Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Taucht der noch was ?

Warum nicht? Grade der Motor, ich vermute es ist der 110PS, ist der geilste, vom Verbrauch abgesehen, was hier ja egal ist. Ich habe meinen mit 310.000km verkauft, mein Bruder hat nochmal 20000km draufgehauen und ihn dann verkauft-mit Gewinn! 

Der Preis scheint mir fair. Achte auf Rost an der vorderen Stoßstangenaufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch ne gute lackierpistole, die ich mal benutzen darf oder lust mir beim lackieren zu helfen?

...Auf helfen hätte ich Lust, lackieren war noch nie so mein Thema, lerne gerne dazu. [emoji106] [emoji41] [emoji106]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, voll Müll

Will hier nur Schrott vermitteln [emoji23]

Schau ihn dir an und mach dir dein eigenes Bild [emoji4]

Es ist einer der besseren T4

Gasanlage und 5 Zylinder und wenig Steuern sind schon cool.

Und ein sehr wenig gammeliger T4 ist ja eh schon selten [emoji41]

Gebe ich mal weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Wochenende die jährliche Motorrevision angehen und den 210er zum 221er Polossi umstricken. Kann mir jemand sagen wo man am ehesten Eisspray (für die Lager) bekommt. Baumarkt, Drogerie?

Danke für ne Info.

Habe mir das damals online bestellt ...

 

Edith meint ... sowas hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00295F2R0?keywords=eisspray&qid=1449226025&ref_=sr_1_2&sr=8-2

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane am kommenden Freitag (11.) vielleicht einen Weihnachtsmarktbesuch o.ä. in Hannover ein, so Nachmittags/früher Abend vielleicht, falls jemand Bock hätte. Evtl. auch der Weihnachtsstammtisch der Celler, je nachdem ob ich ein Fahrzeug zur Verfügung habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane am kommenden Freitag (11.) vielleicht einen Weihnachtsmarktbesuch o.ä. in Hannover ein, so Nachmittags/früher Abend vielleicht, falls jemand Bock hätte. Evtl. auch der Weihnachtsstammtisch der Celler, je nachdem ob ich ein Fahrzeug zur Verfügung habe...

Um 19:00 Uhr ist wieder Rasensport. Aber vorher auf was Getränkiges geht. Damit wir mal Real-Gesicht bekommen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mich ausgerechnet der Vegetarier an ein Steak/Burgerhouse erinnert :-D  Muss ich dringend hin... http://tgifridays.at/de/menu/

Meinte aber eher Thank God It´s Friday ;-)

 

Tach!

Man kann hier ins Bett gehen wann man will und ist trotzdem müde...

Al.

Tja, Alohol lässt halt die Erhohlung aus beim Pennen. Ruhig auch mal daher nüchtern ins Bett gehen. ;)

 

Ich plane am kommenden Freitag (11.) vielleicht einen Weihnachtsmarktbesuch o.ä. in Hannover ein, so Nachmittags/früher Abend vielleicht, falls jemand Bock hätte. Evtl. auch der Weihnachtsstammtisch der Celler, je nachdem ob ich ein Fahrzeug zur Verfügung habe...

Ich tät ab 15.30h sowas zu Hause zu sein denke ich. :-) Kannst ja mal anklingeln wenn du landest in Hannoi :thumbsup:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte aber eher Thank God It´s Friday ;-)

 

Ich tät ab 15.30h sowas zu Hause zu sein denke ich. :-) Kannst ja mal anklingeln wenn du landest in Hannoi :thumbsup:

 

Ich meinte auch  Thank God It´s Friday, so heißt der Laden ja  :-D 

 

Ich lande 10:50 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane am kommenden Freitag (11.) vielleicht einen Weihnachtsmarktbesuch o.ä. in Hannover ein, so Nachmittags/früher Abend vielleicht, falls jemand Bock hätte. Evtl. auch der Weihnachtsstammtisch der Celler, je nachdem ob ich ein Fahrzeug zur Verfügung habe...

Fahrzeug und Trinken ist immer eine gute Kombination :)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja Automatik Vespas garnicht.

 

diesem Vergleich stimme ich zu :thumbsup:

 

Meine DDR - Triebwerk Vita

Okt.1985 - Mai 1988 MZ TS250/1

Juli 1988 - April 1992 MZ ETZ 250 II

Aug.1993 - Juni 1996 Simson Schwalbe

Mai 1996 - Feb. 1997 Trabant 601 BJ89

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information