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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@T4

Klar, sieht inzwischen wieder recht nett aus!

Super, und sie steht trocken bei Dir!

:love:   :love:

@2Stroker

Wie hast Du das mit dem Auspuff inzwischen gelöst?

;)

Gruß,

Olli

Geschrieben

@Wasp: die letzten beiden sind die selben Bilder. Und meinst du die Bulen merken nicht, dass du auf den Dämpfer einfach 'n Piaggio Aufkleber drauf gemacht hast und das gar kein originaler ist?  ;)

Geschrieben

@BlueBaron:

Der Siff-RH ist natürlich eingetragen. Aber es gibt Firmen für die ich einfach keine Reklame fahren mag.

Deshalb ist der Siff-Schriftzug überklebt. Das Zeichen ist aus einem Werbeaufkleber für Piaggio-Mofas und überraschend hitzebeständig.

Geschrieben
@t4: Ich hab deine aquamarinblaue Vespa auf Seite 17 dieses Topics gemeint. Die, die unter der roten SuperSprint und der t4? steht.

Nee, schon klar. Wollte nicht meckern. Also: Reihenfolge: SS, T4, GT.

BG Michael

Geschrieben

So, ich weiss nich ob ich schon ein Paar Fotos in diesem Topic hab, aber egal!

Hier ich und mein Baby:

Und wer es mit mir aufnehmen will, so möge er demn Gashahn drehen oder ewig schweigen!

Kieswerk.JPG

f.JPG

Jaja ich hab auch bunte Bilder, aber S/W is doch stylish !?

Güsse Jan :)

Geschrieben

Danke für die Blumen,

die GTR hab ich selbst restauriert (aber nicht selbst lackiert - das war ein Profi). Zum Glück ist die Basis sehr gut. Der Roller wurde 98 aus Italien geholt. :love:

Geschrieben

@ vespa54: Boah, ist die "Lampeunten" schön!

Was ist denn das für ein Modell? Also, ich mein getz genau (VNA/VNB oder wie nun?).

 :haeh:  :-D

Aber wie gesagt, sehr schön! (Auchhabenwill)

:D  ;)

MfG, Michael.

Geschrieben

@Dr. Paulaner: den Sportauspuff nenne ich mal echt Oldschool, was für einer ist das (falls du's weisst)

Aber das andere Zitgenössische überhör ist schick, wenn's acuh für meinen Geschmack zu viel ist

Geschrieben
@Dr. Paulaner: den Sportauspuff nenne ich mal echt Oldschool, was für einer ist das (falls du's weisst)

@Lila Lord: ... sein eigener ... s. hier und hier (Repro vom 60er-Jahre-Abarth in Edelstahl; nich billich, aber geiel! )

BG Michael

Geschrieben

lummy, die gibt es und ich werde meinen roller auch bald bildlich darstellen. vielleicht kann ich noch ein paar andere dazu überreden, cya jolly

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    • Sieht auf dem Bild von Seite 1 nicht so aus, da sollte die Aufnahme lang genug sein. Vielleicht ist wirklich wie d-tom geschrieben hat der Innendurchmesser der Scheibe zu klein. Oder hat die auf einer Seite eine Phase? Kannst ja mal nur Scheibe und Mutter montieren und schauen wo das fest wird. Vielleicht lässt sich dann der Abstand zum Lagerring messen bzw. die Länge von der Aufnahme der Trommel. Dann würdest du auch sehen um wie viel es fehlt. 
    • Hab das grad recherchiert: sollte beim verschrauben der Ankerplatte auf Position gedrückt werden. Bis zu 2mm Unterstand. Mir ist zumindest kein überstand aufgefallen, dass hätte ich sofort korrigiert...   Prüfe ich morgen.    Zusätzlich werde ich mal ohne Ankerplatte probieren. Vielleicht hat sie sich nach der Montage des xl2 Kupplungsdeckel leicht verzogen und verhindert nun das korrekte aufliegen...
    • Aber wenn das so wäre müsste das Lager beim Motorgehäuse überstehen oder nicht? Das ist doch wenn es passt bündig mit dem Flansch der Ankerplatte. Oder sollte das tiefer im Motor sitzen?
    • Viele Punkte die du nennst, danke dir! Einen Gedanken mit dem richtigen Lager finde ich interessant - ggfs sitzt das Lager der Hauptwelle nicht tief genug. Das würde erklären, warum die Nabe zwar Kontakt hat, aber die Verzahnung nicht flächig genug greift und dann wackelt.   Der Unterstand Aufnahme Ankerplatte zu Lagerring - der wäre zu messen.   Hat da zufällig grad jemand einen Motor so vor sich das mal zu messen?
    • ….. ist der Tester vom GSF und verdient damit nix. 
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