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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

da diese zweiloch Stute für einen Freund verbaut wird, werde ich ihm vorschlagen, daß er sich das kauft.

Brauche aber trotzdem zum WE den guten Abzieher, da ich zerlege + wieder zusammenbaue.

Kuckste ??

schiet wat ob ... ick köp dat Ding. Brucken kannst dat ja immer ,,,

Bearbeitet von kurbelwelle77
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  • 2 Wochen später...

Tag zusammen...

Wir benötigen wieder mal Eure Hilfe, da ein paar Einladungen zur JHV zurückgekommen sind, da nicht zustellbar.

Auf nachfrage per Mail haben wir leider nur wenige Antworten bekommen, die Klärung verschaftt haben.

Wer kann folgende Personen biten sich bei uns kurz zu melden zwecks Abgleich der Anschriften:

Bohr, Lüdinghausen

Büdenbänder, Wickede

Fülle, Münster

Goldberg, Erding

Schmaltz, Wesel

Danke und Gruss...

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Er beugt vor, der Swissi, ich lache mich kapott. Am liebsten würde ich ihm eine klatschen.

Überlege, die sms-Korrespondenz von heute morgen schon jetzt öffentlich zu machen.

Spülmaschinen im Allgemeinen, sowie im Besonderen, stehen ihm offensichtlich näher, als sein LCD.

Muss jeder selber wissen. Jeder.

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    • Moin, hätte noch einen Kpl Px 80 Lusso Rahmen mit Papieren. Es fehlen einpaar Kleinteile und der Motor.  Bj war 88 ( zu 99%) Oder ein nackter Px Lusso Rahmen BJ 86 mit Brief.  Standort bei Bremen, falls Du in der Nähe nichts findest.   
    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt.      Edit: Nochmal gelesen. Also wenn ich das richtig verstehe, ist bei Dir alles korrekt verdrahtet. Masse über Kondensatorgehäuse. Ein Kabel zum Unterbrecher, an dem auch die Spule hängt. Zweites Kabel ins Kabelkästchen zum Killschalter. Alles korrekt.    
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
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