Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Danke für die Angebote. Säure hab ich auch noch. Aber ich hatte eine frische Batterie mit Säurepack bestellt und keinen sich auflösenden Papp-Dreckshaufen, der an einem unbenutzten Batteriegehäuse klebt. Das soll der Lieferant mal geradebiegen ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feddi Feddi Federstrn sind besser an die Auslaassen lassen Auslaatzen, weil wegen der schwingend schwingsten Jürgen Hingsten Befestigungsten an der Schwinge Schwingsten Schwingnäkksten ...

Am besten bestendsten aber einer Viton Fickton Ficktonsten dranbrazzelsten und federnd federnsten mit Fedesterdtern hängestens befäääästigen. Ist dann halt dicht dichter am dichtesten Dichter Göthe Lyrik Prosa rosa Kuh muuh muuh ...

http://www.germanscooterforum.de/topic/312178-sip-performance-alt-vibriert/?p=1068164607

ZU GEIL!

 

Man sollte keinen Auslaatzen Auslaassen :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand auf Schnäppchen aus ist: im Mühlenbergzentrum macht ein Laden für Krimskrams, Kitsch etc. dicht. Da ist auch die Post drin, ist gegenüber dem Bäcker, Schäfer's, glaub' ich.

 

Hab' da schon 'nen Haufen Stapelboxen in groß und mittel weggeholt. Alles geht raus, auch Schwerlastregale. Hatte Montag mit dem Chef/Sohn/wasauchimmer geschnackt. In das große Schwerlastregal im Lager, wo ich mit ihm war, als ich nach Regalen fragte, kann man auch locker einen PKW-Motor legen (oder 10 davon). War mir dann zu groß, aber laut seiner Aussage geht alles für'n Appel und ein Ei raus. :thumbsup:

 

Kinderspiele, Puzzle etc. sind noch viele da. Auch Haushaltsartikel und so. Alles für 50% vom ausgeschriebenen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information