Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich meinte auch  Thank God It´s Friday, so heißt der Laden ja  :-D 

 

Ich lande 10:50 Uhr...

 

Hm - ich lande erst um halb 10 abends, oder so.

Geht dann aber gleich zum Pjudie in die Wedemark, da wir am Sa. nach HH zum 40. Geb. von nem alten Kumpel fahren :wheeeha:

Sonntag dann gegen 2100 von HAJ aus wieder zurück!

 

 

Ich muss nicht trinken und Alkohol und Fahren gehört bei mir definitiv nicht zusammen. Weihnachtsmarkt würde ich eh mit der S Bahn anfahren.

 

Außer bei einer ABI-Party, bei der ein weißer Golf 1 Diesel Automatik, Gürgen, Du und ich im Spiel waren :wheeeha:

LEGEN-DÄR!!!!

 

Nebel mit Sichtweite bis zur Nasenspitze, Gesamtalkoholkonzentration im Auto >7promille

"Halt mal an, ich glaub da stehen die Bullen!"

aussteig und 20m vorlaufen

"nee - war nur ein Baum!"

weiterfahr.....

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - ich lande erst um halb 10 abends, oder so.

Geht dann aber gleich zum Pjudie in die Wedemark, da wir am Sa. nach HH zum 40. Geb. von nem alten Kumpel fahren :wheeeha:

Sonntag dann gegen 2100 von HAJ aus wieder zurück!

Außer bei einer ABI-Party, bei der ein weißer Golf 1 Diesel Automatik, Gürgen, Du und ich im Spiel waren :wheeeha:

LEGEN-DÄR!!!!

Nebel mit Sichtweite bis zur Nasenspitze, Gesamtalkoholkonzentration im Auto >7promille

"Halt mal an, ich glaub da stehen die Bullen!"

aussteig und 20m vorlaufen

"nee - war nur ein Baum!"

weiterfahr.....

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Al.

:D

Es War kein Baum sondern ein Auto mit roter Tür.

Bist du Sonntag am Tag noch in der Wedemark verfügbar? Ich fliege so 1-2 Stunden früher zurück.

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och - denke schon...

Das wär ja geil, wenn wir uns in unserer alten Heimat wiedersehen würden :-)

Wir pennen bei Kraxel in HH und fahren schätzungsweise am frühen Nachmittag wieder in die Wedse.

Da bin ich dann entweder bei Putte, oder bei den Eltern - je nach dem, wann wir zurück kömmen....

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold?

 

3 minuten mit dem fräser und fast alle probleme gelöst. :-D

Hab' meinen 4,5er Schieber am Keihin auch auf ~6 geschliffen. Macht mächtig was aus. :thumbsup:

Wenn man weiß, wohin man will und dass das Problem dort liegt, ist das einfach und günstig. Neuer Schieber kostet ja gern mal soviel wie ein halber Vergaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane am kommenden Freitag (11.) vielleicht einen Weihnachtsmarktbesuch o.ä. in Hannover ein, so Nachmittags/früher Abend vielleicht, falls jemand Bock hätte. Evtl. auch der Weihnachtsstammtisch der Celler, je nachdem ob ich ein Fahrzeug zur Verfügung habe...

 

Es sieht mittlerweile sehr danach aus, das ich zum Celler Weihnachtsstammtisch komme. Kommt von den Hannoveranern auch noch wer dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den heutigen Tag im Keller verbracht und den Polini zum Polossi gemacht. Endlich die Langhubwelle drin, Steuerzeiten auf nahezu 175/125 gefräst und gleich ne komplette Motorrevision gemacht. Kaputt aber Happy ...

Bearbeitet von Cheffe76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den heutigen Tag im Keller verbracht und den Polini zum Polossi gemacht. Endlich die Langhubwelle drin, Steuerzeiten auf nahezu 175/125 gefräst und gleich ne komplette Motorrevision gemacht. Kaputt aber Happy ...

