-200e-lusso-98-my-11-t5_23292500?usrc=vespa PX My stoßdämpfer   Der ist top für ne original PX 
    • Kurz und knapp. Abweichung vom Winkel quasi in dem Bereich wo es dann zu Belastungen des Nadellagers kommt, richtig?   Wäre ja mal spannend ob die Lagergasse der Kuwe parallel zur Fußdichtflähe ist. Vielleicht kompensiert sich das gegenseitig? 
    • Gerade eben den Zyli vom @adidaslervon der Maschine abgespannt. Nach Überprüfung der Winkligkeit der Zylifussfläche zur Bohrung eine "extreme Abweichung" feststellen müssen!   Mit der Messuhr kann ich ja nur aussagekräftig im Bereich der Strömerdichtfläche abfahren, der Rest überfährt ja in's Leere. Hier war eine Abweichung von 14/100mm messbar. Nach planen der Zylifussfläche musste ich genau 16/100mm zustellen um ne saubere plane Fläche zu erreichen.   Nun kann man spekulieren, was auch mitunter zu solch extremen Schäden führen kann oder könnte. Ich denke, das auch Zyli der "Erstserie" laufen und halten werden, wenn alles passt. Dieses Thema haben wir ja hier schon ausführlich diskutiert, ich erspar mir weitere Kommentare.   Bei einem extremen Schaden wird so eine Ungenauigkeit der Winkligkeit schwer nachvollziehbar sein, oder die primäre Frage, was war die Ursache?   pr  
    • Also in meiner Sprint mit PK Gabel, funktioniert der BGM Dämpfer echt gut. Zwar auch mit komplett zurückgedrehter Feder, aber das passt so.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung