Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ein Jucheirassa nach'n Dirk hin.

Meinem Namensvetter allet Jute! :cheers:

 

Warum sind die rechten Blinker immer kaputt? Da muß ich auch erstmal schauen. Aber wenn, dann mit dem Plattler zusammen ...

Ins hintere Eck der Garage aufgebockt. Die meisten stehen dabei links vom Roller. Verschätzt, angeditscht, ups, Blinker putt. Stück weiter vor, nu' passt's. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Zapfig hier...

Dem Dirk alles Gute zum Geburtstag!

Das wird ne ganz schöne Scheiß-Woche...

Morgen wieder mal eine laaaaangweilige, halbtägige Besprechung, Mittwoch muss ich im Verfahren wegen Mordes bei Gericht aussagen und bekomm dafür noch nicht mal einen Ausgleich (außer 3,5€/h Aufwandsentschädigung) und zu guter Letzt auch noch am Do. Weihnachtsfeier :???:

Einziges Highlight: Die. Abend ist der nächste Termin mim Architekten :thumbsup:

Weiter machen,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Die Sache vor ziemlich genau 1 Jahr, die ich hier mal gepostet hatte: Typ klaut Auto vom Pizza-Fahrer, der springt auf die Motorhaube, Dieb fährt mit Typ auf der Haube mit 70 Sachen 2,5km quer durch München und bei der roten Ampel, an der ich auf der Gegenfahrbahn stant, rammt der Typ nen bei grün querenden A4 Avant mit ner Familie drin weg.

Pizza-Bote nahezu unverletzt, Familie auch, Dieb auch fast.

Dieb hab nun ne Anzeige wegen Mordversuch, zu der ich allen anders lautenden Meinungen von Polizei und Mordkommission nun doch vor Gericht aussagen muss!

Denke mal, dass ich Zeuge der Verteidigung bin, da ich aussgesagt hatte, dass der Dieb nach dem Crash keinerlei Anstalten gemacht hat abzuhauen....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Die Sache vor ziemlich genau 1 Jahr, die ich hier mal gepostet hatte: Typ klaut Auto vom Pizza-Fahrer, der springt auf die Motorhaube, Dieb fährt mit Typ auf der Haube mit 70 Sachen 2,5km quer durch München und bei der roten Ampel, an der ich auf der Gegenfahrbahn stant, rammt der Typ nen bei grün querenden A4 Avant mit ner Familie drin weg.

Pizza-Bote nahezu unverletzt, Familie auch, Dieb auch fast.

Dieb hab nun ne Anzeige wegen Mordversuch, zu der ich allen anders lautenden Meinungen von Polizei und Mordkommission nun doch vor Gericht aussagen muss!

Denke mal, dass ich Zeuge der Verteidigung bin, da ich aussgesagt hatte, dass der Dieb nach dem Crash keinerlei Anstalten gemacht hat abzuhauen....

Al.

 

Mord und Mordversuch...wichtige Feinheiten ;-) An die Story kann ich mich gut erinnern  :-D

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk HL auch nochmal hier alles Jute (ausser bei FB) ;-)

 


Rechts fehlt mir. Könne wir ja mit dem Plattenspieler  zusammen machen. Danke.

 

Creni

Wasn brauchstn? Nur das Glaß oder nen ganzen Blinker?

Ersteres könnte ich noch da haben... und da keine PX mehr... ;-)

 

Das wird ne ganz schöne Scheiß-Woche...
Morgen wieder mal eine laaaaangweilige, halbtägige Besprechung, Mittwoch muss ich im Verfahren wegen Mordes bei Gericht aussagen und bekomm dafür noch nicht mal einen Ausgleich (außer 3,5€/h Aufwandsentschädigung) und zu guter Letzt auch noch am Do. Weihnachtsfeier :???:
Einziges Highlight: Die. Abend ist der nächste Termin mim Architekten :thumbsup:

Weiter machen,
Al.

Ach Weihnachtsfeier auch kein Hit bei euch? Kenn ich zu genüge... ;-)

 

Termin mitm Architekten? Also Neubauen willst? Hui.... :wow:

 

Mord und Mordversuch...wichtige Feinheiten ;-) An die Story kann ich mich gut erinnern  :-D

Ick oooch. Damals schon nicht schlecht gestaunt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk HL auch nochmal hier alles Jute (ausser bei FB) ;-)

 

Wasn brauchstn? Nur das Glaß oder nen ganzen Blinker?

Ersteres könnte ich noch da haben... und da keine PX mehr... ;-)

 

Ach Weihnachtsfeier auch kein Hit bei euch? Kenn ich zu genüge... ;-)

 

Termin mitm Architekten? Also Neubauen willst? Hui.... :wow:

 

Ick oooch. Damals schon nicht schlecht gestaunt... ;-)

Gläser hab ich genug, brauche schon das Teil aus der Backe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum Thema Vespa [emoji16]

Hat einer einen Tip wo ich das Cortina Grau inna Dose herkriege ?

Vespafarben soll nicht passen tun.

Beim Lacker anmischen tun ?

Hat einer einen Mischlacker ? dat saugt mit die Lacktur........bzw. Die Lenker

Ich kenne noch einen, der nach Farbnummer anmischen könnte, wenn vorhanden. Ist das Max Meyer Lack auf den deutschen alten? Teilweise wurden sie wohl auch mit Glasurit lackiert.

 

Aber wahrscheinlich ist der an der Vahrenwalder besser wenns nach Muster gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information