Zum Inhalt springen

Classic Scooter


Kon Kalle

Anlässlich zur Heutigen Lieferung :)  

180 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

naja, man kann ja nicht soviel falsch machen, 17 ? im Jahr...sollte man schon unterstützen...

<{POST_SNAPBACK}>

Innerhalb von Deutschland und in Österreich (über Mizi) 15,- ? im Jahr!

(und davon sind mehr als ein Drittel schon die Portokosten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal Danke für das positive Feedback!

hab die eigendlich seit der ersten ausgabe...gibt's ja ca so lange wie ich auf Treffen fahre.

Muss mir die nächste angabe mal angucken wenn die gut ist abonier' ich vieleicht wieder, war von den beiden vorletzen Ausgaben etwas enttäuscht.

<{POST_SNAPBACK}>

Inwieweit warst Du denn enttäuscht? Wir sind konstruktiver Kritik gegenüber immer aufgeschlossen. Wir wollen ja auch immer besser werden, aber wenn wir nicht mitgeteilt bekommen, was nicht gefällt, können wir es auch nicht ändern.

Allen wird man es eh nie recht machen können, aber jedem, der den Werdegang von Classic-Scooter verfolgt hat, sollte aufgefallen sein, daß wir kontinuierlich daran gearbeitet haben die Qualität des Heftes zu steigern.

Leider gibt es auch immer wieder Rückschläge, mich würde aber schon interessieren, was denn an den letzten beiden Ausgaben dazu geführt haben könnte, Classic-Scooter jetzt nicht mehr zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ champ . Feedback:

Die Tatsache das ich nach 4 Ausgaben das Abo erneuern muss ist für mein löchriges Hirn ne Zumutung. Gäbe es für so Idioten wie mich ne Möglichkeit für nen jährlichen Dauerauftrag?

Nach dem Motto, du hast dein Geld auf dem Konto und ich hab ne Zeitschrift im Briefkasten!

So mit Kündigungfrist zur nächsten Ausgabe ( nicht das du nacher "motoretta-st" :-D )

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind konstruktiver Kritik gegenüber immer aufgeschlossen. Wir wollen ja auch immer besser werden, aber wenn wir nicht mitgeteilt bekommen, was nicht gefällt, können wir es auch nicht ändern.

<{POST_SNAPBACK}>

ich hab sie auch seit der ersten ausgabe, und ist echt die beste zeitschrift neben der scootering

aber mich stört z.B. das bei den customscootervorstellungen so wenig geschrieben ist, siehe s&s v50 mit pX motor in der letzten ausgabe, da hätte ich mir mehr text und informationen gewünscht

eigentlich generell bei den vorgestellten rollern

so ähnlich wie in der scootering mit den beiden kästchen an der seite scooter details-rider details

mich interessiert halt der weg bis zur fertigstellung, spezialteile, individuelle problemlösungen oder auch probleme schwierigkeiten die während der bauphase auftraten

gerne ja sogar sehr gerne las ich die geschichte vom FUX die , ich glaube über drei ausgaben verteilt war

schade fand ich das die anzeige für diese oldtimermesse oder was das war in farbe war, wär die schwarz weiß gewesen hätte man mehr bilder von ner customshow oder so in farbe gehbat

aber das soll nun nicht negativ sein, ich bin mit der zeitschrift sehr zufrieden und bin auch froh das es sowas in deutschland überhaupt gibt also werde ich sie auch weiter abonieren

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ champ . Feedback:

Die Tatsache das ich nach 4 Ausgaben das Abo erneuern muss ist für mein löchriges Hirn ne Zumutung. Gäbe es für so Idioten wie mich ne Möglichkeit für nen jährlichen Dauerauftrag?

Nach dem Motto, du hast dein Geld auf dem Konto und ich hab ne Zeitschrift im Briefkasten!

So mit Kündigungfrist zur nächsten Ausgabe ( nicht das du nacher "motoretta-st" :-D )

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Dauerauftrag kannst Du ja einrichten, müßtest Du bei Deiner Bank machen, dann würde das einmal im Jahr automatisch überwiesen.

Einzige Alternative wäre Lastschriftverfahren, dann müßte ich mir von jedem eine Lastschriftvollmacht erteilen lassen, damit ich dann auf sein Konto zugreifen könnte. Da halte ich allerdings nichts davon, weil das für beide Seiten relativ große Risiken birgt.

ich hab sie auch seit der ersten ausgabe, und ist echt die beste zeitschrift neben der scootering

mfg frank

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für Dein Lob!

aber mich stört z.B. das bei den customscootervorstellungen so wenig geschrieben ist, siehe s&s v50 mit pX motor in der letzten ausgabe, da hätte ich mir mehr text und informationen gewünscht

eigentlich generell bei den vorgestellten rollern

<{POST_SNAPBACK}>

Stört mich auch, aber wir können nur drucken, was wir von den Eignern an Infos bekommen.

