Zum Inhalt springen

yeti_1

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yeti_1

  • Geburtstag 21.04.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    WEVELINGHOVEN - GV
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde GV

Letzte Besucher des Profils

2.816 Profilaufrufe

Leistungen von yeti_1

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vom Düsseldorfer Vespa Club gibt es schönes Video von der Hinfahrt zum Center, leider bisher noch keins von dem Corso. Hoffe das folgt noch.
  2. Das hat riesig Spass gemacht. Danke an Christian und Rolf für die über geile Veranstaltung. War wirklich alles perfekt - super Route, schön zügig und nicht zu viel Stadtverkehr, da die wenigen Ampeln bei manchen schon Probleme bereitet haben. Obwohl genügend Helfer die Kreuzungen geblockt haben. ( muss man bei Rot anhalten??) Hatte mich zwar auf eine Tour ohne Tankstop eingerichtet, doch das hat mich gerettet, war me gute Idee - Dominik mit der blauen SF hätte dies auch nutzen sollen, wie ich dem Beitrag von Marcus entnehme. Danke an Ulf vom SCK für den Energiedrink am Start! Die Verpflegung am Mönchhof war dank Doro und Kathi auch super. Das erste Bier hat richtig gut geschmeckt und da mein Mopped dann die Rückfahrt verweigert hat, konnte ich noch ein paar ??? geniessen, bis mein persönlicher Abschleppdienst eintraf. Danke an Martin und Matthes. Alles in Allem ein sehr gelungener Tag und die Hauptsache war das der Roller bis zum Mönchhof durchhielt, obwohl er die ganze Zeit zu mager lief.
  3. Hallo zusammen. Gerade Mein mopped nach Hause geholt. Leider läuft Sie zu mager. Hat jemand noch ein paar Hauptdüsen für nen Keihin, 172er ist drin- also größer.
  4. Ihr seit die geilsten!!! Alex auch wieder fit? Bis gerade noch geschraubt, damit wir mit dem Roller anreisen können. Bis morgen!!!
  5. Vielen Dank für das positive Feedback. Dann hat sich die Mühe ja auch gelohnt. Bilder und Details folgen - sind immer noch dabei aufzuräumen!!! Wir freuen uns riesig, dass Ihr Alle (dazu unten mehr) soviel Spaß hattet. Da es unser erstes Clubwochende war, hoffen wir nächstes Jahr auf mehr Besucher. Das tut uns wirklich sehr leid, das wir im Vorfeld nicht die Preise veröffentlicht haben. Dann hätten sich einige die lange Anreise von 20km sparen können und die Zelte hätten auch nicht extra mit einem geeignetem Fahrzeug separat angeliefert werden müssen. Der angrenzende Parkplatz hat hoffentlich gereicht und der eigentlich verschlossene Seiteneingang war nicht zu mühselig zu öffnen. Sollen wir am Nighter noch etwas verbessern? War das Frühstück denn OK? ... und die Prüfstandsläufe, von denjenigen von Euch die sich nach langer Überlegung auf dem Parkplatz nebenan dann doch entschlossen haben den Eintritt zu bezahlen, könnt Ihr sehr gerne hier posten.
  6. das wird lustig??? - heute Abend schonmal auf der Kirmes trainieren gehen
  7. So Jungs, meine Vorbereitungen sind nun alle getroffen. Wollen so gegen 17:00 Uhr in GV starten. :crybaby: Wer sich uns anschließen möchte Treffpunkt ist am Mo´s Cycle Shop!!! für ALLE die nicht wissen wovon ich rede: Zitat:" ...16.07.10 bis 18.07.10 ... Vespa-Treffen in Düsseldorf. Der Ort ist der Schützenplatz Düsseldorf Eller, Heidelberger Straße 4 in 40229 Düsseldorf. Folgendes Programm steht auf dem Fleyer drauf: 16.07.2010 ab 17:00 Uhr Eintreffen der Gäste, Musik, Quatschen, Bierchen trinken, Nudelpfanne "Rock the wok" 17.07.2010 Frühstück, privater Teilemarkt, Leistungsprüfstand des "Scooter Center Köln", Touristische Ausfahrten, Menschenkicker, Kaffee und Kuchenstand, Musik, altes Bier, totes Tier vom Grill und Frisches vom Feld 18.07.10 Frühstück, munteres Ausklingen der Veranstaltung, Resteverzehr, Verabschidung der Gäste An beiden Tagen besteht die Möglichkeit, das "Meilenwerk" in Düsseldorf zu besichtigen. Camping (Zelten) auf dem Gelände ist nach Anmeldung möglich. Weitere Infos und Anmeldeformular unter www.vespa-club-duesseldorf.de"
  8. was geht denn mit Euch am WE. seit Ihr in Düdo dabei???
  9. Katja und ich sind diesmal leider nicht dabei. Freunde von uns heiraten am Samstag. Wünschen Euch allen aber viel Spaß. Sehen uns dann bei The Torch, allerdings sind wir da auch nur bis Samstag Nachmittag mit dabei.
  10. Auch von mir happy birthday
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information