Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.

Featured Replies

  • Antworten 543
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Erscheint mir zu optimistisch. Aber schaugn mer mol, da seng mer´s scho. :wasntme:

Geschrieben

ihr werds es wohl bis 12 nach memmingen schaffen?!.... nicht dein ernst oder? :grins:

ich hock ab zwölf an der kreuzung.... nehm mir nen klappstuhl und sonnen- bzw. regenschirm mit :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
ihr werds es wohl bis 12 nach memmingen schaffen?!.... nicht dein ernst oder?

Du warst letztes Jahr doch dabei, oder?....- :-D

Bearbeitet von Spike1401

Geschrieben
  • Autor
nein.... erstesmal dieses jahr  :-D

da bub war aber 2004 in eferding dabei :-D .

vielleicht sollten wir da heuer auch wieder hinfahren, weil es in dem stadl recht nett war.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
da bub war aber 2004 in eferding dabei :-D .

vielleicht sollten wir da heuer auch wieder hinfahren, weil es in dem stadl recht nett war.

Des is eh kloar. Jaygersruh ruft. :-D

Geschrieben
da bub war aber 2004 in eferding dabei :-D .

wenn auch leicht geschwächt.... :-D

Des is eh kloar. Jaygersruh ruft.  :-D

;-)

ontopic:

machmas fest.... zwischenstop nummer 347, samstag 12 uhr (+ - 30 minuten?) in memmingen an der kreuzung

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor
wenn auch leicht geschwächt....  :-D

:-D

ontopic:

da haben wir aber nichts gesehen.................... :-D

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

also wir fahren um 10 in mn los. wünsch euch auf jeden fall ne gute und pannenfreie fahrt jungs :-D

wir trinken dann schonmal ein paar :-D für euch mit bis ihr kommt :-D

Geschrieben
also wir fahren um 10 in mn los. wünsch euch auf jeden fall ne gute und pannenfreie fahrt jungs  ;-)

wir trinken dann schonmal ein paar  :-D  für euch mit bis ihr kommt  ;-)

An Euch MUC`ler, ich werde bei "meinem Club" mit am Start sein. ;-)

Soll heißen, Ihr werdet meine Herrlichkeit erst in Stockach sehen. ;-)

Wir sehen uns dann in Stockach :-D:-D;-)

Gruß Bernd

Geschrieben
  • Autor
An Euch MUC`ler, ich werde bei "meinem Club" mit am Start sein. ;-)

Soll heißen, Ihr werdet meine Herrlichkeit erst in Stockach sehen.  ;-)

Wir sehen uns dann in Stockach  :-D  :-D  :-D

Gruß Bernd

klar, wo ein rock, da ein bazi :wasntme: :wasntme:

Geschrieben
An Euch MUC`ler, ich werde bei "meinem Club" mit am Start sein. :-D

:love: das doch mal fein ;-)

und merkt euch schonmal bernies signatur (die mit dem teufelchen), ab heut nachmittag gibts die live und in farbe :-D:-D;-)

Geschrieben

Warum springen eigentlich immer mehr Leute bei unserem tollen Corso ab? :-D

Liegt das an meiner Minderleistung oder an meinen unzuverlässigen Kisten? :-D(

Finden wir da überhaupt hin? Ich bin die letzten Jahre immer hirnlos hinterhergefahren.

Geschrieben
  • Autor

sei froh wenn so minderleistungsreusen, wie die vom bazi :grr: und der trude :grr: , nicht dabei sind..............vielleicht schaffen wir das mal in einer guten zeit unter 4 stunden oder so :-D .

sind ja nur 250 km :-D:-D;-);-) .

mein händi hat ein navi drinnne, also sollten wir überall hinkommen.

ausserdem ist der T5 rainer dabei und der findet überall hin und sogar zurück.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

@otto: Mei. Das ist wie bei Dir in der Arbeit: als Frühaufsteher biste (erstmal) einsam. Dafür kann "nur" Deine Kiste hochgehen :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Dann wünsche ich Euch mal gute Fahrt ohne Ausfälle.

@bazibernd: Bier kalt stellen nicht vergessen :-D

@bessere hälfte von trude: Hängst Dich auch mit dran, oder? :-D

Geschrieben
  • Autor
:love:  das doch mal fein  ;-)

und merkt euch schonmal bernies signatur (die mit dem teufelchen), ab heut nachmittag gibts die live und in farbe  :-D  :-D  :-D

ist das ein logo für ein SM studio oder für einen SC :plemplem: :plemplem: :plemplem: ?

