Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.

Featured Replies

Geschrieben

Massefehler oder CDI oder Zündkabel oder Zündkerzenstecker oder Zündkerze inne Fritten ...

  • Antworten 543
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Massefehler oder CDI oder Zündkabel oder Zündkerzenstecker oder Zündkerze inne Fritten ...

cdi/zündkabel/stecker/kerze is alles aus der ss... :-D

Geschrieben

Von OTTO würde ich solche Teile nach dem Auftritt letztes Jahr ohnehin nicht mal mitta Kneifzange anfassen. :-D

Geschrieben
das kommt von dem scheiss frisieren :-D .

würdet ihr die kisten orschinool lassen und nicht dauernd kaputtschrauben, könntet ihr jahrelang problemlos fahren :grr: .

:-D

dem kann ich nur beipflichten!

so da hier ja alle panik schieben will ich jetzt mal was wissen:

den otto hat gesagt der gravedigger kann meine fuffi mit nach stockach im sprinter mitnehmen. geht das klar oder wie? und wie ist das mit treffen und verladen in allach weil der herr wußte davon nähmlich nix!?

Geschrieben
  • Autor

ja, geht klar.

muss platz haben.

haste evtl. ein paar spanngurte zum festmachen etc.?

der wasti nimmt ja keine reuse mit............

aus dem sprinter wird meine px ausgeladen und dein fuffi und die px vom uwe eingeladen.

noch ein paar bierbänke etc. und grill rein und dann weiter an die jet tanke.

für die rucksäcke der reisegruppe findet sich sicher auch noch ein warmes plätzchen.

normal komme ich um 8 nach allach.

zwar noch keine ahnung wohin, aber das GPS wird mich schon hinbringen.

edit meinte noch, dass für 1-2 defekte roller unterwegs auch noch platz sein sollte.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

so die große Rätselrunde kann beginnen.

Was könnte den heute nicht statt gefunden haben, das mich daran hindert mit der Sprint nach Stockach zu kommen??? :veryangry:

Weiß jemand, (fals ich morgen TÜV bekomme) ob ich die Reuse mit nem TÜV Bericht über nen §21 und nem Kaufvertrag von einem "Zweiradladen" aber ohne alte Papiere und Abmeldebescheinigung zugelassen bekomme?

Bin um jeden Tipp dankbar!

Ich könnte echt :puke: :-D( :heul: :-D :uargh: auf einmal.

So eine verh... abge...... angew...... ar....fi..... sch....

Naja, wünsch Euch trotzdem nene schönen Abend.

Ich werd jetzt erstmal :-D

Geschrieben

Tom: Du brauchst ne "Unbedenklichkeitsbescheinigung" / KBA-Auskunft aus Flensburg, wenn Du keine Papiere hast. Kann man online anfordern, dauert aber ca. 2 Wochen bis die da ist. Könnte knapp werden bis Stockach. :-D

Geschrieben

Hab hier zwar nix zu suchen, aber die Unbedenklichkeitsbescheinigung hat der Lima hier ausm Forum sich letztens auch bei ner Großen Polizeidienststelle austellen lassen können. Die können das teilweise auch im Computer nachgucken.

Aber hingehn und fragen. Anrufen bringt nix.

Geschrieben

@ gravedigger: cool danke schon mal. dann bin ich am sa um acht mit reuse und diversen spanngurten in allach und wir laden diese kiste und andren kram ein.

Geschrieben
cdi/zündkabel/stecker/kerze is alles aus der ss... :-D

Dann ist wohl die LiMa selbst inn' Dutt. (Bzw. die Erregerspule ...)

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

:-D( ich sehe mich mittlerweile auch nicht mehr auf der Sprint nach Stockach fahren....

Der letzte Notnagel ist ein Kurzzeitkennzeichen, muss heute mal mit meine Verischerungsdame flirten. :-D

Mal gucken, wenn nicht muss die ET3 her halten, hab gestern noch mächtig dran geschraubt :grins: (Kennzeichen wieder angeschraubt :-D )

Geschrieben
Der letzte Notnagel ist ein Kurzzeitkennzeichen, muss heute mal mit meine Verischerungsdame flirten.

