haan Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 welches hp4 ,so was fahr ich ja gar nicht!!!! zumindest kein originales,lieber marke eigenbau!!!bye jochenP.S.oh muss ja noch kohle überweisen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hmm, die zossen meinten ihr 177er polini hatte 28ps. habe aber auch ein neues diagramm blau der scorpion, schwarz der crosser (v1 und v2), gruen v3 und rot v4.ansonsten: pinasco, 35mm auslass, s&s ansauger, 38er tmx (ohne powerjet), rd 350 membran, 60mm lhw, hp4, klimakorrektur waere 2% gewesen (also 0.98).Mann, Mann, Mann - der Kerl macht mich fertig !!!Muß mir wohl bald auch nen 177er Pinasco zulegen, um konkurrenzfähig zu sein !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Mann, Mann, Mann - der Kerl macht mich fertig !!!Muß mir wohl bald auch nen 177er Pinasco zulegen, um konkurrenzfähig zu sein !?Ich bring da demnächst mal meinen Zylinder mit. Da muss mal kräftig gebohrt werden und so ! Ich persönlich glaube noch an die Überlegenheit des Polinis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Nene, der 172er ist die macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich bring da demnächst mal meinen Zylinder mit. Da muss mal kräftig gebohrt werden und so ! Ich persönlich glaube noch an die Überlegenheit des Polinis !Gibt es eigentlich schon was neues von Deinem 177er mit großem Auslaß?GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ja, eher schlechte Leistungswerte wegen zu zahmen Steuerzeiten mit Toms Auspuff. Da ich damit auf der QM hemmungslos versägt wurde, sehe ich aber dringenden Handlungsbedarf und werde schnellstmöglich nachlegen. Desweiteren hab ich hier noch nen 38 Keihin liegen, weil der Koso ohne andere Nadeln nix kann...Wenn die Tage 50 Stunden hätten ( ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Gibt es ne aktuelle Kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Nee, die waren es nicht wert gedruckt zu werden. Merkt man auch eindeutig auf der Straße. Die Kurve steigt wohl bis auf etwas über Zwanzig und bleibt dann einigermaßen konstant bis der Overrev halt vorbei ist. Bestimmt ein tolles Plateau, aber mehr auf dem Leistungsstandard von vor 10 Jahren (gemessen am Aufwand). Bin selbst ein bißchen genervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Und das alles nur wegen der Atomtüte? komisch!!!Bis jetzt gibt es ja noch keine Kurve mit Deinem Auslaß die eine Leistungssteigerung gebracht hat!Hab heute meinen Malle auch noch mal überarbeitet und hoffe das ich es diesen Monat éndlich auffe Rolle schaffe!Leider nur mit dem RZ Right ( War auch in Rothenburg und habe bei der 177er klasse den Mund nicht mehr zubekommen, Hammerläufe!!!!GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich könnte mir vorstellen, dass der Auspuff durch das große Loch einfach zu stark raussaugt. Aber ich denke mal, wenn die Auslasssteuerzeit länger ist, kommt die Reso auch wieder in den Zylinder zurück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Bin jetzt bei 194/131 und 71% Breite mit Graviekopf und 1mm QK:wasntme: Mal schauen ob der Kolben und die Ringe das aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich fahr auch ca 70% und habe trotz wilder Beschleunigungsorgien und hohen Drehzahlen keinerlei Stress mit den Ringen. Der Kolben ist top! Wie geht die Karre bei Dir mit den Steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 kann ich leider noch nicht wirklich sagen, da meine Kupplung den Geist aufgegeben hat Werd ich am Wochenende noch mal beigehen und dann kann ich Dir ein paar Popometer eindrücke mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosaschänder Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo...Ja dann leg ich auch mal meine Karten auf den Tisch!Hab ne 93 LML-T5 mit nem 150er Motor...Jetzt umgebaut auf:177 Polini unbearbeitetVollwange unbearbeitetMalossi Membrane 0,3 BlättchenPHBH 30 mit Ram-AirSip-EVO 98 AuspuffCosa-Kulu 21 Zähne130 Reifen hinten...Bedüsung müßt ich schaun, war zuletzt im Februar am Vergaser...Laut Prüfstand 20,34 PSGrußMicha aus Augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christo76 Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 OK. Hier meiner:177er mit Langhubwelle von Kaba bearbeitet30er MikuniMRB Membran Steuerzeiten 186/126/30Auslassbreite ca. 70% vom SehnenmaßGS Kolben SIP PerformanceHallo...Ja dann leg ich auch mal meine Karten auf den Tisch!Hab ne 93 LML-T5 mit nem 150er Motor...Jetzt umgebaut auf:177 Polini unbearbeitetVollwange unbearbeitetMalossi Membrane 0,3 BlättchenPHBH 30 mit Ram-AirSip-EVO 98 AuspuffCosa-Kulu 21 Zähne130 Reifen hinten...Bedüsung