Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hast du gemacht? Bedüsung korrigiert?

 

zylinder habe ich einen gebrauchten noch guten org zylinder verbaut

vergaser mit der org bedüsung (aus T5 handbuch) verbaut

zusammengesteckt und angemacht :-)

 

die lampe kommt mittwoch dann ist die kiste soweit das ich zum tüv-onkel kann :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zylinder habe ich einen gebrauchten noch guten org zylinder verbaut

vergaser mit der org bedüsung (aus T5 handbuch) verbaut

zusammengesteckt und angemacht :-)

die lampe kommt mittwoch dann ist die kiste soweit das ich zum tüv-onkel kann :thumbsup:

Drehmoment Gaser penibel?

Die große Original Dichtung verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa, was ein mieses Wetter. Muss man vormittags die Vorhänge in der Werkstatt runter ziehen, um nicht einzugehen.

Aber heute endlich mal ne Runde gedreht:

 

Stand 20 Jahre.   :wheeeha:

 

Jetzt gehts an die "Kleinigkeiten", Bremsen, Reifen, Gabel... Vielleicht doch bis zum Winter warten? 

 

 

post-51980-0-75677400-1439223137_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa, was ein mieses Wetter. Muss man vormittags die Vorhänge in der Werkstatt runter ziehen, um nicht einzugehen.

Aber heute endlich mal ne Runde gedreht:

 

Stand 20 Jahre.   :wheeeha:

 

Jetzt gehts an die "Kleinigkeiten", Bremsen, Reifen, Gabel... Vielleicht doch bis zum Winter warten?

Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Fehmarn, 18 Grad, passt, Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ey! 'ne knappe Stunde gekämpft, um den Reifen von der Felge zu bekommen. Bei gefühlten 50°C in der beheizten Garage. :wacko:

War ein Nagel drin, so'n Drecksvieh! :sneaky:

Neue Felge grad vorbereitet, morgen wird aufgezogen. Original, aber besserer Zustand als die alte, bietet sich grad an, der Tausch. Mantel bleibt aber erstmal der alte.

 

Vergaser auch mal gereinigt und HD auf 70 runter, vielleicht dann etwas weniger Sprayback. Sobald ich den Roller irgendwo abstelle, markiert er sein Revier. Tut ja nicht Not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehmoment Gaser penibel?

Die große Original Dichtung verbaut?

 

Drehmoment Vergaser lt Handbuch zwischen 16-26 NM, ich liege bei 20 NM - mal schauen obs noch weniger kann. Aber die Schrauben haben sich losvibriert und daher dachte ich ich lege mich mal in die Mitte (so mehr oder weniger)

Die große org Dichtung ist auch drin :thumbsup:

 

Bevor ich da aber schnelle Strecken fahre, muss ich erst wieder Vertrauen in die Kiste bekommen. Erstmal Stadtverkehr und kleinere Landstrassen sind da angesagt :-)

 

 

jemand interesse an einer tagesausflugsreisewurstgruppe nä. samstag zu den jetsons bei paderborn?

sa. früh hin. späten nachmittag wieder zurück oder so?

 

Mein Vatti feiert seinen 70zigsten - von daher sind wir leider raus. Wenn wer hinfährt und die Verlosung sehr möchte (18-19 Uhr) dem würde ich gerne unsere Lose in die Hand drücken. Hauptgewinn ist eine Lambretta Serie II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehmoment Vergaser lt Handbuch zwischen 16-26 NM, ich liege bei 20 NM - mal schauen obs noch weniger kann. Aber die Schrauben haben sich losvibriert und daher dachte ich ich lege mich mal in die Mitte (so mehr oder weniger)

Die große org Dichtung ist auch drin :thumbsup:

 

Bevor ich da aber schnelle Strecken fahre, muss ich erst wieder Vertrauen in die Kiste bekommen. Erstmal Stadtverkehr und kleinere Landstrassen sind da angesagt :-)

 

 

 

Mein Vatti feiert seinen 70zigsten - von daher sind wir leider raus. Wenn wer hinfährt und die Verlosung sehr möchte (18-19 Uhr) dem würde ich gerne unsere Lose in die Hand drücken. Hauptgewinn ist eine Lambretta Serie II

lose nehm ich gerne, wenn ich wirklich fahr.

max 16 fürn gaser!!!

die nm angaben sind falsch. schneider?

wenn dem immer losrappelt is gerne die wanne krumm.

manchmal hilft eine 2te uscheibe und schraubensicherung.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lose nehm ich gerne, wenn ich wirklich fahr.

max 16 fürn gaser!!!

die nm angaben sind falsch. schneider?

wenn dem immer losrappelt is gerne die wanne krumm.

manchmal hilft eine 2te uscheibe und schraubensicherung.

 

dann werde ich den vergaser nochmal etwas lösen - danke !

ich hatte die angaben aus einem piaggio werkstattbuch vom ehemaligen händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht ging die Welt unter!

Bei uns hat das sowas von geschüttet und gedonnert, dass beide kiddies in unser bett gekrochen kamen...

Hier anne See auch, inkl Stromausfall und zerschossenes Radio [emoji15] Bearbeitet von V50N69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetsons ist geknickt… die Zündung von Goldie spinnt und jetzt habe ich exakt null (in Worten: Null) motorisierte Fahrzeuge, die fahrtauglich sind.

Danke Alltag! :wallbash: Bräuchte mal zwei Wochen um das ganze Geklumpe mal durchzureparieren. Mit Bestellwoche dazwischen. Madame wird mir was husten :sneaky:

 

Celle! Und wenn ich mir ne Mofa zusammenbaue!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, erst mal schoön den Platz gesichert? :-D

Braucht man hier nicht, sind am Pool genug Liegen macht auch erst um 10 auf, und nachmittags am Strand, 2km Sandstrand gehört zu unser Anlage,das reicht um nicht im Hetümmel unter zu gehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetsons ist geknickt… die Zündung von Goldie spinnt und jetzt habe ich exakt null (in Worten: Null) motorisierte Fahrzeuge, die fahrtauglich sind.

Danke Alltag! :wallbash: Bräuchte mal zwei Wochen um das ganze Geklumpe mal durchzureparieren. Mit Bestellwoche dazwischen. Madame wird mir was husten :sneaky:

 

Celle! Und wenn ich mir ne Mofa zusammenbaue!!!

Bin ab nächster Woche im Urlaub. Kannst ja meine SF haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information