Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Polinski:

Naja, wenigstens bin ich wieder etwas näher an der TÜVisierung der Primel dran.

 

Bin auch ohne äußere Einflüsse schon lahmarschig genug…

Gieß die Primel und komm rum, dann lasse ich den feinen Herrn den Grill anwerfen!  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal viele Geburtstagswünsche nach Garbsen @cuni:cheers:

 

Und nun zu Onkel Henry: Mich enttäuscht er auch gerade bei der ersten Bestellung. Ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten für "die Kleine" und ein paar Geschenkartikel. Er hat in einer Woche die Bestellung nicht mal angesehen. Schade.

 

Der Laden vor Ort muss ja so brummen, dass er auf das Nebengeschäft im Web micht angewiesen ist.

 

Viele Grüsse

alter Wikinger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2023 um 19:37 schrieb ScootFox:

So. Kleiner Zwischenstand: Karre ist super gut lackiert, alle Teile beim Pulvern - auch viele selbst angefertigte. Schalteraufnahmen, Batteriehalterung mit Seiteneinschub etc. - und nachdem der Pulvermensch nun fünf Wochen länger als angesagt gebraucht hat, sollte alles Montag zugestellt werden. Dann ging’s laut DHL zur Packstation - und ist seitdem verschwunden, Kumpel bei DHL kann auch nix machen. Nachforschungsantrag läuft dann ab Montag. Also nicht diese WE zusammenbauen. Alles noch mal von vorn… 🤮


Alle Teile wieder da! Ein alter Herr hatte den Karton in seinem Packstationsfach 🥳 gestern Abend um 21.30 Uhr hat er alles vorbeigebracht. Er habe die Sachen schon ein paar Tage im Kofferraum gehabt …  Puuuuuuh 😝 morgen wird zusammengeschraubt 🤘🏽

 

 

 

IMG_9855.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ScootFox:


Alle Teile wieder da! Ein alter Herr hatte den Karton in seinem Packstationsfach 🥳 gestern Abend um 21.30 Uhr hat er alles vorbeigebracht. Er habe die Sachen schon ein paar Tage im Kofferraum gehabt …  Puuuuuuh 😝 morgen wird zusammengeschraubt 🤘🏽

 

 

 

IMG_9855.jpeg


 

 

wer hat da augenscheinlich so sinnvoll gepulvert und noch spannender: wer hat deine Kiste so sinnvoll lackiert?

 

Gern Infos hier oder per PM!

 

 

@ Cuni: Glückwunsch hinterher gerufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb campari:

Moin, hat eventuell jemand noch eine gute Piaggio Felge zu veräußern?

 

Was heisst denn "gut"? Ohne Gebrauchsspuren wird das eng, aber wenn dich sowas nicht stört, kannst du gerne mal meine Felgenkisten durchstöbern ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Gibts hier irgend einen Trick? AFP-Bremszangenaufnahme ist sauber ausdistanziert, D-Scheibe und Sicherungsring passt innen. Obere Schraube zum Stoßdämpfer passt. Nur unten eben nicht. Ruckeln hilft nix. Bevor der Kack-Sicherungsring drauf war ging’s. Vermutlich, weil mehr Spiel drin war. Nun noch mal Ring runter, Aufnahme etwas vorgezogen auf der Achse - passt. Aber nun der Sicherungsring nicht mehr. Das ist alles auf Spannung.
 

Edit: habe das Lenkrohr nun noch mal ausgebaut. Dämpfer raus. Aufnahme auf die Achse, Ring drauf, mit Dämpfer verbunden, hochgeklappt - 15 mm Versatz zu den Löchern der Dämpferaufnahme nun. Siehe zweites Bild. WTF ?!
 

Tipp? 😤

IMG_0037.jpeg

IMG_0039.jpeg

Bearbeitet von ScootFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Töppi:

Moin!

@ScootFox Da gibbet doch, ebenfalls von AF Parts, die obere Dämpferaufnahme. Die gleicht den Versatz leicht aus (10mm oder so).

Alter Vatter. Danke! Ich werde mir das gleich mal anschauen. Dann wird’s ja doch noch was mit der Zulassung im Septembär 🤓🤘🏽

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information