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GSF Primär-Repkit - Das Original


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Neue REP Kit´s sind von mir in arbeit, wenn alles gut geht, wird laufe dieser Woche die  geschnitten.

CAD habe ich erfolgreich erstellt.

 

wenn noch jemand einen Link hat , wo man gute Federn bestellen kann, dann kann ich auch gerne komplette sätze zusammen stellen, und sie hier anbieten.

gruß

 

besten dank an @dr177

 

3mm_federscheibe.thumb.JPG.bfd650c61ce453824fb8d62a3c13c052.JPGscheiben1mm.thumb.JPG.aeaaef33af4e85037159155d2640b615.JPG

Bearbeitet von Jello1986
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Ich hab 10 Set´s bei der Arbeit geschnitten, wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden.

ich warte allerdings noch auf Schrauben Muttern und die Distanzhülsen.

 

ich kann ein komplettes Set für 38€+ Versand anbieten.

 

Im Set befinden sich

 

1 X Spacer 3mm

1 X Abdeckplatte mit verschiedenen Außen Durchmessern 1mm

Distanzhülsen Schrauben usw, müsst ihr euch besser selber besorgen, aber wird ja kein Problem sein 😉

 

ALLE TEILE SIND AUS V2A ( 1.4301 ) gefertigt !!

 

Federn kann man ja die Alten benutzen, oder man kauft sich verstärikte bei @Tim Ey ,SC , SIP usw

 

gruß Marco

 

 

Bearbeitet von Jello1986
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Ja das ist aus Federstahl, aber warum?

Es hält ja eigendlich nur die Federm im Zaun, wenn es nun einabstreifer wäre der seine spannung nicht verlieren darf kann kann ich das verstehen, durch 1mm VA kommen die auch nicht durch. :D also ,in meinen Augen egal.

 

Gruß Marco

Bearbeitet von Jello1986
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  • 2 Monate später...

Prima 🙂

Generell einmal eine unbedarfte Frage dazu mangels Erfahrungsschatz.

Ab wann, Pi mal Daumen, gibt/ist/sollte man diese "Verstärkung" an einem Primärsatz verbauen?
Angenommen man verbaut einen 133er Polini Racing, bearbeitet den in ferner Zukunft auch noch und verbaut ohnehin eine neue 2.56?

Bis dato lediglich mit Original Aufbauten konfrontiert gewesen, nicht mit Tuning/Upgrades.
Auch bisher noch über keine Defekte gestolpert, daher die Frage an die Schwarmerfahrung.

Gruß Marc

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  • 1 Monat später...
Am 20.5.2022 um 15:37 hat MarcN55 folgendes von sich gegeben:

Prima 🙂

Generell einmal eine unbedarfte Frage dazu mangels Erfahrungsschatz.

Ab wann, Pi mal Daumen, gibt/ist/sollte man diese "Verstärkung" an einem Primärsatz verbauen?
Angenommen man verbaut einen 133er Polini Racing, bearbeitet den in ferner Zukunft auch noch und verbaut ohnehin eine neue 2.56?

Bis dato lediglich mit Original Aufbauten konfrontiert gewesen, nicht mit Tuning/Upgrades.
Auch bisher noch über keine Defekte gestolpert, daher die Frage an die Schwarmerfahrung.

Gruß Marc

 

schaust Du bei den Overrev Federn.

@Tim Eyhat das mustergültigst herausgearbeitet !

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  • 2 Monate später...

...ich verbau nach langem mal wieder ein Primär RepKit aus der ersten Produktionsserie und wunder mich nachwievor warum die Ausnehmungen im Spacer anders geformt als die Ausnehmungen im Zahnrad sind. :blink:

Auf Seite 3 und Seite 7 der Anleitung sieht man schön dass die Ausnehmung vom Spacer nicht mit dem Zahnrad fluchtet

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vor 7 Stunden hat Vic folgendes von sich gegeben:

warum die Ausnehmungen im Spacer anders geformt als die Ausnehmungen im Zahnrad sind. :blink:

 

Das ist Absicht und ermöglicht es, dass die Federenden im komprimierten Zustand parallel zueinander stehen.

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  • Mike hat Thema abgepinnt

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    • Bei mir blinkt auch die Fernlichtanzeige. Wird noch angepasst. Gibts beim kleinen Stecker auch eine Einbauvorrichtung?
    • Hat ja gut geklappt mit der Abstimmung😅
    • Kauf ihm Drogen, ist billiger. Das Kind landet so oder so im Knast.  
    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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