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Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

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So nach dem Motto - Österreich und Deutschland vereinigt euch!

naja :-D

so eine deutsch österreieich kooperation hatten wir schonmal im letzten jahrhundert. vielleicht errinnert sich wer.

war nicht so von erfolg gekrönt, dieser össi Import ;-)

wo war nochmal das treffen :-D ?

gruss :-D

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Guten Morgen,

ein Bekannter sagte mir, dass ich mich in dieses Topic begeben muss, wenn ich mal nach Österreich auf ein Rollertreffen mit Ü30 Rollern fahren will... bin ich hier richtig? Wo findet dieses denn statt? Gibt es dort Roller mit heilen Kotflügeln? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

Ontopic: ich hab 17 Polossi PS :grins:

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Der Sinn des Satzes: Bin gespannt wo das noch hin geht und was demnächst möglich ist; Gibt's schon was neues auf dem Gebiet, oder bastelt noch wer heimlich im Keller an einer brandneuen Kurbelwelle? (Problem Kurbelwellengehäuße mit Zentrierung schon gelößt, auch wenn ab 65mm überhaupt kein Fleisch mehr da ist? - Eventuell mit schraubbaren Kurbelwellengehäuse - Wäre das nicht ein Thema für GSF Projekte? - Hardcore!!! :sabber: )

stand der technik ist, daß es heutzutage überhaupt kein problem ist, den motor so dermaßen leistungsfähig zu machen, daß es das getriebe und das motorgehäuse (das kupplungsproblem scheint ja langsam im griff zu sein) um 100% überfordert. in dieser situation noch verbissen nach leistung zu suchen ist wie krampfhaft essbares suchen, obwohl man schon seit zwei wochen verstopfung hat... :-D

r

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Gibts irgendwen hier der den S&S puff ohne den sagenumwobenen Mikuni 34 SS fährt?

Ich möchte nämlich NUR einen Mikuni 30er TMX montieren.

Hat da wer erfahrungen mit welchen Leistungen dann zu rechnen ist?

vielleicht sogar vergleichskuren 30er zu 34er

Danke

P.S: ich werde auch noch wolfsberg fahren

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Hallo Leute;

Es ist doch wunderbar, wie das so GSF funktioniert und ein eigenleben entwickelt :grins:

Einer schreibt mal was und alle anderen machen sofort beim "Spaßmachen" mit;

Ich finde das eh amüsant und somit bin ich der letzte, der da nicht mitmacht; (auch wenn ich angefangen habe)

:-D

Eure Kurven sind schon sehr geil. Respekt! :love:

Jedoch stellt sich mir die Frage, wie oft ihr da am Prüfstand wart und

1. zig mal Auspuff getestet habt

2. Düsen zig mal getauscht habt

3. 3 bis 7 Kopfdesigns probiert habt

4. Zündung ausgeblitzt habt

5. Lüfterrad rauf runter rauf runter

6. usw.

Meine war gerade mal 1mal am Prüfstand und da sind 33,1 PS eigentlich ok;

Ich wünschte mir auch einen Prüfstand vor der Tür, dann fahre ich auch +35

lg

Aaron

Ach ja, nicht vergessen, wir haben ein Treffen :-D:-D eh schon wissen!

oh man du hast es gut, du darfst wenigstens auf den prüfstand,

ich darf im moment nicht mit meinem ts1 motor fahren, da der ansaugdruck so hoch ist, dass ich gerade jetzt im frühling immer die krokusse am strassenrand ansauge (dummerweise kommt da machmal auch das ein oder andere haustier oder kleinkind dazwischen). desweiteren lösst der schub am hinterrad immer die asphaltplatten auf der strasse, mal ganz davon zu schweigen, dass die prüfstandrolle unter der pfHERDE auch immer die biege macht.

aber wenn das nicht wäre hätte ich bestimmt noch ein paar gäuler mehr....

gruss nach aut

popper

Bearbeitet von poppa
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welche treffen fährst du denn an? wollte so ende juni anfang juli mal nach ger, vielleicht sehen wir uns ja...

