Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:wasntme: Gute Bilder brauchen etwas länger !! :-D

Okay, für so ne Porno-Schüssel muß Zeit sein. :-D

Bearbeitet von vespa200m
Geschrieben

@ Ducster:

War wohl nüscht mit der Sitzbank, wa? :-D

Ich sach nur YANKEEEEEEE!!!!!!!

*lachmichschlapp*

.....und das mit dem Autoclear lernst auch irgendwann noch.... :-D

Geschrieben
@ Ducster:

War wohl nüscht mit der Sitzbank, wa? :-D

Ich sach nur YANKEEEEEEE!!!!!!!

*lachmichschlapp*

.....und das mit dem Autoclear lernst auch irgendwann noch.... :-D

@ Waisi :

Sitzbank wird noch werden ... Aber hab bei eGay gesehen, daß Du Dir eine gekauft hast ! Farbe ist halt nicht ganz mein Fall - aber interessante Form !!! :-D ... und absteigen wirst da wohl auch nicht so schnell !? :wasntme:

B000AP3WNW.01-A1HH8X1DSLCZNP._SCMZZZZZZZ_.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
@oehli:Das ist doch das Ding mit dem du im Sommer beim Stammtisch warst? :-D

Mittlerweile aber mit Breitreifen :-D und Orginalkörpertunung.

Die Kiste geht ab wie´n frisiertes Moppet.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

...fein fein timas!

auch hier schlägt bald ein 200er herz:

P1010003.JPG

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gehört sich für die SX auch nicht anders :grins: :-D

Ziele für dieses Jahrhundert - alle Kisten auf 200er Motor umrüsten. :-D:-D

Vic ... wenn Dir die Griffe an der Vespa nicht gefallen nehm ich sie Dir gerne ab :love:

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
Vic ... wenn Dir die Griffe an der Vespa nicht gefallen nehm ich sie Dir gerne ab :love:

till, wenn ich rote hab kennst die grünen gerne haben.

ich meld mich dann.

Geschrieben

Es war mal eine 150er Sprint . Gekauft im silber O-Lack 1983 :sabber: .Wurde 11 lange Jahre von mir vergewaltigt ( Viele Motoren zuletzt RD-Umbau , Cut in vielen Schritten , Tank , 35cm verlängerte Lamy Gabel Gedrehter Harley-Lenker mit Doppelscheinwerfer :plemplem: , Hydraulik-Umbau den jetzt die MTV ziert , 12cm verlängerte und eingedrehte Vespagabel usw. ) ja da ist ne Menge passiert .......

1994 , hab ich den Rahmen verkauft , an den Rollersklavenhändler Uli . Der machte daraus , was Sie jetzt ist ...... ein trauriger Anblick .

Jetzt ist Sie wieder in meinen Händen und heiligen Hallen , die Freude ist groß ( Thx Uli ) die Erinnerungen werden wach und ......warten wirs ab , ne Menge zu tun ....

post-4029-1142313805.jpgpost-4029-1142313861.jpg

Was sagt Ihr ? Was solls wieder werden ? Custom , Chop , Racer oder in die Schrott-Ecke?

Das Motörchen jedenfalls gibts ja schon ( KTM 250 Conversion aus dem letztjährigen Schlachthof-Racer )

:-D

Geschrieben
Was sagt Ihr ? Was solls wieder werden ? Custom , Chop , Racer oder in die Schrott-Ecke?

Das Motörchen jedenfalls gibts ja schon ( KTM 250 Conversion aus dem letztjährigen Schlachthof-Racer )

:-D

mach nen Custom Chop daraus, es gibt zuwenige auf den Straßen :-D

Racer habt ihr doch eh schon soviele und für die Schrott-Ecke ist sie doch zu schade mit der Geschichte.

Geschrieben

Sehr geil, sliders.

Hast ja auch schon sehr lang drauf gespitzt. Jetzt hast sie wieder.

Auf jeden Fall wieder einen Chop. Alles andere ist Kacke bei der Basis und würd komisch aussehen mit dem Cut. Es muß was stylisches werden.

Bei Chopperfragen kann dir sicher der Schorsch helfen! :plemplem: :wasntme:

Jetzt hama wieder ein Häusl mehr zum übersiedeln-danke Alter! :-D:-D

Geschrieben

das projekt "aus hässlich mach schön-und das für wenig geld" hat gestern begonnen und die ersten teile sind lackiert.

nach anfänglichen zweifeln über die wahl des farbtons bin ich nun sicher, die richtige entscheidung getroffen zu haben :love:

lackvorher.jpg

lack1.jpg

to be continued.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
    • Schwimmerkammer und alle Bauteile  vor dem Zusammenbau auf Planheit geprüft?
    • Ich glaube, dass dann der Carbone Dämpfer vorne zu weit gestaucht wird (schwer zu erkennen auf dem Bild). Grundsätzlich ist ja in Ner Sprint eine 165er Feder drin - mit dem bgm Dämpfer ist man mit einer kürzeren Feder gut beraten, wie s bei dem Carbone aussieht, das kann ich dir nicht sagen leider.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung