Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe hier bei uns im Kreis Stuttgart (BW) Probleme einen Tüvler zu finden der mit paar Sachen Einträgt. Bis jetzt hatten wir nie Probleme was einzutragen Aber mittlerweile weigern sich die Tüvler hier bei uns. Ich suche jemanden der mir an meiner ET3 folgende Sache eintragen kann. 

Das muss alles eingetragen werden:

VMC GS 56 Zylinder 

Stoßdämpfer Vo + Hi Yss

Dello PHBL 24 Vergaser 

Sip Motorgehäuse

Sip Felgen Vo + Hi 

PIAGGIO SKR Gabel mit Bremsanlage vorne

Galfer Bremsscheibe 

Spiegler Bremsleitung

Bremspumpe Crimaz 2.0

Auspuff Falk R Ares in 1,5mm Variante (erstaunlich leise)😂
Wenn man den Auspuff mit einer BSAU Nr eingetragen kann wäre ich Happy, natürlich wenn es halt möglich ist.

wäre für jeden Tipp Dankbar.

IMG_4996.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Cuoresportivo86:

Jemand wenigstens eine Fahrzeuscheinkopie wo der FalkR Ares eingetragen ist ? 

Darauf lässt sich längst kein Prüfer mehr ein. Der offizielle Weg scheint in BaWü mittlerweile stark limitiert, weil kein Prüfer mehr seinen Ermessensspielraum nutzt und so seinen Job länger riskiert. Dienst nach Vorschrift sichert den Arbeitsplatz.

Es gibt Möglichkeiten. Die musst Du aber selber finden. Niemand wird die mehr ausplaudern. Weder in einem Posting, noch per PM.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Cuoresportivo86:

Schade, man Meldet sich ja in einem Vespa Forum an um Hilfe zu bekommen und um zu helfen. Aber naja ist halt so, eventuell meldet sich ja noch jemand 

Da wirst Du dich an einen Tuner wenden müssen, denn die Eintragungen mit anderer Gabel usw. sind schon nicht mehr ganz einfach. Und billig ist das auch nicht. Mit Fahrgeräuschmessung usw. wird es da oft 4-Stellig…

Geschrieben

Das wäre nicht das Problem, ich weiß das es nicht ganz billig wird. Die Frage ist bei welchen Tuner? Ich habe 2 die es mir eintragen würden müsste aber ca 450km fahren und darauf habe ich keine Lust. Wenn ich hier bei mir keinen finden sollte dann muss ich es halt auf mich nehmen mit der Fahrerei. Ich hoffe trotzdem das ich jemand hier in der Nähe finde. 100/150km wären noch ok aber 450km sind mir definitiv zu weit!