Zum Inhalt springen

schmallframe

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schmallframe

  1. schmallframe

    schmallframe

  2. Ich bin wahrscheinlich nicht dabei, schau aber noch mal, ob ich es nicht doch einrichten kann
  3. Sodele, ich bin dann heute Abend auch um 1930h vor Ort - freue mich schon..
  4. Ich bin morgen auch dabei - neben meinem küchenkalender bringe ich auch eine kleine Überraschung mit Bis morgen!
  5. Moin Leute, Morgen Abend ist es mal wieder soweit - ab 19:30h treffen wir uns im Sudhaus in der Neustadt.. Kommt gerne auf einen Glühwein oder was anderes leckeres vorbei!
  6. Bin nur lesend dabei.. ansonsten ist hier ein nettes Video über Twitter
  7. Super, Vielen Dank, sowas suche ich auch schon länger
  8. Geile Sache, Über sone Lackierung hab ich auch schon nachgedacht.. Hab mal auf ner Messe so einen Lack für Schiffsrümpfe gesehen. Der Hatte auch unter Wasser noch ein kleines Luftpolster an sich, Dank des Lotuseffekts Das wär mal was fürn Roller.. Edit, shreibfeler
  9. Einen Tag nicht Tanken schön und gut.. Benzin muss früher oder später eh in den Tank! Wenn man sein Fahrverhalten nicht ändert bringt der ganze Kram doch überhauptnichts..
  10. Macht auch Sinn.. Das wird dann aber etwas länger dauern als ne Stunde um das auf die ca. 60 Seiten anzuwenden! Trotzdem juckts mich schon wieder in den Fingern
  11. Schade, er war doch immer der witzigste.. die Anderen können doch nix!! Wen wollen die denn jetzt als "Clown" in der Jury besetzen? wenn die da keinen finden wirds sehr sehr langweillig..
  12. Super Sache, das mit den iframes ist genau das, was ich gesucht habe!! Vielen Dank!!
  13. Ich seh schon, ich komm um php und ne Datenbank (evtl.) nich drum rum, gell? :-D
  14. Ja geht es.. aber hilft dir das weiter? Edith fällt beim erneuten lesen auf, dass das tatsächlich schwer zu verstehen ist.. vielleicht triffts das: ich möchte ein Baustein haben (eben in html), welchen ich auf allen Seiten mit einem Befehl oder einer Referenz auf eine Datei einbinden kann. so besser?
  15. Moin! Das das "GSF weiß alles" ja jetzt so ziemlich salon-fähig ist und ich über Google nicht adäquates gefunden hab versuch ichs jetzt mal hier. Vielleicht gibts hier ja ein paar HTML cracks die mir da weiterhelfen können. Es geht um folgendes: Ich habe auf meiner Website ein festes Element auf jeder Seite der Homepage (Navigation). Der Code ist immer der gleiche und muss in jeder neuen Seite per Copy&Paste eingesetzt werden. Soweit so gut.. doch wenn man mal jetzt was an der Navigation ändern will wird das ziemlich haarig. Man kann per Suchen&ersetzten über alle in der Homepage enthaltenen Dateien arbeiten. Das will ich aber nicht da dann doch hier und da ein fieses Leerzeichen oder ein <p></p> lauert.. (scheiss Dreamweaver ) Was ich jetzt machen will is sowas wie @import "menue.html" an der Stelle wo sonst der ganze Code für die Navi stand. In die meneu.html kommt dann halt nur der Code fürs Menü ohne <html> etc. Somit hab ich das Menü einfach vorliegen und eine Änderung darin betrifft dann alle Seiten. Gibts da nen Befehl? (@import gibts ja nur für css so weit ich weiss) Ansonsten hätte ich noch php als Option. Da wüsst ich ungefähr wie sowas zu bewerkstelligen ist, hab ich grad nur keinen Bock drauf Also vielen Dank schonmal für eure Hinweise und Tipps
  16. Das wird schon!! Ich denk ma, Ivano macht nur ne kreative Pause..
  17. Für Fortgeschrittene: Suche den Link!
  18. Hier sind noch ein paar Fotos vom Treffen: Celle 2007 von den BremerVespaFreunden Von meiner Seite gibts auch ein dickes Lob, war wie immer toll - bin nächstes Jahr wieder dabei! Edit sagt grad noch, dass der Mensch mit dem Bauchladen der Kurze verkauft hat diesmal ihr persönliches Highlight war
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information