Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Pyjama Park auf' m Kiez ( wird von einem ...naja...Roller also einem Vespafahrer betrieben)

Ich glaube,  da war vor 100 Jahren mal was mit Rabatt.

 

 

 

Hat schonmal jemand mit Ch*mp übernachtet?

Harald?

Wenn sich das lohnt,  schreib mal ne pm. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Lambrookee:

Pyjama Park auf' m Kiez ( wird von einem ...naja...Roller also einem Vespafahrer betrieben)

Ich glaube,  da war vor 100 Jahren mal was mit Rabatt.

 

 

 

Hat schonmal jemand mit Ch*mp übernachtet?

Harald?

Wenn sich das lohnt,  schreib mal ne pm. 

 

 

 

kommt ganz drauf an was da so deine vorlieben sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb gravedigger:

....

unser kriegy war in geiselwind mit dem champ zusammen.

er meinte, dass der champ etwas grob ist, aber das könnte dir ja gefallen.

 

 

Haben die jetzt Schluss? Ist einer der beiden frei?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Euer fortgeschrittener Abend- Programm ja nicht,  wenn Leute Bock haben,  in die Mitternachtsshow im Schmidts Theater zu gehen,  ( so ca. 0.00h+) dann gebt mal laut 

Evtl. kann ich da an den Ticketpreisen was drehen.

 

Und wenn sich jemand berufen fühlt,  

Hamburg etwas Scooterrun- cültür näher zu bringen ( irgendwas mit fetter Wampe oder kleinem Glied auf der Bühne),  dann versuche ich,  dahin gehend etwas zu organisieren.

 

bussi.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2017 um 18:40 schrieb kurbelwelle77:

Silbersack ist eher was für Touris... 

Geht zu Brigitte ins St. Pauli Eck.

Sitzen im Zug München Hamburg.

Sind ab ca. 22:00 Uhr mit Hotelcheckin durch und wollen dann noch was trinken.

 

Wenn irgendwo was zusammengeht bitte Bescheid sagen.

 

 

 

PS:

Noch jemand im Zug?

Rainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schmando:

Noch jemand im Zug?

Rainer?

Nö, wir fahren morgen früh mit dem ICE.

Wenn Du auch morgen noch (oder schon wieder) im St.Pauli Eck bei Mutti am Tresen sitzt, könnte es sein, daß wir uns da treffen. :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information