Zum Inhalt springen

Fleischsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.674 Profilaufrufe

Leistungen von Fleischsalat

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. import aus italien. steht seit den 70gern rum. hab alles auseinander gebaut und wieder zam. daher original kupplung;)
  2. also nochmal;) der roller fährt zwar aber nur im ersten gang! wenn ich in den zweiten und dritten schalte tut sich garnix u der motor dreht genauso hoch wie im ersten gang! schalten kann ich aber, was mich wundert! dh. ich kann nur in schneckentempo im ersten gang fahren...
  3. hab da mal ne frage, seit neustem dreht meine fuffi in allen drei gängen aber wie im ersten gang hoch. dh. ich kann nur noch im ersten gang fahren. wenn ich in den dritten schalte macht das somit kein unterschied mehr und sie zieht auch nicht mehr richtig ab mit der geschwindigkeit. meiner meinung aber kann ich aber normal in alle drei gänge schalten daher ist mein erster verdacht, dass das schaltseil evt. gerissen ist eher hinfällig... was könnte das noch sein, jemand ne idee?
  4. naja wenn wir von den fuffimäusen reden, die nicht mal wissen wie man den hauptständer hochklappt und parkt, dann seh ich da auch schwarz;-) an welche stadt müsste man sich denn da wenden?
  5. rofl...... na dann wünsch ich mir fürs nächste mal mehr "titts-on-wheels"!!! auch wenns nur die 1%tigen schaffen....
  6. Erstens: "langsam" wiederspricht sich mit "fuffimäusen"! wenn mäuse dann rennmäuse u die sind verdammt schnell !!!!!!! Zweitens: der Plural "fuffimäuse" ist ja wohl nen witz oder hab ich da was verpasst? Drittens: was sind denn bitte "fuffimäuse"???
  7. carrera girls against boys - kicking the lights aphey twin - jynweythek ylow rise against - swing life away
  8. auch der fuffi hat`s rießig gefallen!!! u danke nochmal an alle die gewartet, und mir ihren windschatten geliehen haben... ach ja, ich schulde noch jemandem ein bier...bitte melden... bis zum nächsten mal ps. hab da irgendwas von samstag tempel bar gelesen, ist das eher privat oder nen gemütliches rollerfahrer treffen wo man sich anschließen könnt?
  9. ich nehm dein "militant" jetzt mal als kompliment auf... schließlich muss man ja als eher schwaches glied einer gruppierung den bewusst kämpferischen Anstrich für eine Überzeugung unterstützen daher denke ich ist es vollkommen wunderbar wenn leute der größeren gruppierung (wie z.b. DU;-)) an uns glauben und uns kampfgeist und entschlossenheit zugestehen. es leben alle fuffifahrerinnen...rofl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information