Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Pyjama Park auf' m Kiez ( wird von einem ...naja...Roller also einem Vespafahrer betrieben)

Ich glaube,  da war vor 100 Jahren mal was mit Rabatt.

 

 

 

Hat schonmal jemand mit Ch*mp übernachtet?

Harald?

Wenn sich das lohnt,  schreib mal ne pm. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Lambrookee:

Pyjama Park auf' m Kiez ( wird von einem ...naja...Roller also einem Vespafahrer betrieben)

Ich glaube,  da war vor 100 Jahren mal was mit Rabatt.

 

 

 

Hat schonmal jemand mit Ch*mp übernachtet?

Harald?

Wenn sich das lohnt,  schreib mal ne pm. 

 

 

 

kommt ganz drauf an was da so deine vorlieben sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb gravedigger:

....

unser kriegy war in geiselwind mit dem champ zusammen.

er meinte, dass der champ etwas grob ist, aber das könnte dir ja gefallen.

 

 

Haben die jetzt Schluss? Ist einer der beiden frei?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Euer fortgeschrittener Abend- Programm ja nicht,  wenn Leute Bock haben,  in die Mitternachtsshow im Schmidts Theater zu gehen,  ( so ca. 0.00h+) dann gebt mal laut 

Evtl. kann ich da an den Ticketpreisen was drehen.

 

Und wenn sich jemand berufen fühlt,  

Hamburg etwas Scooterrun- cültür näher zu bringen ( irgendwas mit fetter Wampe oder kleinem Glied auf der Bühne),  dann versuche ich,  dahin gehend etwas zu organisieren.

 

bussi.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2017 um 18:40 schrieb kurbelwelle77:

Silbersack ist eher was für Touris... 

Geht zu Brigitte ins St. Pauli Eck.

Sitzen im Zug München Hamburg.

Sind ab ca. 22:00 Uhr mit Hotelcheckin durch und wollen dann noch was trinken.

 

Wenn irgendwo was zusammengeht bitte Bescheid sagen.

 

 

 

PS:

Noch jemand im Zug?

Rainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schmando:

Noch jemand im Zug?

Rainer?

Nö, wir fahren morgen früh mit dem ICE.

Wenn Du auch morgen noch (oder schon wieder) im St.Pauli Eck bei Mutti am Tresen sitzt, könnte es sein, daß wir uns da treffen. :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information