Zum Inhalt springen

Spikey

Members
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spikey

  1. hallo, als 1tes: 20 nm reichen bei den zylinderköpfen. hat bei mir immer gefunzt. abgesehen davon das sich der zylinder im betrieb noch ausdehnt. 2tens: ich hab den schlüssel von louis und denke das er absolut ausreichend ist und auch ganz gut funzt. weiß denn einer von euch der einen teuren schlüssel hat ob der überhaupt stimmt wer lässt das schon regelmäsig kontrolieren?. wichtig ist, wie schon geschrieben, den schlüssel nach dem benutzen wieder zu entspannen.
  2. @hdk: naja vielleicht hast du recht . hatte schonmal ne pause von 3 jahren gehabt . aber im moment fehlt mir der reiz. sag niemals nie und bietet endlich für meinen roller
  3. nochmal @wortwahl: hast recht das mit dem motor eingetragen ist nicht ganz rübergekommen . hab nochmal einen zusatz geschrieben
  4. hi nochmal, habe den motor mal einzeln bekommen und hab daher keine fahrgestellnummer. gibt es ein äußeres merkmal woran ich es sehen kann? vom montieren her passt die elektronische zündung drauf. reicht das als anhaltspunkt? grüße
  5. @wortwahl: also motor ist eingetragen, breitreifen auch, allerdings nicht die tuningteile die ich am motor eingebaut habe. ist scheiße bei ebay. da kann man keinen absatz machen. da haut der text einen um . @an die anderen: jaja ich weiß. leicht fällt es einem nicht. aber die ganzen umstände drumherum haben mich zu diesem entschluß gebracht. das teil hat zwar schon spaß gemacht aber immer die kleinen nettigkeiten die zum schrauben aufgefordert haben mussten dann nicht mehr sein. komme schließlich in das alter wo ich net mehr so ganz auf schrauben fixiert bin . brauche ein 2rad auf das ich mich morgens um 5 verlassen muss wenn ich zur schicht gehe. und nicht einen gerissenen kuluzug oä außerdem brauche ich die kohle was ich noch gerne von euch gehört hätte ist ob ich das teil zu hoch gesetzt habe. irgendwie noch kein gebot für mein schätzchen. macht ihr gerade einen boykott . nichtsdestotrotz werde ich immer wieder mal hier reinschauen. grüße sascha
  6. hi, hobby wird aufgegeben. roller und andere teile kommen unter den hammer. vielleicht gefällt es dem einen oder anderen . ich weiß die lackierung ist möglicherweise nicht jedermans sache. dat wars schon. roller grüße
  7. hm okay hier isse, roller von mir
  8. hallo, hab hier einen 125ts motor. was ist da normalerweise für ne zündung drinne? wie bei den pxen oder mit kontakten?? und wenn sie kontakte hat kann man da einfach ne elektronische reinmachen?? danke im vorraus. greetz
  9. interessant wäre wie du den vergaser sauber gemacht hast. möglicherweise ist eine leitung die das standgas hält nun verstopft da zb dreck reingespült wurde. das würde ich als erstes checken.
  10. ehrlich gesagt nicht wirklich. der test könnte die geschichte wenigstens auf das thema sprit begrenzen. wie sieht es mit deiner zündkerze aus? wie schaut sie aus? kannst ja mal wenn sie älter ist ne neue reinmachen.
  11. hi, ist wie du schon erkannt hast nicht die feine methode. was passiert sein kann ist das du den hubzapfen, der in die schaltraste kommt und in das schaltkreuz geschraubt wird, verbeult hast. schau das mal nach. dieses "t" darf nicht seitlich runtergedrückt sein. dann check mal den käfig, in der das schaltkreuz drinne sitzt, ob der okay ist. ist das teil wo die gangritzel drauf kommen. ansonsten dreh mal an der welle. geht sie leicht? ist das lager also noch okay? und sitzt am lager und drumherum noch alles so wie es sein soll? nicht das da irgendwas verrückt sein sollte. im normalfall sollte alledings, wenn du noch etwas feinfühlig warst, nichts pasiert sein. wenn du den motor noch offen hast, kann man noch relativ gut bei den punkten eine sichtkontrolle machen. grüße
  12. hi, was man mal probieren könnte ist wie der motor sich verhält wenn du bei laufendem motor den benzinhahn zu machst bis er abstirbt. dann deine 5 min warten, benzinhahn auf und dann versuchen zu starten. wie funktioniert das dann?
  13. hi, komisch, ich verkaufe nen kompletten roller bei ebay ab 499 euro mit malossi langhub und firlefantz aber keiner bietet? sollte für den motor doch schon mind 350 bekommen. naja was nicht ist wird vielleicht noch.
  14. e-starter rules . früher waren die dinger echt scheiße und schwul aber heute , wo ich net mehr der jüngste bin brauche ich mal ne starthilfe . hmm wie sieht es eigentlich aus mit nem werkzeug das ausschaut wie ein schraubenzieher aber am kopf ne nuss hat? das teil habe ich und es klappt prima. wie es aber mit dem e-starter zusammenpasst weiß ich net. grüße
  15. Spikey

