Zum Inhalt springen

vbb2t

Members
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vbb2t

  1. vbb2t

    vbb2t

  2. nett, http://www.spiegel.de/fotostrecke/ferrari-364-daytona-nick-veasey-steckt-ferrari-in-den-roentgenapparat-fotostrecke-120944-10.html
  3. PS: Falls Ihr bei Facebook angemeldet seit: Habe mal eine Gruppe für Münster gegründet http://www.facebook....44495688905060/ Ich bin absoluter Facebook Gegner. Diese Kommunikation hier z.b. nach Facebook zu hijacken geht gar nicht, finde ich. Mach die FB Gruppe wieder weg, hier spielt die Musik.
  4. http://www.bild.de/auto/auto-news/motorradhelm/arsch-mit-ohren-hier-gibt-es-was-auf-den-deckel-19369994.bild.html
  5. Jungs und Mädels, danke für den Gutschein, wir hatten eine Menge Spass, wie man sehen kann : http://files.muellers.ms/adac/adac.html
  6. Sieht cool aus, mit tageslicht von oben ? Und ich stelle fest das dir grau als rollerfarbe gefällt Die beiden gelben postkisten sind von tobi "geliehen", nehme ich an
  7. Na Mahlzeit, zeig mal bilder, auch von einer neuen werkstatt habe ich was läuten hören. Wenn man nicht bei facebook mit macht ist man ja heutzutage komplett raus ..
  8. Ich vermisse nun auch noch eine Knipex Seegeringzange. So was in der Art:
  9. Fall noch jemand ein amtliches motorad kombi sucht http://www.ranger-shop.de/products/Bekleidung/Militaerische-gebraucht/Einsatzkombis/Polizei-Kradkombi-Leder-2-teilig.html
  10. Ich vermisse ne 7er nuss im viertelzoll proxon kasten sowie den steckgriff, war hat's genommen ?
  11. @Tobi, danke für den photobucket kram. Zur Info,der Holzwurm rief gerade an, dass bei Ihm vor der Halle irgendwelche teile lagen, die er sichergestellt hat. Zünkerzenstecker mit Kabel und nochirgendetwas.
  12. Kann mir jemand bitte den Photobucket usernamen/pw per PM zukommen lassen, danke!
  13. Benne, ich habe bock, um wieviel Uhr wird denn geaped ?
  14. holzwurm http://hackaday.com/2010/11/12/building-a-wooden-vespa/
  15. Grillen fänd ich super, aber wir können weder Donnerstag noch Samstag. Freitag soll das Wetter ganz nett werden.
  16. Ich brauche ein Lenksäule PK S/XL-1 Gabel , hat wer eine für mich ?
  17. Ja, Gabel/Lenksäule PK S/ XL Gabel suche ich zum kürzen und meine 50er 1. Serie damit zu verschandeln
  18. Robert und ich fahren jetz mit 5 Würstchen und Grillkohle zur Halle!
  19. Tobi, Worb Kopp lieg bei dir auf der Werkbank. Wer kann mir denn was Schweissen, Frontgepäckträger ans Fahrrad für Nelli ? Der Typ dem das Schweissgerät gehört ist ja verschwunden, Bene hiess der glaube ich.
  20. Ich verstehe die Aufregung nicht. Bookmark auf http://www.germanscooterforum.de/Grusse_f8/Munster_Westfalen_t126611.html&st=99999 und fertig.
  21. Was ganz anderes: ich suche irgendein HIFI Rack Gehäuse 43cm breit (das ist standard) und mindestens 55mm höhe im innenraum. Also falls noch jemand ein defekten,schwarzen CD/DVD Player, Radio Verstärker o.ä. mitbringen kann, würde ich mich drüber freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information