Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb sickboy01:

Hey! Hat hier noch jemand einen PX Lusso Tank über und würde den veräußern wollen? Am liebsten Raum Hannover. Wäre für nen Kumpel...


 

Der Liegenbleiber? ;-)

 

Aufpassen, ob frühe oder späte Lusso. Tankgeber ist mechanisch anders befestigt. 
 

Ein nagelneuer LML Tank lässt sich adaptieren (mit gewissem Aufwand). Der kostet aber fast nix. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2023 um 16:35 schrieb Spiderdust:

Ach ja, falls jemand Filzringe braucht für SF-Vergaser, ich hab'! Jede Menge, zu Hauf, 16er und 19er

Könnte sein, dass mir ein paar 19er Freude machen würden... hab mal testweise meim Trommler-Henry ein paar Kleinteile - inkl. besagter Ringe - bestellt und bin gespannt, wie sich das entwickelt. Die einen sagen so, die anderen so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Spiderdust:

Sachste Bescheid.:thumbsup:



auch BESCHEID :-) 

 

 

ich bräuchte zum Spielen irgendwas über ner 66er HD 5mm ;-) 

 

67-69 ?! Hättest du? 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spiderdust:

66, 67, 68 hab' ich auf die Schnelle gesehen. Alle hab' ich aber nicht durchgeguckt, in dem Bereich hab' ich hier einiges liegen, besonders seit Kurzem.:whistling:

Sollte man dann aber eh mal vor Ort durchmessen dann.


:-D
 

sehen wir uns an deiner Garage die Tage? Oder kommst mal zum CHOKER? 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Kleiner Zwischenstand: Karre ist super gut lackiert, alle Teile beim Pulvern - auch viele selbst angefertigte. Schalteraufnahmen, Batteriehalterung mit Seiteneinschub etc. - und nachdem der Pulvermensch nun fünf Wochen länger als angesagt gebraucht hat, sollte alles Montag zugestellt werden. Dann ging’s laut DHL zur Packstation - und ist seitdem verschwunden, Kumpel bei DHL kann auch nix machen. Nachforschungsantrag läuft dann ab Montag. Also nicht diese WE zusammenbauen. Alles noch mal von vorn… 🤮

Bearbeitet von ScootFox
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer Kacke! Das können aber leider alle Paketdienstleister...

 

Ich hatte Anfang des Jahres zwei Reifen bei DeltiCom bestellt, also von Hannover nach Hannover. Die haben's nicht über das GLS Sortierzentrum hinaus geschafft. Wird sich irgendjemand für seinen Chinakracher eingesackt haben oder so... Am Ende musste der Händler nochmal verschicken, das kam dann auch an.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spiderdust:

Sowas ist immer Kacke! Das können aber leider alle Paketdienstleister...

 

Ich hatte Anfang des Jahres zwei Reifen bei DeltiCom bestellt, also von Hannover nach Hannover. Die haben's nicht über das GLS Sortierzentrum hinaus geschafft. Wird sich irgendjemand für seinen Chinakracher eingesackt haben oder so... Am Ende musste der Händler nochmal verschicken, das kam dann auch an.

Ja, GLS ist auch ganz, ganz groß ;) mich ärgert nur die verlorene Zeit und dass ich alles noch mal machen muss. Der Krempel war für 2500€ versichert. Das sollte also schon passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Humma Kavula:

Das läuft bei Dir wirklich rund mit dem Roller:-D

Dranbleiben, irgendwann... :cheers:

hey, dafür hab ich mir den frisch ausgedrehten Kuludeckel heute gerissen. Ist doch auch mal was!! :cheers: Flicke ich mit Flüssichmetall. Die Gunmidichtung zu montieren ist aber auch was für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat 😅🤘🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Humma Kavula:

Den großen ORing? Alter! Wie kann man das versemmeln? :aaalder:

Glaube der Kulukorb war doch noch ein Stück zu hoch. Morgen bin ich schlauer ;) ja der große Ring - der rutschte immer wieder weg. Aber am Ende ging’s 

Bearbeitet von ScootFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Polinski:

.. hat mich als Customenten befriedigt.

Mich hat er im Auktionshaus geblockt. Da er über jeden Zweifel erhaben ist, muss ich als Kunde schuld sein, dass er falsche Ware verschickt hat. Nehme ich ganz klar auf meine Kappe. Rückblickend weiß ich auch nicht, was mich da überkam, ihm einen Fehler vorzuwerfen. Und wie vermessen ich war, von ihm noch Rückversandkosten zu fordern für den Umtausch der fehlerhaft gesendeten Ware. Naja, ich war jung und so...:lookaround:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Mich hat er im Auktionshaus geblockt. Da er über jeden Zweifel erhaben ist, muss ich als Kunde schuld sein, dass er falsche Ware verschickt hat. Nehme ich ganz klar auf meine Kappe. Rückblickend weiß ich auch nicht, was mich da überkam, ihm einen Fehler vorzuwerfen. Und wie vermessen ich war, von ihm noch Rückversandkosten zu fordern für den Umtausch der fehlerhaft gesendeten Ware. Naja, ich war jung und so...:lookaround:


dich hat er auch geblockt? Ich hatte zwei Bremshebel bestellt, angekommen ist aber nur einer. Als ich das reklamiert habe, hat er mir geschrieben, er hätte die Sendung selbst gepackt und ich würde ihn betrügen wollen... Dann hat er mich geblockt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und das Paket hatte auch kein Loch. keine Ahnung wo der Hebel hin verschwunden sein sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb floschi:

dich hat er auch geblockt?

Jo. Ich wollte Jahre später irgendeine Kleinigkeit bestellen und konnte nicht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Sache mit der Fehllieferung schon wieder verdrängt. Nach etwas Recherche in meinen gespeicherten Mails war mir dann schnell klar, was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information