    Glatze?!

    hehe, anscheinend gibt es noch mehr jungs mit meiner frisur . mittlerweile wird bei mir auch nass rasiert. scheiße siehts aus wenn die kopfhaut noch richtig weiß ist und der rest braun. außerdem höchste verbrennungsgefahr. und wenn sich die rübe pellt sieht es ggaaaannnzzz übel aus also net gleich unter die sonne fletzen und viel nivea drauf. hehe so long ( ähhh kurz) spikey
  16. Spikey

    Knallerschlagzeile

    hey ruhe jetzt, ich liebe dieter bohlen. der bleibt wenigstens schon seit jahrzehnten seinem style treu und die schwule nora steht noch immer neben ihm . aber mal im erns der sagt wenigstens was er denkt . naja mit der kohle kein prob.
  17. servus, was würdest du denn bezahlen?? hab eins aus den anfangszeiten der garellis. weiß jetzt nicht ob es einen unterschied zu den neuen gibt. grüße
  18. servus, bei mir gings besser als ich das getriebeöl gewechselt habe. hatte anscheinend nicht die richtige visko genommen. das vom sck läuft jetzt prima. nein ich arbeite nicht dort
  19. würde ich ja gerne aber wo isses denn? :D
  20. nimm normale boxen, bau sie in die klappe ein und gut ist. durch das gitter ist bei mir nie wasser eingedrungen. sollte halt engmaschig sein. radio ohne verstärker langt völligst es sei denn du willst die gegend in der du fährst mitbeschallen :D . bei der ganzen geschichte wird wohl das halbe gepäckfach verloren gehen. dann musst du halt den anderen kram verteilen. zb unter die ersatzradhaube. und so ein schalter wie schnuddel sagt ist bestimmt nicht schlecht. musste immer die klappe dazu aufmachen um was zu drehen. kann bei der fahrt lästig sein. wenn du elektrisch begabt bist würde ich vielleicht sogar eher einen regler für die lautstärke hinbauen oder den auf das handschufach.
  21. hi, hab schon ewig den schnellgasgriff dran. hab damals den kompletten zug von original wechseln müssen. dann kurzerhand mich aber für den tomaselli entschieden. das der an leistung nix bringt ist ja klar. sollte ne optische sache sein.jedem wies ihm gefällt. der zug hält schon seit jahren. ich hab mir einfach einen teflonzug aus meterwahre zurechtgeschnitten und einen universelen extralangen zug drangebaut. den nippel für den trommel kann man sich basteln. evtl. einfach nen knubbel dranlöten. zu deinem malossuzug. ich denke mal das das ein zug für einen trommelvergaser ist aber ursprünglich für einen normalen gasgriff sein soll. das der dann mit beiden geschichten nicht mehr passt ist ja klar.
  22. und ich zahle in die rentenkasse ein :D bin drucker genau gesagt tiefdrucker.
  23. Spikey

    neue Smilies

    danke schorsch, hab da wohl was mit der url falsch gemacht ;) :D
  24. Spikey

    Ich will Bilder sehen!

    genau...will auch mehr sehen. mal will ja wissen wen man die saison noch so trifft. wo sind eigentlich die mädels??? :D
  25. Spikey

    neue Smilies

    und hier mein favorit aus einer seite die schorsch gepostet hat:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information