Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Mahlzeit!

Bäck from Bärlin.

Schön 3h auf den Spreekanälen mit nem Schpocht-Boot vom Kollegen geschippert :thumbsup:

 

Buschi: Glückwunsch! Jehtzt geht´s los. Auch mit den Problemen. Macht aber nix, da muß man durch - Zackzack! Denk dran: 10 - 15% draufrechnen. Plus Garten und so ... egal. Lohnt sich IMO.

 

 

Glückes Wunsch! :thumbsup:

 

 

@Alex

Super! Ich hoffe, du konntest vor Aufregung schlafen ;-) .

Wie groß wird es denn und wann is erster Spatenstich?

 

 

Glückwunsch!!

Danke, danke :rotwerd:

Jetzt erst mal Lage Sondieren, wie wir bauen wollen (massiv oder Holzständer) - wird letztendlich aber wohl über den Preis entschieden :-)

Garage in der Planung 6,5x7,5m mit 2 Stellplätzen 6,5x5,5m davor. Würd gerne größer (dürfte es sogar auch) aber da der Bauplatz jetzt nicht sooooo riesig ist, will ich auch schon nen angemessenen Garten haben!

Evtl. kommt dann noch mal ein Doppel-Carport über die Stellplätze. Mal sehen....

Wochenende,

Gruß,

Al.

post-2915-0-15295300-1438353871_thumb.jp

post-2915-0-96665100-1438353900_thumb.jp

Bearbeitet von wasserbuschi

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die beschissen NEW MODEL ARMY ansehen? Keine 10 Pferde ...

Geschrieben

Die beschissen NEW MODEL ARMY ansehen? Keine 10 Pferde ...

Na da gibts ja wohl Beschisseneres... Heute Dorfkneipe, wo ich Genossenschaftsmitglied bin - da muss für Umsatz gesorgt werden :-D Fährmansfest morgen. Noch wer?

Was Neues von der Spotfront?

@teeefiaaa: sieht echt n büschn polnisch aus :-D

Geschrieben

Mal kurz ne Offtopic-Frage:

 

Kennt sich jemand mit der Schaltung bei einem Zündapp R50 Roller aus?

Ein Bekannter in Misburg hat so einen und Probleme mit dem 2. Gang.

Ich schaffs nicht, mir das anzuschauen.

Geschrieben

Mal kurz ne Offtopic-Frage:

Kennt sich jemand mit der Schaltung bei einem Zündapp R50 Roller aus?

Ein Bekannter in Misburg hat so einen und Probleme mit dem 2. Gang.

Ich schaffs nicht, mir das anzuschauen.

Sorry, an so einer Haube bin ich auch schon gescheitert und hab sie letztendlich abgestoßen...

War nicht hilfreich...

Geschrieben

Eben PnP ohne ÜS anzupassen bei ner 2013er PX auf O-Welle nen Parma verbaut. 24er mit Road. QK 1,6 - ohne Zeiten zu messen nur 1 FuDi - Rest Kopf.

Läuft echt nett. Eben nach 1 km Einfahrzeit Tacho 120.

unspektakulär flott.

Ist doch 1:1 dein Setup, oder Micha?

Geschrieben

Güldener Samtag.

Gestern inkognito im Lorettas gewesen!

*nospotting*

Geschrieben

Eben PnP ohne ÜS anzupassen bei ner 2013er PX auf O-Welle nen Parma verbaut. 24er mit Road. QK 1,6 - ohne Zeiten zu messen nur 1 FuDi - Rest Kopf.

Läuft echt nett. Eben nach 1 km Einfahrzeit Tacho 120.

unspektakulär flott.

Ist doch 1:1 dein Setup, oder Micha?

 

Bis auf die 120 schon. Das halte ich für seeehr flott ...

Geschrieben

Bis auf die 120 schon. Das halte ich für seeehr flott ...

Man braucht nur den "richtigen" Tacho. :-)

Der bei der T4 zeigt 70 an (bei 50 km/) auf dem Navi) ...

Geschrieben

Moin,

Kann mir jemand die genaue Anschrift vom Schwalben Opa heuer sagen.

Adresse und Telefon wären super. Danke für eure Hilfe.

Creni

Allen ein sonniges Wochenende und den Harzfahrern viel Spaß.

Geschrieben

Sorry, an so einer Haube bin ich auch schon gescheitert und hab sie letztendlich abgestoßen...

War nicht hilfreich...

 

 

Hab ich auch keine Ahnung von. Den R50 gab´s nur mit Handschaltung, oder? Fußhebel erst / nur beim RS, oder? Da ist m. E. (wie bei den C50 / K50) oft die Rückholfeder am Schalthebel Fratze.

 

Danke :-)

Ich wusste schon mal gar nicht, dass es die mit Fuß und Hand gab....

Geschrieben

Bis auf die 120 schon. Das halte ich für seeehr flott ...

Exakt ;-)

Denke auch, dass das ziemlich übertreibt das Schätzeisen [emoji41]

Man braucht nur den "richtigen" Tacho. :-)

Der bei der T4 zeigt 70 an (bei 50 km/) auf dem Navi) ...

Genau

Ist so ne 2013er Lügentacho-Version [emoji23]

Können aber gerne heute einen ausfahren :-D

Muss eh Probe fahren [emoji41]

Geschrieben

Hat jemand meinen Heinkel-Öldeckel auf dem Messe-Schnellweg gefunden? [emoji19]

Bin beim ADAC in Laatzen. Kann hier abgegeben werden.

post-23986-14384251396964_thumb.jpg

Geschrieben

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1438425136.948046.jpg

Hat jemand meinen Heinkel-Öldeckel auf dem Messe-Schnellweg gefunden? [emoji19]

Bin beim ADAC in Laatzen. Kann hier abgegeben werden.

Mist

Ist das ein klassisches Bajonett? Größe

Schaue mal in der Garage, ob da sowas liegt

Ansonsten: fahren mit Lappen drüber / drin sollte zur Not gehen.

Geschrieben

Mist

Ist das ein klassisches Bajonett? Größe

Schaue mal in der Garage, ob da sowas liegt

Ansonsten: fahren mit Lappen drüber / drin sollte zur Not gehen.

Ja. Ist ein Bajonet. Aber mit nur ca. 40mm Durchmesser.

Ich fahre jetzt vorsichtig durch die Stadt zurück.

Geschrieben

Ja. Ist ein Bajonet. Aber mit nur ca. 40mm Durchmesser.

Ich fahre jetzt vorsichtig durch die Stadt zurück.

post-23986-14384268750777_thumb.jpg

Mal sehen....

Geschrieben

Ich müßte gleich nachher noch zu B.O.C. auffa Wahrenvalder. Könnte ich mir in die Tasche stecken ...

 

Bin jetzt tastaturlos inner Garage. Wenn, dann tel.-mobil.

Bearbeitet von t4.

Geschrieben

Ich müßte gleich nachher noch zu B.O.C. auffa Wahrenvalder. ...

Willern E-Biker werden??
Geschrieben

Übrigens... Leute, die einem Dellen ins Auto fahren und sich dann verpissen.... Sind Arschlöcher!!!post-12463-14384311259658_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.