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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Da ich vor ein paar Tagen :-D gebaut habe, und ich mich entschuldigen möchte, den es angeht.

Zeige nun meine.

Werde sie ( ich nenne sie " Bella Stronza" ) wenns geht, in der Winterpause mal herrichten. Habe sie so aus Itaka-Land geholt.

Nicht Schlecht, ich würd sie erstmal so fahren wie sie ist - bis Holland in not ist (~Roststellen etc.) .. ;-)

Was Holland betrifft dürft es WM-technisch bald soweit sein :-D:-D

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Sorry, hab in Sachen Scheibenbremsen scheinbar ´was verpasst. Aber ich gestehe, mir ist vor 14 Jahren auch ein Ei aus der Hose gefallen, als die Bremsen für jedermann erhältlich wurden. ´Drum fällt mir diese Standardveränderung (bzw. Standardausrüstung an den neueren PXen) vermutlich nicht mehr auf oder so.... weil sie jeder hat und man sie täglich überall sieht. Dass man darüber noch ein Wort verliert, fand ich halt dann doch wieder erstaunlich...

Eine Scheibenbremse für hinten ist andererseits durchaus ein Staunen wert (wenn auch nur, weil´s Vollschrott, und darum recht selten ist).

Bearbeitet von M210
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Ja schick, Robert!!!

Wie haste Sie denn jetzt her bekommen?

Mit nem Mietwagen (Fiat Doblo) gab ja einige Unstimmigkeiten mit dem Verkäufer bzgl. Übergabemodalitäten.

Hat zum Glück dann ja noch alles geklappt und sogar inklusive diverser Teile und eines Rap :sabber: den ich nicht genau zuordnen kann.

War ja die Hobbyaufgabe des VK.

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und wenn mich nicht alles täuscht ausm ebay, zumindest stand die da auchmal drin!

trotzdem schönen geschoss, glückwunsch! :-D

Danke, hast Recht, is von Ebay, irgenwie hab ich s mit Ostfriesland, die XL1 hab ich 30 KM entfernt von dort abgeholt....

:grins:

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  • 2 Wochen später...

Meine neue: ET3 Bj77 unter der roten Spraydosenguelle ist groszteils noch der orangerote Originallack :-D Kein Rost - also wirklich kein Rost! Nur 2 kurze Risse im Fussblech vom Hauptstaender!

Neuer Kolben ist drinnen - allerdings sind die Hauptlager hinueber (~1mm Spiel!!!)

Bueldaz from Mobile:

:grins: Marcus :-D

Edit: bezahlt 380 Pfund (~570?) inkl. MOT (TUEV) bis November und Steuer fuer 11Monate!

Bearbeitet von minikin222
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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