Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

In der Mail an die Clubmitglieder steht: 

"Anmeldeschluss ist der 15.März 2019.

Die Nenngebühr muss bis zum 18.03.2019 auf unserem Konto eingegangen sein (Bankdaten findet ihr im PDF).

 

Ich konnte im PDF keine Bankdaten finden.

 

 

Gleiches Konto wie immer?

 

 

Vielen Dank

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schmando:

In der Mail an die Clubmitglieder steht: 

"Anmeldeschluss ist der 15.März 2019.

Die Nenngebühr muss bis zum 18.03.2019 auf unserem Konto eingegangen sein (Bankdaten findet ihr im PDF).

 

Ich konnte im PDF keine Bankdaten finden.

 

 

Gleiches Konto wie immer?

 

 

Vielen Dank

Stimmt, ich kümmere mich darum.

Bitte noch nichts überweisen.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb Yps:

... hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus....

:muah: Nimm einen Schnaps - oder zwei. ;-)

 

B.t.w.:

Hotel wird überbewertet. Nach der JHV auf  den nighter und um 6 Uhr den Zug zurück geht auch.  :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Yps:

Ja. DB Tickets hab ich auch.  Und Hotel. Nur hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus. Ich brauch jetzt erstmal n Bier. Oder zwei. :crybaby:

Das ist ja mal ärgerlich!

Das erste Bier geht in 4 Wochen auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste nicht genau wohin damit also probiere ich es hier.....

Besitzt zufällig jemand eine NSU Lambretta aus Anfang der 50ziger dessen Erstbesitzer ein "Werner Lohmann" war?

Der Roller war rot und müsste 1955 weiterverkauft worden sein. Info´s per PN wären Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Toll, dass eine Abordung vom (S).O.O.C die lange Strecke auf euch genommen hat. Auch die ein oder zwei Leute,

die aus Leipzig da waren. :thumbsup:

 

War überhaupt schön, so viele Mitglieder dort zu sehen und auf der anderen Seite erstaunlich,

wie viele mit eher kurzer Anreise nicht da waren. 

 

Breaking News eher keine. Vorstand ruck zuck im Amt bestätigt. Yps zum neuen Schriftführer

gewählt, Jever alkoholfrei schmeckt nicht so scheiße wie das normale. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information