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Geschrieben

ehm ja, gute frage, müsst ich mal genau messen.

hab den motor mal als halb komplett gekauft und dann die scheibe wieder genommen die drin war. denke mal es war die originale px80 scheibe.

Geschrieben

ehrlich gesagt sieht es für mich aus wie einen Scheibe von S&S die falschrum verbaut wurde. (runde Nut für den Halbmondkeil und Fase an der Aussenseite Richtung Lager)

Kann aber auf dem Foto auch täuschen

Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch haben wir 6 Roller und nen alten Opel. Und was läuft derzeit? Richtig nix.

Mein Beileid, das kenn ich. :-(

Kaum hat man was fahrbereites auf dem Hof macht mind. eine von den Kisten 'ne Grätsche. Man könnte ja übermütig werden.

Edith bringt ein e

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

ehrlich gesagt sieht es für mich aus wie einen Scheibe von S&S die falschrum verbaut wurde. (runde Nut für den Halbmondkeil und Fase an der Aussenseite Richtung Lager)

Kann aber auf dem Foto auch täuschen

jetzt wo ihr das so sagt, scheint es echt so zu sein. seltsam, darauf achte ich in der regel immer. könnte sein, dass ich es verpeilt habe, weil ich die kupplung notdürftig nach dem run im WW gewechselt hab nachdem ich bi 40° im schatten 50km von zuhause liegen geblieben bin und ein bekannter mich erstmal einschleppen musste um bei sich dann mit mir die kupplung zu wechseln. :rotwerd:

Geschrieben
Gerade wiederentdeckt im Fotoarchiv, ein Prachtexemplar von getuntem BMW in freier Wildbahn... :-D

post-47-0-95519200-1349125963_thumb.jpg

Das ist schon wieder richtig gut! Der Typ schleppt mit der Karre allerdings mehr Bullen als Mädels ab...

Geschrieben

in hannover sind eine zeitlang ganz viele als taxi gelaufen so wie ich in erinnerung habe , auf einmal waren die alle weg...

sehr praktisches aut , und wenn man drin sitzt sieht man den wagen von draussen ja nicht :-D

ich hatte ein paar mal eine jtd multipla mit , obergeiles geschoss !

Geschrieben

Wenn das nicht so´n kurzen Radstand hätte (warum fahren die in dem Video wohl nur geradeaus und bremsen nie), wäre das auf jeden Fall ein ernstzunehmendes Teil. So halt leider nur ein witziges Design Gimmick.

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    • Hallo liebe Vespa Schrauber,   mein Unterbrecherkontakt  ist beim 1.Mai Anrollern in Berlin gebrochen. Der Motor und das Polrad waren auch sehr heiß, womöglich hat das daran gelegen.   Ich habe einen neuen Unterbecherkontakt eingebaut und sie läuft super, mit einmal anklicken und muckt auch nicht beim fahren. Mir ist es davor nicht aufgefallen und ich weiß es auch nicht sicher ob es davor geschliffen hat aber das Pohl Rad quietscht beim drehen mit der Hand.   Das ist mir beim zusammenbauen aufgefallen als wieder alles dran war.   Ist das schlimm oder muss ich mir keine Sorgen machen? Darf ich das Polrad innen Ölen oder was soll ich machen?   Leider kann ich kein Goto oder Video hochladen, weil der Dateityp von Apple nicht funktioniert.   ich freue mich sehr über Unterstützung und wünsche euch einen schönen Samstag.   Liebe Grüße   Mel
    • Die Banane macht echt Druck untenrum  ist das mit 30mm polini pwk?
    • Vergleich ET6-60 Franz und Siluro.   Irgendwann habe ich mal einen kurzen 4. verbaut. Ich weiß nicht mehr ob der Siluro schon den kurzen dein hatte. Rest gleich bis auf Bedüsung.
    • Wenn das Rücklicht geht, muss auch das Licht vorne gehen, da das RüLi seinen Strom von vorne erhält (gelb).   Mach nochmal neue Leuchtmittel vorne rein und kontrolliere die Schalterstellungen.
    • Naja, ich kenns so, dass sobald der Kolben nach unten geht, im Kurbelgehäuse ein Überdruck entsteht und sobald die Überströmer und der Boostport öffnen, das Frischgas reingedrückt wird…   Ja das Spalten war sicherlich richtig, hatte an der magnetischen Ablasschraube viele Späne und auch größere Metallteile, von daher hab ich da nicht lange gezögert und gleich den Motor zerlegt…
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