Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Probeessen komme ich vorbei beim Wursttermin bin ich leider im Urlaub.

 

Creni

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Komme direkt mit dem Gesundheitsamt zum Probeessen und werde mir die Personalakten der letzten 15 Jahre anschauen, ob ein GSFler da mal ausgeholfen hat.

Geschrieben

... vergiss nicht in die Küche zu gucken :cheers:

Und wenn es dolle schlimm da is, behalte es für dich ;-) !

Geschrieben

Komme direkt mit dem Gesundheitsamt zum Probeessen und werde mir die Personalakten der letzten 15 Jahre anschauen, ob ein GSFler da mal ausgeholfen hat.

Was ja dann ein No Go wäre [emoji23][emoji12]

Geschrieben

Für Katte

attachicon.gif20141023_173228.jpg

attachicon.gif20141023_173245.jpg

 

;-);-)

 

Morgen ist dann leider schon wieder Rückflug.... :crybaby:

 

See you!

Beste Rückreise. Geht halt immer zu schnell :-(

...Sonntag ist Probeessen :whistling:

 

Wir sind gespannt. Gürgen freut sich nach seiner Rückkehr auf die Verkundgebung deines Getesteten.

Geschrieben

Probeessen komme ich vorbei beim Wursttermin bin ich leider im Urlaub.

 

Creni

 

Schönen Urlaub.

Ich habe nur eine Woche.

Daher schaffe ich es am 4. mal wieder zu wursten! :-)

@Micha - dann kann ich dir endlich den Haarreif von meiner Tochter übergeben :-)

 

Webcheck gerade durchgeführt.

Morgen gehts 6 Tage aus Hannover raus.

 

Kommt alle gut ins Wochenende - scheint ja am Sonntag noch mal Rollerwetter zu werden!!!

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Kommt alle gut ins Wochenende - scheint ja am Sonntag noch mal Rollerwetter zu werden!!!

Passend zum Abrollern in HL  :-D  :wheeeha:  :thumbsup:

Geschrieben

Grad mal 1,5h PK gefahren. Und vollgetankt und Kraftstoffstabilisator reingekippt. Und die Reifen auf 2,7 bar aufgepumpt. Vielleicht wird ja über Winter ne neue LML draus :-) ?

Geschrieben

Mahlzeit!

 

Zurück von Sardinien - leider ohne Gepäck :-(

Erste Flieger hatte ne gute Stunde Verspätung, bei rund 55 MInuten Umsteigezeit in Rom :wow:

Wenigstens auf uns haben sie noch gewartet, doch das Gepäckband in MUC blieb leer für uns....

Eben gerade wurde einé Tasche geliefert - der andere ist immer noch nicht da :withstupid:

Bin ja mal gespannt, ob der dann überhaupt noch ankommt...

Schei*** Alitalia!!!!

2x mit denen verreist, 2x Maleschen wg. Gepäck gehabt :thumbsdown:

Nächste Mal Sardinien dann mit Ryanair!

 

Al.

Geschrieben

Grad mal 1,5h PK gefahren. Und vollgetankt und Kraftstoffstabilisator reingekippt. Und die Reifen auf 2,7 bar aufgepumpt. Vielleicht wird ja über Winter ne neue LML draus :-) ?

:dontgetit:

Hab' ich nie gebraucht. Dieses Jahr bin ich spät dran, aber normalerweise hab' ich die Rote irgendwann Anfang Oktober eingemottet, soll heißen Motor raus, Tank ins Moped gelegt oder irgendwo abgestellt. Ein paar Monate später dann alles wieder rein und löppt. Dem Sprit tut das nicht weh.

Geschrieben

Mahlzeit!

 

Zurück von Sardinien - leider ohne Gepäck :-(

Erste Flieger hatte ne gute Stunde Verspätung, bei rund 55 MInuten Umsteigezeit in Rom :wow:

Wenigstens auf uns haben sie noch gewartet, doch das Gepäckband in MUC blieb leer für uns....

Eben gerade wurde einé Tasche geliefert - der andere ist immer noch nicht da :withstupid:

Bin ja mal gespannt, ob der dann überhaupt noch ankommt...

Schei*** Alitalia!!!!

2x mit denen verreist, 2x Maleschen wg. Gepäck gehabt :thumbsdown:

Nächste Mal Sardinien dann mit Ryanair!

 

Al.

 

So was ist echt immer Müll. Drücke die Daumen für die vollständige "Nachlieferung"...

Hoffe ihr habt wenigstens Sardinien genossen! Ost- oder Westküste. Nord oder Süd?

