Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage

Featured Replies

Geschrieben

Ja, weil der unter Umständen nicht exakt gleich sitzt. Neu abblizen sollte man schon.

• Antworten 37,4Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Für seelische Ratschläge bin ich zuständig, da ich geweihter Hohepriester bin.   Das Leben verläuft nicht geradlinig, einfach oder problemlos. Und der Mensch neigt dazu, die negativen Ereign

• 4 oder 5x schon geprüft und durchgespielt. Eingebaut, ausgebaut, auf der Werkbank, im Roller. Tachowellen 3 verschiedene, die Führungsbuchse unten x mal gemessen, eine mal 2mm mit 7.2 aufgebohrt

• Nimm die teuerste und kauf sie da wo sie am wenigsten kostet.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin!

Stehe grade auf dem schlauch und habe nur mein handy hier... s&s breitreifenkit... welche hälfte zur kupplung?

Wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar.

Vg jan

Geschrieben

ist der motor zusammen gebaut? wenn nicht hängt die welle nur im kululager und das verfälscht das ergebnis schon arg...

Ja hab die Hälften zusammengesteckt.

Geschrieben

Kann mir bitte jemand den aussendurchmesser fur 150er zylinder geben. Hab grad keinen zur hand. Rotwerd.

Danke!

Geschrieben
Kann mir bitte jemand den aussendurchmesser fur 150er zylinder geben. Hab grad keinen zur hand. Rotwerd.

Danke!

Meinst du die Bohrung?

Also ich hab hier auch grad keinen und weiß es auch nicht auf nen Zehntel - aber es ist very easy bei PIS/SCK zu schauen, welches Maß der Kolben hat ...

Dann dazu noch grob 10/100 addieren und du weißt es :)

Geschrieben

Nein, aussennass, durchmesser kuehlrippen wuerd ich brauchen. Lufthutze 150er soll auf sf-motir mit skr zylinder.

Bitte danke!

Geschrieben

Bei aussendurchmesser hätte ich eher an den fuß gedacht. Die kühlrippen sind wohl nicht gemeint...

S&S kit hat sich geklärt. Die breite zur kupplung.

Geschrieben

Bei aussendurchmesser hätte ich eher an den fuß gedacht. Die kühlrippen sind wohl nicht gemeint...

S&S kit hat sich geklärt. Die breite zur kupplung.

@Meiermachine: Bist Du gerade in der Halle? in meiner Kiste liegt der Kopf vom 177er Polini, da könntest Du nachmessen.

Geschrieben

Nö. Nächste woche um die zeit ja.

Dann würde ich aber nur den innendurchmesser messen und nicht dwn außendurchmesser vom fuß. ;-)

Geschrieben

richosburli hat doch schon geschrieben, er braucht den kühlrippendurchmesser...

Geschrieben

argh! das kommt vom handynutzen... meine antwortzeit hat sich mit seiner nachricht überschnitten. :-/ das liegt am FFP - FatFingerProblem :-D

Geschrieben

richosburli hat doch schon geschrieben, er braucht den kühlrippendurchmesser...

ja bitte!!!! :rotwerd:

Geschrieben

ach so... öhm - standart PM maß. alle sip und pm dämpfer passen . genauen lochkreis weiß ich aber nicht.

Geschrieben

ach so... öhm - standart PM maß. alle sip und pm dämpfer passen . genauen lochkreis weiß ich aber nicht.

Das wusste ich auch.. Egal erledigt!!

Geschrieben

ich gebs zu, bin kein LF held , und erst recht keiner für den drecks SI gaser

aber volgendes problem hab ich gerade

t5 motor, springt nicht an, weil kein sprit kommt. fast ja schon die lösung

aber, wo liegt das problem, das der si keiner durchlässt?

mach ich sprit in die kammer, geht die karre an.

aber nur kurz

mach ich die kammer auf, ist sie fast leer.

benzinhahn ist auf, und lässt genug durch.

????

Geschrieben

der schwimmer kann aber schwimmen oder ist der schwimmer zum nichtschwimmer geworden?

Geschrieben

Wenn der Schwimmer nicht mehr schwimmt verschließt die Nadel doch nicht und der Gaser läuft über oder hab ich nen Denkfehler

Geschrieben

Schlauch am Gaser ab: Sprit da oder nicht?

Wenn ja:

Evtl.Filter unter dem Deckel direkt neben dem Schlauchanschluss zu oder Schwimmer/Nadel verklemmt, ...

Wenn nein:

Schlauch abgeknickt, verstopft, Dichtung im Benzinhahn dreht mit und gibt Bohrung nicht frei, ...

So einiges was mir da einfällt.

Geschrieben

schlauch ist nicht das problem, da auch schon mit tank in der hand getester wurde, also schlauch gerade in den gaser.

wenn ich das oberteil in der hand habe, also schwimmer mit deckel weggeschraubt vom gaser, also auch der schwimmer runterhängend, kommt so gut wie kein sprit.

???

Geschrieben

Brauch ich für die Lenkkopflager besonderes Fett, oder reicht ein Griff in das Allzweckfettfass?

Grüße

Geschrieben

Brauch ich für die Lenkkopflager besonderes Fett, oder reicht ein Griff in das Allzweckfettfass?

Das kommt darauf an, wie schnell Du da wieder ran willst. Das weisse mit hoeherem Lithium-Anteil (z.B. das hier) braucht erheblich laenger um rauszuwaschen. Mit Standardfett musst Du halt in 2 Jahren wieder zerlegen und saubermachen und neu fetten.

Bearbeitet von Friedi

Geschrieben

Das kommt darauf an, wie schnell Du da wieder ran willst. Das weisse mit hoeherem Lithium-Anteil (z.B. das hier) braucht erheblich laenger um rauszuwaschen.

komisch, ich dachte lithium wird zur behandlung von depressionen eingesetzt. :sly:

Geschrieben

schlauch ist nicht das problem, da auch schon mit tank in der hand getester wurde, also schlauch gerade in den gaser.

wenn ich das oberteil in der hand habe, also schwimmer mit deckel weggeschraubt vom gaser, also auch der schwimmer runterhängend, kommt so gut wie kein sprit.

???

Deswegen meinte ich ja das hier:

Schlauch am Gaser ab: Sprit da oder nicht?

Wenn ja:

Evtl.Filter unter dem Deckel direkt neben dem Schlauchanschluss zu oder Schwimmer/Nadel verklemmt, ...

Wenn nein:

Schlauch abgeknickt, verstopft, Dichtung im Benzinhahn dreht mit und gibt Bohrung nicht frei, ...

So einiges was mir da einfällt.

Eben drum, da ist z.B. ein Filter direkt unter dem Deckel neben dem Schlauchanschluss am Vergaser, oder Bohrungen/Kanäle sind zugesetzt.

Da könnte man mal nach dem rechten sehen (und ist vermutlich auch längst schon geschehen :whistling: )