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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir bitte jemand den aussendurchmesser fur 150er zylinder geben. Hab grad keinen zur hand. Rotwerd.

Danke!

Meinst du die Bohrung?

Also ich hab hier auch grad keinen und weiß es auch nicht auf nen Zehntel - aber es ist very easy bei PIS/SCK zu schauen, welches Maß der Kolben hat ...

Dann dazu noch grob 10/100 addieren und du weißt es :)

Geschrieben

Bei aussendurchmesser hätte ich eher an den fuß gedacht. Die kühlrippen sind wohl nicht gemeint...

S&S kit hat sich geklärt. Die breite zur kupplung.

@Meiermachine: Bist Du gerade in der Halle? in meiner Kiste liegt der Kopf vom 177er Polini, da könntest Du nachmessen.

Geschrieben

ich gebs zu, bin kein LF held , und erst recht keiner für den drecks SI gaser

aber volgendes problem hab ich gerade

t5 motor, springt nicht an, weil kein sprit kommt. fast ja schon die lösung

aber, wo liegt das problem, das der si keiner durchlässt?

mach ich sprit in die kammer, geht die karre an.

aber nur kurz

mach ich die kammer auf, ist sie fast leer.

benzinhahn ist auf, und lässt genug durch.

????

Geschrieben

Schlauch am Gaser ab: Sprit da oder nicht?

Wenn ja:

Evtl.Filter unter dem Deckel direkt neben dem Schlauchanschluss zu oder Schwimmer/Nadel verklemmt, ...

Wenn nein:

Schlauch abgeknickt, verstopft, Dichtung im Benzinhahn dreht mit und gibt Bohrung nicht frei, ...

So einiges was mir da einfällt.

Geschrieben

schlauch ist nicht das problem, da auch schon mit tank in der hand getester wurde, also schlauch gerade in den gaser.

wenn ich das oberteil in der hand habe, also schwimmer mit deckel weggeschraubt vom gaser, also auch der schwimmer runterhängend, kommt so gut wie kein sprit.

???

Geschrieben (bearbeitet)

Brauch ich für die Lenkkopflager besonderes Fett, oder reicht ein Griff in das Allzweckfettfass?

Das kommt darauf an, wie schnell Du da wieder ran willst. Das weisse mit hoeherem Lithium-Anteil (z.B. das hier) braucht erheblich laenger um rauszuwaschen. Mit Standardfett musst Du halt in 2 Jahren wieder zerlegen und saubermachen und neu fetten.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Das kommt darauf an, wie schnell Du da wieder ran willst. Das weisse mit hoeherem Lithium-Anteil (z.B. das hier) braucht erheblich laenger um rauszuwaschen.

komisch, ich dachte lithium wird zur behandlung von depressionen eingesetzt. :sly:

Geschrieben

schlauch ist nicht das problem, da auch schon mit tank in der hand getester wurde, also schlauch gerade in den gaser.

wenn ich das oberteil in der hand habe, also schwimmer mit deckel weggeschraubt vom gaser, also auch der schwimmer runterhängend, kommt so gut wie kein sprit.

???

Deswegen meinte ich ja das hier:

Schlauch am Gaser ab: Sprit da oder nicht?

Wenn ja:

Evtl.Filter unter dem Deckel direkt neben dem Schlauchanschluss zu oder Schwimmer/Nadel verklemmt, ...

Wenn nein:

Schlauch abgeknickt, verstopft, Dichtung im Benzinhahn dreht mit und gibt Bohrung nicht frei, ...

So einiges was mir da einfällt.

Eben drum, da ist z.B. ein Filter direkt unter dem Deckel neben dem Schlauchanschluss am Vergaser, oder Bohrungen/Kanäle sind zugesetzt.

Da könnte man mal nach dem rechten sehen (und ist vermutlich auch längst schon geschehen :whistling: )

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    • Das wird der locker reißen, du kannst wohl besser noch länger gehen. Gerade Verzahnung schont die Nebenwellenaufnahme.
    • Gesucht wird: Baum/Strauch als zusätzlicher Sichtschutz zu den Nachbarn direkt am Zaun. Anforderungen: soll schmal bleiben, weil Durchgang übrig bleiben soll soll 2 m hoch werden, wegen dem Sichtschutz eben, der Holzzaun gleich dahinter wäre schon~1,5 m hoch soll nicht über 5 m werden, wegen Beschattung PV Anlage darf gern im Winter sein Sichtschutzpotential verlieren, darf aber auch immer -grün/-blau/-rot sein, weil da sitzen wir nicht so viel draußen soll kein Harz oder sonstwas Fleckenbildendes absondern, weil Wäschespinne in der Nähe Was nimmt man da 2025? Danke!
    • Hallo in die Runde,   sorry für die 1000ste Primärfrage aber ich bin etwas verunsichert… und finde keinen passendes Ergebnis.   Ich baue gerade einen Quattrini M244 Motor. -Sip Welle -Drehschieber - 120/70 - Auslass 176 -Überström. 120 -Vergaser Pinasco vrx -Box Auspuff Es soll ein alltagstauglicher Tourenmotor werden. Vmax um die 120km/h. Ich wollte die Nebenwelle original lassen, und die Hauptwelle (Lusso) mit kurzem 4. ausstatten. Primär hätte ich für eine 24/64  entschieden. Zieht der Roller das noch weg oder sollte ich lieber bei der 65 bleiben? Grade oder Schrägverzahnt? Ich denke mit dem Setup irgendwas um die 20PS… der Motor soll im 4. Gang nicht verhungern…   Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!  
    • Bzgl. den Hoodies, kennt jemand die Lieferzeit, ist ja nun schon wieder ein Monat rum?! 
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