Zum Inhalt springen

BlackRider

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlackRider

  1. BlackRider

    BlackRider

  2. ohne motor, backen gibt es von mir aus zwei paar dazu, nicht die schönsten ( a bissele beulig ), aber zu gebrauchen
  3. letzter versuch, sonst wird behalten... ...und nein, es wird immernoch nicht geschlachtet !
  4. Moin moin, suche verzweifelt eine NRG Verkleidung der aller ersten Serie, also die ohne die Plastikscheiben vor den Linsen ( darf ich hier ein Beispiel-Link einsetzten ??? ). Möglichst nix abgebrochen oder eingerissen, aber Scheinwerfer, Kühlergrill und Lack total unwichtig. Falls einer was hat, oder vermitteln kann... Mfg
  5. moinsen, zufaellig hier gelandet.... bin zwar grad im urlaub und kann nicht nachmessen, aber schick mir mal ne pn damit ich das nich vergesse... bin ab dem 30ten wieder in D und schau denn gleich mal nach... Mfg
  6. Soo, mal zur auflösung : in der nacht vom 13ten auf den 14ten August wurde mir mein SKR vor der Haustür im Marliring geklaut und Samstag mittag habe ich dann doch tatsächlich in der Marlistrasse ( ca. 500m Luftlinie ) teile wieder erkannt, die meine SKR in grün lackiert hatte. Zum glück war der Dieb auch noch zuhause und so konnten die Cops die überreste sicherstellen.... Dieb war auch noch vor meinen Augen geständig.... Einerseits hab ich den Fall durch zufall aufklären können und der Dieb konnte auch gleich ermittelt werden, aber das bringt mir den SKR so wie er war eben nicht zurück, große Und ein riesen dank an die, die die augen und ohren offen gehalten haben :-D
  7. Moin, letzte nacht zw. 23.00uhr und heut morgen 6.30uhr wurde mein mattschwarzer 125ger skr geklaut. Wenn einer was sieht oder hört, bitte melden. Danke und Mfg
  8. Moinsen, haste den ersatzrad halter noch, wenn ja, watt für risse hat er, wo sind se usw...
  9. Eike, du entsinnst dich doch bestimmt noch an die indialammys die wir hatten... von deinem passat benzin angsaugt und nen schönen schluck genommen... dann der gasklemmer.....da hab ich doch den kerzenstecker abgezogen und du hast dich fast bepi..t vor lachen als ich eine gewischt bekommen hab... naja du wirst alt sorry fürs offtopic
  10. selbstverständlich sind die dabei, waren ja erst neu gekauft......und eingetragen sind se uch schon.....
  11. hochschieb..... leute, da steht VHB...
  12. so haben wir das gemacht : http://www.hanseflash.com/index.php?option...n&Itemid=12 seh grad, passt leider nich ganz zum thema....aber so wie ölsau schn schrieb
  13. gabs hier in lübeck, vor drei vier jahren, mal bei penny für 8euro.... wollste kaufen, ausleihen zum kopieren.................? mfg
  14. Moinsen, die Vespa gehört mir, steht in Lübeck, wird nur hier angeboten und VHB ist 600 Euro und es wird auf gar keinen fall geschlachtet... ( falls ich was von den Verkaufsregeln vergessen hab.....drauf hinweisen und ich werds korrigieren ) seit juni 2000 abgemeldet, fahrzeugbrief ( insgesamt 3 halter eingetragen ) und abmeldebescheinigung vorhanden, dafür leider nur ein zündschlüssel zu den neuteilen : bitubos v + h, alle, bis auf den choke (der is gar nich vorhanden ), bowdenzüge/tachowelle und sonstigen nicht elektrischen kabelagen, t5 blechkotflügel, polini gasrohr, schwalbe raceman v+h 3.50/10 ( nich nagelneu, aber sehr neuwertig ) , benzinschlauch ( ungekürzt ) , t5 kaskade ( noch unlackiert ) lenkopf unterteil LML ( auf einem von den fotos, rot eingekreist, lasche abgebrochen ) den innerraum, da wo der tank reinkommt, geschliffen und grundiert, außen geschliffen und mattschwarz von dose ( bei sonnenlicht sieht man leider noch die schleifspuren ) ,olivmatt per rolle lackiert, der tank ( keine montage des öltanks mehr möglich ) ist auch in oliv gelackt reste von beiden farben hab ich noch da... im hinteren rahmenteil, da wo das hinterrad bei regenfahrten das wasser reinspritzt, habe ich unterbodenschutz reingepinselt, sowie unterm trittbrett handschuhfach, leider ohne klappe und schloß ( wollte ich bei der nicht mehr ) hab ich auch noch, würde ich mitgeben, ist aber orig. weiß und müsste mal hübsch gemacht werden im beinschild sind zwei löcher ( nicht ich wars, sondern einer der vorbesitzer ) vom gepäckträger, mit den aufklebern "zu gemacht" allgemein ein sehr guter zustand ( wenn man mit der lackierung klar kommt ) keine durchrostungen, nix gespachtelt oder geschweißt worden eintragungen : beide bitubos und polini zylinder und kolben, durchm. 68mm alles nach bestem wissen und gewissen aufgeführt, falls dennoch fragen entstehen sollten...fragen... edit ist aufgefallen, daß ein paar bildchen nicht funzen, schicke ich bei bedarf auch gern per e-mail...
  15. ja sehr schön, hier in lübeck fahren meines wissens auch noch drei vier stück rum.... werd mal bei gelegenheit welche von meiner machen und sie dann hier reinstellen Mfg Edit meint: hier ist sie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information