Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb wasserbuschi:

 

Gute Besserung! 

Ich lag in Summe knapp 7 Tage flach - über einen Zeitraum von 2 Wochen. 

Verlauf erst 3 Tage Fieber und Durchfall bei negativen Testergebnissen, dann Besserung 4 Tage, dann ordentlich Erkältungssymptome und ab Tag 9 dann Corona positiv für weitere 4 Tage... 

Muss aber eigentlich schon die ganze Zeit Corona gewesen sein, denn nach Erst-Symptomen hatte ich quasi keinen Fremdkontakt mehr. 

 

Grüße, 

Al 

 


so ähnlich hab ich das auch :-( 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen!

 

Hiermit wünsche ich Euch und euren Anhängen ein paar ruhige Tage und ein entspanntes 

"rüberkommen" nach 2024!

 

Der nächste Termin für den WURST iss dann auch schon der 02.01.2024!

Da müsste mal einer was organisieren, ich bin in der Woche nicht in Hannover.

 

Jetzt noch´n Gedicht von meinem Freund ChatGPT (der hatte anscheinend aber auch schon zwei Glühwein intus) :

 

In der Garage unterm Sternenzelt, steht der Blechroller, stolz und schnell.

Vespa und Lambretta, so fein, im Glanz des Weihnachtsfestes, oh wie fein.

 

Der Blechrollerstammtisch, fröhlich und bunt, zusammengekommen in froher Rund'. 

Zweitakt-Motoren, sie knattern und singen, lässt manch einen um die Ecke springen.

 

Mit Helm und Brille, so fesch, durch die Straßen, im Weihnachtsstress. 

Doch man hört schon von Weitem, ohne Bedacht, "Zweitakt stinkt", ruft einer und lacht.

 

Doch die Rollerfreunde, cool und gelassen, feiern fröhlich, ohne zu blassen. 

Denn im Zweitakt-Sound liegt ihr Herz, auch wenn manchem der Geruch stört, ganz schmerz.

 

So dreht der Motor, im Takt und im Tritt, bei Glühwein und Lachen, die Stimmung so fit. 

Frohe Weihnachten, ruft der Roller laut, und der Zweitakt-Stinker hat die Nacht versaut.

 

Doch der Blechroller bleibt, ein treuer Begleiter, auch wenn manch einer findet, er stinkt weiter. 

In der Rollerwelt, so bunt und so fröhlich, ist der Zweitakt-Motor, unverzichtlich.

 

 

In dem Sinne KTF

und bis denne!

 

AKranz.jpeg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin ihr W.u.R.St.ler,

 

der Neujahrs W.u.R.St. findet am 2.1.2024 im Ristorante Lucca - Kirchrode statt. :cheers:

 

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

 

Bitte hier im Forum die Teilnahme bestätigen, damit der Wirt den Tisch entsprechend herrichten kann. Ich melde dann mittags am 2.1.2024 die Teilnehmerzahl weiter.

 

https://www.lucca-ecco.de/

 

Tiergartenstr. 122
30559 Hannover
Tel: 0511 - 655 122 56
 
 
Viele Grüße, fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2024!
 
alter Wikinger
Bearbeitet von alter Wikinger
eE
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2023 um 14:51 schrieb Alberto:

Heißt ja nicht, das Ihr nicht fahren dürft aber ich bin immer besorgt um jede Seele in meinem Umkreis :sigh: und darum freue ich mich dann später auch über trockene und gut gelaunte Rollerfahrer in der Sichelstrasse. 

 

 

 

 

Nachtrach zur Lokalität - fast sippzich Jahre her. Da ganz oben links ausserhalb der Ecke.

 

415168085_3621910288086894_29406057650525924_n.thumb.jpg.8e04c33e6ac338e7104a8bbdf7343b39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der WURSTwart wünscht einen guten Rutsch und ein pannenfreies und vor allem gesundes Jahr 2024! 

Und in Not geratenen immer helfen….auch 2024 :-D und nicht nur Fotos machen! :muah:

 

 

IMG_7207.jpeg

Bearbeitet von Alberto
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2023 um 17:39 schrieb alter Wikinger:

 

Moin ihr W.u.R.St.ler,

 

der Neujahrs W.u.R.St. findet am 2.1.2024 im Ristorante Lucca - Kirchrode statt. :cheers:

 

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

 

Bitte hier im Forum die Teilnahme bestätigen, damit der Wirt den Tisch entsprechend herrichten kann. Ich melde dann mittags am 2.1.2024 die Teilnehmerzahl weiter.

 

https://www.lucca-ecco.de/

 

Tiergartenstr. 122
30559 Hannover
Tel: 0511 - 655 122 56
 
 
Viele Grüße, fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2024!
 
alter Wikinger

Ich bin auch dabei. :-)

Ein verpätetetes gutes Neues Jahr allen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information