Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Müde... :zzz:

War ich heut auch den ganzen lieben Tag. Mein SCHEISS Nachbar über mir hatte irgendwas auf dem Balkon das bei jeder Windböe wie ein Hammer auf den Fußboden geklappert hat.

Um 3h nachts, als der Wind nachließ, konnte ich dann endlich einpennen - bis 6h. :censored:

 

Die sind echt der Grund das ich da bald ausziehe. Drei mal war ich schon oben und habe mich beschwert, nur kurz wurde was besser.

 

Grade mal den R5 wieder Kreuz und quer durch Hannover gescheucht, der ist ja wirklich ganz schön flott, der kleine!

Ja weing Abmessung und Gewicht - das bringt laune in der City :-)

 

Hallo Micha,

 

kann ich noch nicht sagen, arbeite an der Kinderbetreuungslösung.

 

Wichtelgeschenk liegt schon daheim, alles andere steht in den Sternen.

 

Morgen mehr.

 

Creni

Ach so und das Blinkerteil ne... ? Hat ich gantz vergessen, ich gucke nachher mal und wenn da bring ichs morgen mit

 

Zum Wurst morgen ei trei, aber nix mit Roller. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich heut auch den ganzen lieben Tag. Mein SCHEISS Nachbar über mir hatte irgendwas auf dem Balkon das bei jeder Windböe wie ein Hammer auf den Fußboden geklappert hat.

Um 3h nachts, als der Wind nachließ, konnte ich dann endlich einpennen - bis 6h. :censored:

Die sind echt der Grund das ich da bald ausziehe. Drei mal war ich schon oben und habe mich beschwert, nur kurz wurde was besser.

Also ab ins freistehende EFH auf dem Lande ;-)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich heut auch den ganzen lieben Tag. Mein SCHEISS Nachbar über mir hatte irgendwas auf dem Balkon das bei jeder Windböe wie ein Hammer auf den Fußboden geklappert hat.

Um 3h nachts, als der Wind nachließ, konnte ich dann endlich einpennen - bis 6h. :censored:

 

Die sind echt der Grund das ich da bald ausziehe. Drei mal war ich schon oben und habe mich beschwert, nur kurz wurde was besser.

 

ich dachte das du da ganz glücklich bist - kannst du nicht beim vermieter mal vorsprechen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal den R5 wieder Kreuz und quer durch Hannover gescheucht, der ist ja wirklich ganz schön flott, der kleine!

 

Jep. Bei der momentanen Luftfeuchtigkeit täglich.

 

 

 

 

Hallo Micha,

 

kann ich noch nicht sagen, arbeite an der Kinderbetreuungslösung.

 

Wichtelgeschenk liegt schon daheim, alles andere steht in den Sternen.

 

Morgen mehr.

 

Creni

 

Zu spät dann. Komme direkt von der Arbeit. Mag das Ding nicht auf Verdacht durch die Gegend schaukeln. Da wird der nicht besser von ...

Blinker hab ich nicht (gefunden).

 

 

 

 

War ich heut auch den ganzen lieben Tag. Mein SCHEISS Nachbar über mir hatte irgendwas auf dem Balkon das bei jeder Windböe wie ein Hammer auf den Fußboden geklappert hat.

Um 3h nachts, als der Wind nachließ, konnte ich dann endlich einpennen - bis 6h. :censored:

 

Die sind echt der Grund das ich da bald ausziehe. Drei mal war ich schon oben und habe mich beschwert, nur kurz wurde was besser.

 

Tja, so issas im Nabel der Welt ... ;-)

Mit netten Nachbarn :-D Kennste die hier?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blech. Dafür neuer City Top Speed mit dem 133er DR: 104! Jetzt 10 min vorm Supermarkt warten bis der aufmacht, Frühstück fassen.

Edit: Nicht mal Blech, der Grillmeister hat sich vorgedrängelt!

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür neuer City Top Speed mit dem 133er DR: 104!

So kenn ich den DR auch. Ich hatte den in meiner PV - und der hat mich (mit Kampfgewicht) auf über 100 km/h beschleunigt.

Und das mit Stecktuning.

Reicht für die Stadt völlig aus.

Aber nu' is' vorbei, der Vogel ist verkauft, keinen Bock mehr auf Finger brechen beim Basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtel, wichtel...

Bekomm die verdammte Kronenmutter der TX Kupplung nicht auf, keine Ahnung mit was die Spanjockel mit der gemacht haben....nehm von zuhause jetzt schlagschrauber mit, zur Not halt ausdremeln...:wallbash:

"...eben mal schnell Kupplung machen..." Ist ja immer so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kenn ich den DR auch. Ich hatte den in meiner PV - und der hat mich (mit Kampfgewicht) auf über 100 km/h beschleunigt.

Und das mit Stecktuning.

Reicht für die Stadt völlig aus.

Aber nu' is' vorbei, der Vogel ist verkauft, keinen Bock mehr auf Finger brechen beim Basteln.

Auf meiner ET3 hatte ich nen gesteckten Polini mit HP 4 und ET3 Banane, der ging nicht so schnell. ET3 dann auch wegen Fingerbrecherei gekauft und geschworen: Nie wieder SF.... [emoji23]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtel, wichtel...

Bekomm die verdammte Kronenmutter der TX Kupplung nicht auf, keine Ahnung mit was die Spanjockel mit der gemacht haben....nehm von zuhause jetzt schlagschrauber mit, zur Not halt ausdremeln...:wallbash:

"...eben mal schnell Kupplung machen..." Ist ja immer so :-D

Hast du den bei deinen Eltern? Sonst kannst du dich kurz melden, habe ja alles da.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der liegt natürlich zuhause...

Macht aber nix, fahre eh morgen rüber, weil ich noch Papiere für die Approbation da beantragen muss...!

Sonst wärs super, vielen Dank fürs Angebot, aber ich fahre morgen halt sowieso :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so für heute endgültig raus. Krankes Kind daheim. Dafür heute nur den halben Tag auf der Arbeit und ab Mittag zu Hause.

 

Da muss ich wohl viel mitschlafen. Euch heute viel Spass.

 

@Micha: dann doch Übergabe bei Dir auf der Arbeit, sach bescheid ich komme vorbei.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der liegt natürlich zuhause...

Macht aber nix, fahre eh morgen rüber, weil ich noch Papiere für die Approbation da beantragen muss...!

Sonst wärs super, vielen Dank fürs Angebot, aber ich fahre morgen halt sowieso :cheers:

Führungszeugnis? Wenn du da was vernünftiges bekommst? :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so für heute endgültig raus. Krankes Kind daheim. Dafür heute nur den halben Tag auf der Arbeit und ab Mittag zu Hause.

 

Da muss ich wohl viel mitschlafen. Euch heute viel Spass.

 

@Micha: dann doch Übergabe bei Dir auf der Arbeit, sach bescheid ich komme vorbei.

 

Creni

 

@T4, Gürg(ch)en und Creni : Micha, pack den Rillen Schredder bitte ins Auto, dann nehme ich den erstmal mit zu mir.

Creni fährt eh (fast) täglich bei mir vorbei ;-) Gürg(ch)en, magst Du die Blinker auch mitbringen, dann nehme ich auch

die erstmal mit.

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewohnerin ist krank, darf bleiben, bis der Spätdienst kommt. Und nicht genug zu Rauchen da...

 

... es gibt schon :shit: -Jobs ...

 

 

 

 

... Micha, pack den Rillen Schredder bitte ins Auto, dann nehme ich den erstmal mit zu mir.

Creni fährt eh (fast) täglich bei mir vorbei

 

Machta.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information