Zum Inhalt springen

schmallframe

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schmallframe

  • Geburtstag 17.09.1983

Contact Methods

  • AIM
    Was is das?
  • MSN
    gibts nich
  • Website URL
    http://www.bremervespa-freunde.de
  • ICQ
    104112666
  • Yahoo
    muss man das haben?

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen Viertel

Letzte Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe

Leistungen von schmallframe

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. schmallframe

    schmallframe

  2. Ich bin wahrscheinlich nicht dabei, schau aber noch mal, ob ich es nicht doch einrichten kann
  3. Sodele, ich bin dann heute Abend auch um 1930h vor Ort - freue mich schon..
  4. Ich bin morgen auch dabei - neben meinem küchenkalender bringe ich auch eine kleine Überraschung mit Bis morgen!
  5. Moin Leute, Morgen Abend ist es mal wieder soweit - ab 19:30h treffen wir uns im Sudhaus in der Neustadt.. Kommt gerne auf einen Glühwein oder was anderes leckeres vorbei!
  6. Bin nur lesend dabei.. ansonsten ist hier ein nettes Video über Twitter
  7. Super, Vielen Dank, sowas suche ich auch schon länger
  8. Geile Sache, Über sone Lackierung hab ich auch schon nachgedacht.. Hab mal auf ner Messe so einen Lack für Schiffsrümpfe gesehen. Der Hatte auch unter Wasser noch ein kleines Luftpolster an sich, Dank des Lotuseffekts Das wär mal was fürn Roller.. Edit, shreibfeler
  9. Einen Tag nicht Tanken schön und gut.. Benzin muss früher oder später eh in den Tank! Wenn man sein Fahrverhalten nicht ändert bringt der ganze Kram doch überhauptnichts..
  10. Macht auch Sinn.. Das wird dann aber etwas länger dauern als ne Stunde um das auf die ca. 60 Seiten anzuwenden! Trotzdem juckts mich schon wieder in den Fingern
  11. Schade, er war doch immer der witzigste.. die Anderen können doch nix!! Wen wollen die denn jetzt als "Clown" in der Jury besetzen? wenn die da keinen finden wirds sehr sehr langweillig..
  12. Super Sache, das mit den iframes ist genau das, was ich gesucht habe!! Vielen Dank!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information