Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten von Polini

Featured Replies

Geschrieben
Der Olini Zylinder ist doch eigentlich Scheiße für sehr viel Leistung!!! Man kann zwar viel machen, aber die Kanäle sind und bleiben zu klein! So ein 133HP wäre schon ganz geil, aber einfach nicht umzusetzen, denn die müßten dann schon eine Art Fremdzylinder herstellen, damit man wirklich Vorteile hat. Denn etwas auf unser Gehäuse stecken mit den Miniüberströmern dortdrin, kann man vergessen, da ist der 133er schon ganz gut so wie er ist!

mit auslasssteuerung, die nur mehr an den Gaszug gehängt werden muss!! :love: :love: :-D :wasntme:

• 4 Monate später...
  • Antworten 71
  • views 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab den für die APE 50 bei Polini gefunden. Den anderen (Vespa 50)leider nicht.

Ob da nochwas kommt? :wasntme:

Geschrieben

Scheinbar wollen in Italien nur die Gemüsehändler und Pizza-Albertos schneller unterwegs sein. :-D

Hoffentlich kommt noch was für Smallframes. Schick ist er ja.

200_0263_maxi.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben
Scheinbar wollen in Italien nur die Gemüsehändler und Pizza-Albertos schneller unterwegs sein.  :-D

Hoffentlich kommt noch was für Smallframes. Schick ist er ja.

200_0263_maxi.jpg

000101600035un.jpg

Geschrieben

Im Newsletter von SCK ist er angekündigt - aber noch nicht lieferbar (mit 2 Bildern - auch montiert auf einer Primavera) - also def. für Langhub gedacht.

Noch etwas: ich weiss nicht ob der neu ist aber der SCK bietet einen VSP 2 Auspuff an.

Gruß

Peter

Edit: Ich mache den Rückschluss das der Auspuff für Langhub konzepiert ist nicht aufgrund des Primavera - Bildes, sondern weil es textlich im Newsletter so beschrieben ist.

Bearbeitet von pepano

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ja hat den jetzt schon jemand?!?

gibts den (vielleicht in italien) irgendwo schon???

:sabber: möcht mal das bild sehen wo er auf ner pv montiert ist ... hat das jemand? :sabber: :sabber:

Geschrieben

Auf der SCK Seite sieht man den Puff montiert... :-D

Geschrieben

edith sagt hier isser:

sf-pol2.jpg

schaut echt fett aus ... zwar ein bißchen neumodisch und ungewohnt aber nett :sabber:

ich gugg mal ob ich den direkt bei polini italien irgendwie bekomm :love:

Bearbeitet von der_auf_den_tüv_hofft

Geschrieben

so wie der auf dem bild runterhaengt, sollte man besser nur rechtskurven fahren... :-D

gibts news bezueglich des preises?

Bearbeitet von Kaskade

Geschrieben

Bin ab morgen in Italien :-D .

Werde Augen und Ohren bezüglich des Evoltution halten.

Felix

Geschrieben
  Bin ab morgen in Italien biggrin.gif .

Werde Augen und Ohren bezüglich des Evoltution halten.

falls du nen händler findest, dann laß nen schrei wo! dann werd ich meinen urlaub im august entsprechend mit umweg planen :-D

Geschrieben

zu dem bild

primavera ist das aber keine, meine herren...

eher eine 50er R mit 10 zoll bereifung :-D

Geschrieben

schaut eigentlich nicht viel anders aus als eine modernisierte POLINI Schnecke mit großem Dämpfer.

Bin mal gespannt, ob die von der Leistung auch wirklich spürbar mehr als der alte Polini Left Puff kann.

Matt

Geschrieben

Is doch scheiss egal für welchen Motor, geben wird es ihn eh für alle von 50ccm bis 125ccm und wenn nicht umgebaut ist der schnell!!! :-D

Warte auch schon auf die Kröte :sabber: , habe die schnauze voll von der Schnecke die Polinis mussten schon lange mal geupdatet werden!!!

Geschrieben

mit dem dämpfer sieht der schon etwas schicker aus als mein zirri silent

Geschrieben

also ich kann mir gut vorstellen dass der puff auf zirri niveau mit etwas mehr bums von unten wird...

warum? keine ahnung, intuition... :wasntme: :-D

Geschrieben

Also Leute seid mir nicht böse,aber der neue Puff sieht ja sowas von scheisse aus....

Da is mir mein PM schon lieber, auch wenn ich kein Gepäckfach mehr habe, aber das Ding passt optisch nun wirklich nicht auf ne alte Vespa oder??

Geschrieben
so wie der auf dem bild runterhaengt, sollte man besser nur rechtskurven fahren... 

Also nix für mich, liebe links kurven :love:

Geschrieben
Also Leute seid mir nicht böse,aber der neue Puff sieht ja sowas von scheisse aus....

Da is mir mein PM schon lieber, auch wenn ich kein Gepäckfach mehr habe, aber das Ding passt optisch nun wirklich nicht auf ne alte Vespa oder??

... und ein Curley sieht ja nun mal garnicht neumodisch aus :uargh:

Jedem das seine.

Geschrieben

Der bisherige Polini ist ja nun auch keine Schönheit - und wen interessiert die Optik, wenn die performance stimmt?

Geschrieben

Weiß schon wer konkret, wann der Puff lieferbar sein soll und was er kosten möge?

Matt

Geschrieben

@ GAMMEL : Was hasst Du denn da schönes in der Signatur, eine RD 500 ???

Schick schick,bei mir hat´s nur zu ner 350er gereicht....

:-D

Geschrieben
@ GAMMEL :  Was hasst Du denn da schönes in der Signatur, eine RD 500 ???

Schick schick,bei mir hat´s nur zu ner 350er gereicht....

:-D

Jau :-D

Geschrieben

also neuigkeiten von polini direkt ... aktuell ist er noch nicht einmal in italien auf dem markt ...

die haben jetzt erstmal den ganzen august zu und dann wollen sie sich doch mal ran machen einen der beiden puffs auf den markt zu bringen ...

klar ist leider noch nicht so ganz welchen (entweder kurz- oder langhub)

werd aber anfang oktober da nochmals anrufen und fragen was da jetzt los ist ...

bis dahin die alte tröte fahren oder auf diesen endgoilen *dernamefälltmirimmomentnichteinabereristderoberhammerauspuffwiehierimforumangek

ündigt*

kaufen :-D

Geschrieben

GSF-Übersetzungsservice:

*dernamefälltmirimmomentnichteinabereristderoberhammerauspuffwiehierimforumangek

ündigt* Hammerzombi :sabber:

Bearbeitet von broz666