Geschrieben
klar, wo ein rock, da ein bazi :wasntme:  :wasntme:

:-D

Warum springen eigentlich immer mehr Leute bei unserem tollen Corso ab?  :-(

Liegt das an meiner Minderleistung oder an meinen unzuverlässigen Kisten?  :wow:(

Finden wir da überhaupt hin? Ich bin die letzten Jahre immer hirnlos hinterhergefahren.

:-D;-)

@otto: Mei. Das ist wie bei Dir in der Arbeit: als Frühaufsteher biste (erstmal) einsam. Dafür kann "nur" Deine Kiste hochgehen ;-)

;-);-);-)

Fällt mir echt schwer Euch Stadtjungs in der Wildnis im Stich zu lassen :-D:-P;-)

...aber wenn der Harald ein Navi-Handy hat :wasntme:

Letztes Jahr bei einer Schnitzeljagd im tiefsten Allgäu hat ein Kumpel in einer anderen Gruppe auch so eins benutzt um beim Weg zu bescheißen (man wurde nur mit verschlüsseltem Kartenmaterial ausgestattet)

Tja, was soll ich sagen, die ham´s sich mal sauber verfranst ;-):cheers::cheers:

Geschrieben
ist das ein logo für ein SM studio  oder für einen SC :plemplem:  :plemplem:  :plemplem: ?

Mitglied in einem SC zu sein und solche Strecken mit einem annodazumal-2-Takter im Zeitalter von i-drive zurückzulegen ist doch nix anderes als SM, also warum dann nicht ein entsprechendes Clubpatch :-D:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

@bernd

bei der canonball- rückfahrt -2004- stockach - heim haben der uwe, rainer und ich keine karten etc. gebraucht.

nur nach der sonne gefahren und es hat geklappt :sabber: :sabber: .

alte pfadfinder halt :-D

Geschrieben
@bernd

bei der canonball- rückfahrt -2004- stockach - heim haben der uwe, rainer und ich keine karten etc. gebraucht.

nur nach der sonne gefahren und es hat geklappt :sabber:  :sabber: .

alte pfadfinder halt :-D

Stell Dir vor es ist eine Sonnenfinsternis und das GPS ist auch ausgefallen.

Dann könnt Ihr mit dem Ofenrohr ins Gebirge glotzen.

A way with no return :-D

Geschrieben
Stell Dir vor es ist eine Sonnenfinsternis und das GPS ist auch ausgefallen.

Dann könnt Ihr mit dem Ofenrohr ins Gebirge glotzen.

A way with no return  :-D

:-D;-):-D

Geschrieben
Ersatzleber schon im Gepäck?

Aber sowas von! :-D:-D

Knuddelst du mich und baust mich wieder seelisch bei drölfzig Bier auf? :-D

Geschrieben
Aber sowas von! :-D  :-D

Knuddelst du mich und baust mich wieder seelisch bei drölfzig Bier auf? :-D

Na feilich. Knuddeln AI.

Freu mich schon ganz doll.

Geschrieben

Hey Jan, sag mal was hast du denn wieder zugelassen heute auf der Zulassungsstelle? Bei den Kurzzeitkennzeichen warst jedenfalls nicht... :-D

Geschrieben
Dafür kann "nur" Deine Kiste hochgehen :-D

das glaube ich nicht, andi. mir fallen spontan mindestens zwei ein :-D

von denen die in der garage im stehen abrauchen oder langsam am boden festrosten ganz zu schweigen... :-D

Geschrieben

GERADE ABGESPRUNGEN!!!!! hab noch platz für 2 roller und eine person nach Stockarsch von Börlin (oder irgendwo unterwegs. Bitte SOFORT pm schicken.

~A

Geschrieben
@bernd

bei der canonball- rückfahrt -2004- stockach - heim haben der uwe, rainer und ich keine karten etc. gebraucht.

nur nach der sonne gefahren und es hat geklappt :sabber:  :sabber: .

alte pfadfinder halt :-D

was für eine Kunst, A96 und um 13:00 ist die Sonne rechts der Fahrtrichtung :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.