Heute kurz mit Orangina 3 zum Kinderzirkusticketabholen gefahren. Angenehmestes Wetter!!!

Dann das 3:1 gegen Bayern geschaut. Jetzt auch megahappy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch. Ist aber nicht das erste Mal.

Ich meine, das ist "Professor Hastig" (komme grad nich auf den echten Namen). Hänschen und Alex müßten den kennen. Fällt mir aber sicher in den nächsten 2 Wochen auch wieder ein. Bin mal wech ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mal basteln angesagt. Als erstes muss ich dringend bei die Fuffi bei. Gestern ewig geschoben, bis sie widerwillig ansprang, völlig abgesoffen, das Biest. Da muss mal der Schwimmernadelsitz gereinigt werden, schätze ich.

 

Fällt mir aber sicher in den nächsten 2 Wochen auch wieder ein. Bin mal wech ...

Aber bring nicht wieder ein Souvenir mit, für das du keinen Platz hast. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Teil des Tageswerks vollbracht. Mal schauen, ob er jetzt trocken bleibt.

Dann noch die neuen Kolbenringe für die Rote vermessen. Die alten fand ich mit 0,4mm Stoß nicht verkehrt, aber die neuen haben nur 0,25mm. Scheinen doch schon leicht verschlissen, die alten. Dann fliegen die wohl doch raus.

 

all: schönen Nikolaus

 

Flo: happy bday :cheers:

 

Pitt: happy bday :cheers:

Die stehen aber nicht in der B-Day Liste. :sly:

 

Allet Jute dennoch! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

all: schönen Nikolaus

 

Flo: happy bday :cheers:

 

Pitt: happy bday :cheers:

 

El Dito...

Und den Geburtstagskinder ein DICKES "Jubeldidei" ...

Vorhin mal mit Orangina 3 gen Flughafen geknattert. War gar nicht so frisch ... nur windisch!

Fazit: Neue Flugesellschaften müssen den Service vor Ort noch ausbauen! :-(

FLYBE: Keine Automaten für Vorab-Checkin und am Counter eingeschränkte EndfünfzigerInnen mit gesundheitlicher Eninschränkung und Nullcheckung.

Warum: Weil der Online-Checkin nicht geht (Checked: iOS-Handy, Androidhandy auf Chrome sowie Safari, Chrome und Firefox vom Laptop)

 

Naja.. heisst nun etwas früher morgen zum Abheben da sein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Nikolausi!

Auch den Geburtstagskindern alles Gute!

 

Am Popo Nikolaus: hier in Ö gibt es am 5.12. ja immer die Krampus-Läufe. Vorhin im Radio gehört, dass irgendwo in OÖ so ein Lauf wohl eskaliert sein soll.

Endete für einen 13 jährigen (!) Jungen wohl mit einem gebrochenem und 3 stark geprellten Fingern im Krankenhaus. Mehrere weitere Anwesenden wurden ebenfalls mittelmäßig verletzt.

Krampus wurde angezeigt....

Passiert wohl immer wieder mal. Einer hier im Hotel erzählte, dass bei einem Krampuslauf ein 16 jähriges Mädel nur knapp einer Vergewaltigung entkommen war :aaalder:

Und ich glaube, dass wird nicht besser, nach dem Kinofilm....

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Is' aber immer Kacke sowas! Deshalb nie im toten Winkel fahren.

 

Hab' Freitag nur eine "Massen"karambolage mit 4 PKW gesehen auf'm Zubringer vom Königsw. Platz zum Schnellweg. Zweiter war ein Audi TT in gelb mit platter Nase, Rest konnte ich auf die Schnelle nicht mehr sehen, man hält ja nicht wegen sowas (war in der Gegenrichtung unterwegs zur Arbeit). Die Fahrer stiegen grad alle aus ihren Autos aus, muss grad erst passiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information