Sag mal Horst: willst Du's nicht lesen oder verstehst Du's nicht ??!??!?!?? :plemplem: Wenn Du ein Kurzkennzeichen nimmst, dann kannst Du das NACH der Anmeldung auch gleich auf die Versicherung anrechnen lassen. Kost also nix bzw. recht wenig. Man muss natürlich nen Blech beim Schildermann kaufen, aber alles immer noch besser als gar nichts. Habe letztes Jahr eins mit ner Ecke in Wagenfarbe bekommen, war gar nicht so einfach. :-D:-D :wasntme:

Geschrieben

@ Sprinter-Posse:

Meine PX bleibt im Stall; die SF von OnnO muss aber auch noch mit... :-D

Geschrieben
...Habe letztes Jahr eins mit ner Ecke in Wagenfarbe bekommen...

:-D:-D:-D mit der RAL nummer drauf? " 15 05 04 " ??? ;-)

job ... willsu nich lieber mit deinem racer fahren? der sieht gayfährlichHERR aus!

ss180_spocht.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben
:-D(  ich sehe mich mittlerweile auch nicht mehr auf der Sprint nach Stockach fahren....

Der letzte Notnagel ist ein Kurzzeitkennzeichen, muss heute mal mit meine Verischerungsdame flirten. :-D

Hab meine Versicherungskarte für das Kurzzeitkennzeichen schon, morgen um 7.00 auf die Zulassungsstelle Schildl beantragen und dann pressen lassen.... beim KVR geht's ja nicht *grmpf*

Muss noch Tacho und Elektrik/Hupe machen, hab jetzt aber wenigstens entdeckt warum der Schalter nicht gefunzt hat...

Geschrieben
  • Autor
@ Sprinter-Posse:

Meine PX bleibt im Stall; die SF von OnnO muss aber auch noch mit... :-D

und wo ist hier das prob?

zur not kann man so eine sf am abschlepphacken nachziehen.

Geschrieben

geht der 11:30 (mc d. landsberg) corso auch über memmingen?

Geschrieben

Nach BaziBernds alter Roadmap (guckst Du das Stockach Topic von 2003, da ist sie noch zu sehen, hab ich mir gerade noch mal ausgaydruckt :-D ):

klares JA.

Geschrieben

muss morgen abend nach kempten, fahr dann gleich mitm roller (anstatt auto und dann nachts wieder zurück nach LL) und bin dann samstag früh ab memmingen mit von der partie...

wo könnte man sich da treffen?

Geschrieben
wo könnte man sich da treffen?

Ne Tanke wird immer gern gaynommen. :-D

Schau mal Bazis Roadbook 2003 an und mach n Vorschlag für"n Tankstop in / bei Memmingen an der vorgezeichneten Strecke.

Geschrieben

So,

neuer Stand...

@Marcello oder lieber Uwe.... :-D ich heiß nicht Horst ;-)

Das man des anrechnen lassen kann wußte ich bis heute morgen nicht.

Hab nun die Verischrugnskarte und fahr morgen früh zur Zulassung.

Wenn ich ganz ganz viel Glück habe, bekomme ich heute Abend doch noch die Abmeldebescheinigung zu der Reuse.

TÜV hat heute geklappt ;-) wenn auch zu teuer aber naja.

Dann könnte ich sie auch normal zulassen. :love:

Nur den SIP Performance konnte der gute Mann beim blauen Verein nicht eintragen. :-D

Klappt dann wohl doch noch kurzfristig... :-D

See you in Allach.

Geschrieben
und wo ist hier das prob?

zur not kann man so eine  sf am abschlepphacken nachziehen.

Zur Not kannst Du Deinen Sprinter auch selber fahren ...

Geschrieben
  • Autor
Zur Not kannst Du Deinen Sprinter auch selber fahren ...

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

zur not gehen da sicher 5 - 6 reusen rein.

kann auch noch den hänger mitnehmen, dann gehen da nochmal 6-8 drauf.

reicht das????

aber die onno muss unbedingt mit, weil sonst das team "gottessohn" nicht starten kann, habe ich gehört :-D:-D:-D .

daher wird sich schon ein platzerl finden für die SF reuse.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

gebe hiermit meine resignation vor dieser :-D:-D :veryangry: :uargh: zündanlage bekannt. werde supherrsprint fahren. denkt euch schonmal nen paar blöde sprüche aus... :-D

Geschrieben

....iss die beim Waschen so eingegangen oder wächst die noch??? :-D

Geschrieben

an der kreuzung könnte man sich treffen

memmingen.jpg

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Jo, da kommen wir vorbei. Ich denke, Du wirst uns zuerst hören, dann sehen und dann riechen.

Und Phil, Du bist ja auch nicht gerade ein Strich in der Landschaft, der sooo leicht zu übersehen ist. :-D

Wird also klappen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.