_offtopic1.gif

chris ... nach windelheim oder so müssen wir wieder zusammen fahren und ggf nieten und schrauben etc abwerfen! :love: natürlich nur, wenn ich über all die wellen die du in den asphalt drückst dem oanser hinterherkomm :-D:-D

_offtopic2.gif

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Sorry das ich das jetzt hier rein poste aber hab im Langhubforum kein (DAS "ICH HAB MAL NE TECHNIK bla bla frage) gefunden

und deshalb schreib ich das hier rein weil mir diese Thema etwas allgemeiner erscheint, ich will auch nur kurz was wissen :-D

kann mir noch einer den Durchmesser eines sprint Hauptständers sagen?

Weil ich ja gerade Ständerfüße aus Alu anfertigen lasse und noch die masse fehlen

PS. wer auch welche haben will(alle großen), einfach bei mir melden oder in das

Verkaufe Ständerfüße aus Alu (zerspannt):sabber: Topic im Verkaufsforum posten

nochmals sorry das ich das hier rein geschrieben habe :-D

Bearbeitet von 4-takt
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T5 !!!?????

Ich denk, hier geht`s um Leistung ! :-D

;-);-);-)

Au verdammt. Da hab ich wohl im Topic verwechselt... :-D:-D

Trotzdem haben hier "Ständer" ;-) nichts verloren...

Bearbeitet von Lenki
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T5 Kacke
T5 !!!?????

Ich denk, hier geht`s um Leistung ! :-D

ihr braucht wohl beide mal eine ans halseck, oder? :grr: ;-)

wenn hier was kacke is, dann sinds so unfrisuren wie lange haare, minderleistung mit 40ccm mehr und teure cnc körbe die nich pnp passen :-D (ich bin doch so ein fauler verbraucher :-D)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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ihr braucht wohl beide mal eine ans halseck, oder? :grr: :-D

wenn hier was kacke is, dann (...) teure cnc körbe die nich pnp passen :-D (ich bin doch so ein fauler verbraucher :-D)

Bist wohl alt geworden... Dann aktualisiere mal schnell Deine "Interessen" unter "Informationen zur Person":

:grins:

Bearbeitet von rotten
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    • Servus an alle Schrauberpiloten,   also ich habe mir gedacht ich lackiere meine Vespa neu und nutze die stunde der gunste und tausche den Kabelbaum aus da er siehe Foto so ausgesehen hat - ich muss erstaunlicherweise sagen es hat alles einwandfrei funktioniert ;) Aber ich hatte mir ein neuen kabelbaum gekauft den eingezogen bw. natürlich vorher verglichen und sah alles gut aus und eingebaut alles angesteckt gestartet und motor lief erstmal top ;) Aber das war es schon - funktionieren tut die Hupe und die Tankanzeige und blinker rechts der vordere gut der hintere etwas schwach... ok da muss er Multimeter ran! Habe direkt am Kabelstecker vom motor raus gemessen 70volt AC klingt ja in Ordnung das auch vorne beim stecker Schlüssel aber hinten bei den Gleichstromrichter 3Kabel anschluss nur 10Volt sowohl bei den beiden kabeln die der eingang laut plan sein wie und auch bei den ausgang 1. kabel unterhalb das gleiche is bei mir Gelb und das obere grau wo 2 kabel dran sind für das blinkerrelais - vorne bei den blauen kabel überall nur 10Volt drauf und sobald ich Licht einschalte is auch alles weg - am Stecker gemessen vom Lichtschalter auch nur 10Volt wenn ausgeschaltet aber nix mehr wenn ich einschalte!? Also wird irgendwo ein Massenschluss sein bzw. wird mir irgendwo der Strom abgezapft? Hat wer eine Idee wo ich suchen könnte? oder muss am Stromgleichrichter mehr ankommen? wo kann da der Fehler liegen am Motor is ja genug Strom da?   Vielen Dank   ein fröhliches Schrauben   MFG
    • Ich dachte du bist mal auf den 16er umgestiegen? Oder verwechsel ich das jetzt  aber der Ofen steht bei dir noch in der „Behinderten-WG“ oder? 2x die Woche ist schon geil 
    • Dann schlag zu!!! Das Gefühl kenn ich nur zu gut… da bringen dir auch die Meinungen von keinem anderen was. Ist zumindest bei mir so 
    • aber den 18V brauche ich auch nicht mitm Messer betreiben, da fehlt der Bums...
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