müßt ich schaun, war zuletzt im Februar am Vergaser...Laut Prüfstand 20,34 PSGrußMicha aus Augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo...Ja dann leg ich auch mal meine Karten auf den Tisch!Hab ne 93 LML-T5 mit nem 150er Motor...Jetzt umgebaut auf:177 Polini unbearbeitetVollwange unbearbeitetMalossi Membrane 0,3 BlättchenPHBH 30 mit Ram-AirSip-EVO 98 AuspuffCosa-Kulu 21 Zähne130 Reifen hinten...Bedüsung müßt ich schaun, war zuletzt im Februar am Vergaser...Laut Prüfstand 20,34 PSGrußMicha aus AugsburgWie hast Du das Gehäuse gefräst? Ich hab mit meiner VWW nur Scherereien - die Karre verhungert obenrum...kommt jetzt ne LH vom Kaba rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) werwartungsvoll schau ich in die zukunft! nur leider kann ich ihn noch nicht testen da mein rahmen nicht fertig ist! was wird er schätzungsweise bringen?mein setup: polini 177LHW (gelippt)GS Kolben 1,6 Fudi23 zu 65 übersetzt (cosa kupplung)MMW1 mit tassinari Vforce 330er TMXauspuff wird der bullet 177zyliner, kolben und motor ist/sind bearbeitetwelche steuerzeiten empfiehlt ihr? Bearbeitet 14. Januar 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) auspuff wird der bullet 177welche steuerzeiten empfiehlt ihr?Welche Steuerzeiten mag der Bullet ?Edit:Gerade mal bei Pipedesign geschaut. Da steht was von 187° Auslass und soll schon gut Feuer haben aber bis 194° soll es kein Problem sein.Aber lese es doch mal selber nachGruß Bearbeitet 14. Januar 2009 von dude76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 das hatte ich auch schon gelesen! wollte das gesunde mittelmass nehmen 190 - 192 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 passt ja auch hier rein, da 177erzirrigs-kolbencs1 lüfterrad (hat den lauf nicht überlebt)38 pwkatomdrehzahlpottzzp keine ahnungwar nur ein versuch ob der motor nach fast 3jahren lagerzeit überhaupt läuft und noch weitere arbeit wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Und hier auch :http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066292904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yeti_1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 der OET hat über 30 PS in Emmerich dieses Jahr auf der Rolle gehabt !!!! Schaltrollerfreunde GV.Datenblatt folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deroet Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 30,9 PS waren es genau.leider ist der lauf nicht zu papier gekommen, ich war als letzter auf er rolle und da war der drucker schon weggepackt. enzo und der micha und noch andere haben es aber mitbekommen.zum setup:Zyliy auf 69% sehne und 130/191 steuerz. boostport am motor und zyli extrem geöfnet, auslassstutzen 1,5 mm wandstärke ( kleiner auslass )64 er gs kolben35er mikunis. u. s. ansauger mit rd membran und boyesen blättchenKW 60 mm, selber gelippt1,3 kg elestart lüraatom auspuff ( drehmoment vers. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 welcher zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deroet Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 welcher zylinder?sorry, 177 polini mit malle, gravi kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hey,kannst du noch etwas mehr zum zylinder sagen? was genau hast du am boostport gemacht?wieviel innendurchmesser hat dein ausslass, gerade am flansch?gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deroet Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich bin zur zeit auf montage und komme erst ende nächste woche wieder!!! kann dann genaue daten geben.zum boostport: nimm dir bildlich einen orig. kanal und verdoppel ihn fast in der breite und gehe ca. 3 mm nach oben.sodas der port am zyli kpl. frei ist. bilder kann ich wie geschrieben erst am samstag nächste woche reinstellen.wieviel innendurchmesser hat dein ausslass, gerade am flansch?meinst den auslassstutzen, da wo der krümmer drauf kommt??? oder in der laufbahn?? gruß markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 meinst den auslassstutzen, da wo der krümmer drauf kommt??? oder in der laufbahn?? gruß markusbeides bilder vom zylinder wären natürlich traumhaft! Gruss Marius. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hat jemand von Euch eine Sprint 150 und kann mir mit einer Kopie seines TÜV Gutachten in dem der 177er Polini, LHW, SI24, und Sip Road eintragen ist weiterhelfen?bei briefkopien.de ist leider nichts zu findenDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Moin,Ich kann Dir die Sachen eintragen lassen! Bei Interesse Pm Gruß aus Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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