Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb cuni:

Unwetter auf einem Bauernhof abgewartet. Junge hat das geknallt und gefühlt 1.000l/qm Starkregen   :blink:  

 

Das habe ich gestern in IN mitbekommen :aaalder:

Kam quasi aus dem Nichts, Orkan, biblische Wassermassen und nach 10Min. war es komplett vorbei und blauer Himmel Sonnenschein... 

 

 

vor 12 Stunden schrieb cuni:

Heinz ist auf jedenfall ne Reise wert :thumbsup:

Laden, Sammlung, Lager, Werkstatt sehr beeindruckend :inlove:

 

alle Teile, die wir brauchten, lagernd gehabt!

 

Was ist das für ein Heinz!?!? 

Bin ja auch öfter mal im Boarischen Woid:inlove:

 

 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wasserbuschi:

 

Das habe ich gestern in IN mitbekommen :aaalder:

Kam quasi aus dem Nichts, Orkan, biblische Wassermassen und nach 10Min. war es komplett vorbei und blauer Himmel Sonnenschein... 

 

 

 

Was ist das für ein Heinz!?!? 

Bin ja auch öfter mal im Boarischen Woid:inlove:

 

 

Al. 

 

war genauso :wow: Dafür nachmittags wieder schön :inlove:

 

Heinz vom Rollerladen. Da musste hin!

Gute Angebote auch an Fahrzeugen. Hätte fast ne Ciao mitgenommen :-D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ein bestes Wochenende..


Zum Samstagsstart gibt es endlich die nächste Episode der Blechgedanken :)
Diesmal ging es das erste Mal “über den großen Teich" und es ist der erste internationale Podcast! Deswegen ist dieser auch auf Englisch 🙂
#machbar #justcheckdisout

Episode_17_cover.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat für @cuni: auf der Rückfahrt von CUX nach H gestern kam ich an 'nem Lammi-Pärchen vorbei, die grade Kippen-Pause machten. Hab' Kehrt gemacht und wir haben ein bisschen gequatscht. Die kamen, wenn ich mich recht entsinne, aus Scheeßel und wollten nach Hemmoor, um sich da mit Freunden zu treffen. Er war auch gebürtiger Cuxhavener, sein Name klingelte bei mir aber nicht so recht, jedoch kannten wir beide noch die gleichen Leute von Früher. Seine (Modelle hab' ich keinen Plan von) war neu aufgebaut mit Renntröte und wohl gut Zunder, ihre im O-Lack, aber sicher auch nicht orschinaal.

Wir haben uns dann verabschiedet und später in Scheeßel kam mir dann noch 'ne etwas lautere matte PX entgegen, aber außer für 'nen Gruß blieb keine Zeit.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen gespottet:

 

Gestern auf dem Weg nach Altwarmbüchen, fuhr ich die Buchholzer Str. entlang. War in Eile, weil bis 19:00 Paket abgeben bei GLS. (Hatte nen PK Automatik Motor im Karton auf dem Gepäckträger :-D ). Auf der Buchholzer Str. sichtete ich eine PX samt ADAC Abschlepper daneben. Kurz angehalten und geklärt, dass ich nicht auf die Schnelle helfen würde können. 
Daher dann weiter. Kannte den Fahrer nicht. 
Ggf. ist Derjenige hier am lesen? 
 

 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cuni:

@Spiderdust Name? War aber nicht Ted oder?

Puh, ich bin ganz schlecht mit Namen... Hatte diverse Tattoos, Roller in 'nem Grau- oder Blauton.

 

vor 7 Stunden schrieb Dude 1708:

@Spiderdustwo hier gerade Namen von früher besprochen werden, kennst  Du noch Eckhard aus Cux? War son Psychobilly…

Beim Namen klingelt was, kann aber auch jemand anderes gewesen sein. Ich war ja damals eher in der Skate- und Graffiti-Szene unterwegs.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb sickboy01:

 

...war das die mattgraue PX? Die gehört Kristoff. Ist hier glaube ich zwar angemeldet, liest aber nicht mit. 


Ja, mattgrau passt. 
 

Hatte ihm und dem Schlepper-Heini noch den Hinweis gegeben, dass sie bitte die PX nicht auf dem Hauptständer zurren sollen, wenn sie das Ding aufladen. 
 

Hoffe das hat der Abschlepper hinbekommen. 
 

Läuft die Bude wieder? Er meinte, dass sie beim Gasgeben ausgeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche Donnerstag - Sonnabend war ich im CUXland unterwegs, Roller lief gut soweit. Zu Hause abgestellt und Montag wollte ich damit zur Arbeit: x-Mal gekickt, nix. Fluchend zur Seite gestellt und anderen Roller genommen.

Heute hab' ich dann mal nachgeschaut: Vergaser vom Gummi gerutscht! ~600km alles gut und beim Abstellen dann ab, krass!:wow:

 

Ach ja, falls jemand Filzringe braucht für SF-Vergaser, ich hab'! Jede Menge, zu Hauf, 16er und 19er, könnte mir ein Filzringkettenhemd machen...:sigh:

@Goof:thumbsup:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information