In der nächsten Ausgabe wird allerdings einmal ein Custom-Roller vorgestellt, incl. des kompletten Aufbaus der Effektlackierung in 20 Arbeitsschritten, mehr wird aber noch nicht verraten.

gerne ja sogar sehr gerne las ich die geschichte vom FUX die , ich glaube über drei ausgaben verteilt war

<{POST_SNAPBACK}>

Der macht leider gerade eine schöpferische Pause, wir hoffen aber alle, das er bald mal wieder etwas von sich hören läßt!

schade fand ich das die anzeige für diese oldtimermesse oder was das war in farbe war, wär die schwarz weiß gewesen hätte man mehr bilder von ner customshow oder so in farbe gehbat

aber das soll nun nicht negativ sein, ich bin mit der zeitschrift sehr zufrieden und bin auch froh das es sowas in deutschland überhaupt gibt also werde ich sie auch weiter abonieren

<{POST_SNAPBACK}>

Es geht halt nicht ohne Werbung und letztendlich ist es uns ja gerade durch die Farbanzeigen erst ermöglicht worden, auch farbige Seiten für Custom-Feature oder sonstige Bilder zu realisieren. Mit s/w Anzeigen geben sich halt viele Werbekunden nicht zufrieden.

Unterm Strich haben wir einen deutlich geringeren Anteil an Werbung als "normale" Zeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die CS auch schon fast seit den Anfängen. Werde es auch weiterhin bleiben, ist einfach die beste Zeitung was Roller betrifft.

Kritik: wie Steak schon schrieb find ich auch das man mehr auf die Roller eingehen sollte, mehr Detailfotos, mehr Input und die Rollerbilder in farbe (was sie ja eigentlich schon sind).

Gruss NICI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Champ

Ich möchte zu der Zeitung auch meine Stimme abgeben.

Mir gefällt die Zeitung sehr, da ich mittlerweile auch Vater bin und die Verpflichtungen demnach größer, kann ich an Runs und Nightern eben nicht mehr all zu oft Teilnehmen. Um auf dem laufenden zu bleiben was sich so tut in der Scene ist mir ein Abo schon alleine deswegen wert.

Und ansonsten, kann man nicht mehr in eine Zeitung der Rollerscene schreiben, wie diese bereit ist, Texte und Bilder zur Verfügung zu stellen.

Die englische Scootering habe ich auch Aboniert, allerdings auch immer weniger Technik drin, Bilder erstklassig, kann man aber mit der CS schon alleine des Umfangs an Shopwerbung und Clubbeiträgen nicht vergleichen. Dafür ist unsere Deutsche Rollergemeinde einfach zu klein.

Champ, Abo?, Ausgabe 17?

E-Mail von Michael 74653

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerauftrag kannst Du ja einrichten, müßtest Du bei Deiner Bank machen, dann würde das einmal im Jahr automatisch überwiesen.

Ja ne is klar :-D

Klar kann ich das machen :-D , was soll denn in der Betreff Zeile stehen? Aboverlängerung für XY? Nicht das überwiesen wird und ich 2 Tage später ne Kaffeetasse in der Post habe!

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@ Champ

Ich möchte zu der Zeitung auch meine Stimme abgeben.

Mir gefällt die Zeitung sehr, da ich mittlerweile auch Vater bin und die Verpflichtungen demnach größer, kann ich an Runs und Nightern eben nicht mehr all zu oft Teilnehmen. Um auf dem laufenden zu bleiben was sich so tut in der Scene ist mir ein Abo schon alleine deswegen wert.

Und ansonsten, kann man nicht mehr in eine Zeitung der Rollerscene schreiben, wie diese bereit ist, Texte und Bilder zur Verfügung zu stellen.

Die englische Scootering habe ich auch Aboniert, allerdings auch immer weniger Technik drin, Bilder erstklassig, kann man aber mit der CS schon alleine des Umfangs an Shopwerbung und Clubbeiträgen nicht vergleichen. Dafür ist unsere Deutsche Rollergemeinde einfach zu klein.

Champ, Abo?, Ausgabe 17?

E-Mail von Michael 74653

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für das Lob, wegen dem Abo habe ich Dir eine Mail geschickt, Heft ist unterwegs.

Ja ne is klar :-D

Klar kann ich das machen :-D , was soll denn in der Betreff Zeile stehen? Aboverlängerung für XY? Nicht das überwiesen wird und ich 2 Tage später ne Kaffeetasse in der Post habe!

Gruß

Lars

<{POST_SNAPBACK}>

Als Verwendungszweck einfach "Abo für Max Mustermann" (also das 'Max Mustermann' durch Eure richtigen Namen ersetzen, nicht das jetzt alle Spaßvögel was falsch verstehen und wir die Beträge dann wieder nicht zuordnen können!), bei sehr geläufigen Namen vielleicht noch die Postleitzahl.

Manche schaffen es auch ihre komplette Anschrift reinzuschreiben, das ist dann optimal.

Dann nochmal an alle:

wir freuen uns über jedweden Beitrag, egal ob Bilder, Veranstaltungs- oder Reiseberichte, Roller-Feature u.s.w.

Es gab da auch schon mal ein Extra Topic drüber, aber das ist wohl inzwischen schon in Vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die CS auch klasse. Steht im Grunde alles drin, was ich wissen muß, wenn ich nicht selbst vor Ort war.

Teilweise etwas genauere Angaben zu den Rollern wären schon ganz geil. Aber ich sehe auch ein, daß man die Infos dazu erstmal bekommen muß. Und auf den Kostümshows sind die Informationen ja auch etwas spärlich, wenn man nicht gerade den Besitzer neben dem Mopped trifft.

@ Champ: Hab da ja auch noch was mit dem Abo. Hab Dir dazu gestern ne Mail geschrieben. Daniel aus Hagen. :-D

Edith sagt: Hat sich bereits erledigt! :-D

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information