:dontgetit:

Hab' ich nie gebraucht. Dieses Jahr bin ich spät dran, aber normalerweise hab' ich die Rote irgendwann Anfang Oktober eingemottet, soll heißen Motor raus, Tank ins Moped gelegt oder irgendwo abgestellt. Ein paar Monate später dann alles wieder rein und löppt. Dem Sprit tut das nicht weh.

 

Einfach Winterreifen drauf und durchfahren :-)

Geschrieben

Winterreifen kommen bei mir jetzt auch, muss ja eh das Hinterrad für den Auspuffwechsel runternehmen

Geschrieben

Seit drei, vier Jahren sauge ich vorm Winter immer den Sprit aus den Mopeds ab, die ich definitiv nicht im Winter fahren werde. Der Sprit wird dann in der PX oder der GT verheizt. Irgendein Moped fährt man an irgendeinem Tag immer ...

 

Wer hier in H fährt denn ne weiße PX mit dunkelblauem BackenSickenStreifen und ´ner Rossi-46 auf letzerem und hat mir vorhin in Bothfeld auf der A2-Brücke freundlich zugewinkt? Das Moped kenne ich irgendwie gar nicht ...

Geschrieben

Mahlzeit!

Zurück von Sardinien

Deine Karte ist auch schon angekommen, vielen Dank dafür[emoji106]

Sardinien wurde uns ja von vielen sehr ans Herz gelegt, es wurden dann doch die Malediven. Vielleicht demnächst dann mal.

Ich hoffe der Koffer kommt noch und wir bekommen auch ein paar coole Bilder zu sehen!

Geschrieben

Mahlzeit!

 

Zurück von Sardinien - leider ohne Gepäck :-(

Erste Flieger hatte ne gute Stunde Verspätung, bei rund 55 MInuten Umsteigezeit in Rom :wow:

Wenigstens auf uns haben sie noch gewartet, doch das Gepäckband in MUC blieb leer für uns....

Eben gerade wurde einé Tasche geliefert - der andere ist immer noch nicht da :withstupid:

Bin ja mal gespannt, ob der dann überhaupt noch ankommt...

Schei*** Alitalia!!!!

2x mit denen verreist, 2x Maleschen wg. Gepäck gehabt :thumbsdown:

Nächste Mal Sardinien dann mit Ryanair!

 

Al.

 

Gleichzeitiger Gepäcktransport ist doch beim Fliegen inzwischen nur noch optional gemeint.

Wenn ich mit Swiss über Zürich nach Lyon muss, kommt der Koffer generell immer einen Tag später.

Letzte Woche hatte ich zwar Glück, aber in 4 von 5 Fällen sitzt man dann halt in Jeans im Meeting und schläft in dem tollen XXL T-shirt aus dem Survival-Pack von der Gepäckermittlung. Eigentlich braucht man sich da gar nicht ans Gepäckband stellen, sondern kann gleich zu den freundlichen Herrschaften von Avia-Partner gehen und sich das da abholen.

 

Und Pünktlichkeit ist auch so ne Sache. Rückflug aus Lyon über München mit der Lufthansa: 40 Minuten später abgefligen bei 20 Minuten Übergangszeit in München lässt einen schon mal nervös werden. Die Frage an den Flugbegleiter, ob man denn den Anschlussflug noch bekommt, wurde dann mit "ich wusste gar nicht, dass es da noch Anschlussflüge gibt" beantwortet.

Dafür war dann das Anschlussflugzeug noch nicht mal in München und wir hatten dann über ne Stunde Verspätung nach Hannover. Immerhin ist dann der Koffer wenigstens mitgekommen....

Bearbeitet von 166er

Geschrieben

Gleichzeitiger Gepäcktransport ist doch beim Fliegen inzwischen nur noch optional gemeint.

Wenn ich mit Swiss über Zürich nach Lyon muss, kommt der Koffer generell immer einen Tag später.

Letzte Woche hatte ich zwar Glück, aber in 4 von 5 Fällen sitzt man dann halt in Jeans im Meeting und schläft in dem tollen XXL T-shirt aus dem Survival-Pack von der Gepäckermittlung. Eigentlich braucht man sich da gar nicht ans Gepäckband stellen, sondern kann gleich zu den freundlichen Herrschaften von Avia-Partner gehen und sich das da abholen.

 

Und Pünktlichkeit ist auch so ne Sache. Rückflug aus Lyon über München mit der Lufthansa: 40 Minuten später abgefligen bei 20 Minuten Übergangszeit in München lässt einen schon mal nervös werden. Die Frage an den Flugbegleiter, ob man denn den Anschlussflug noch bekommt, wurde dann mit "ich wusste gar nicht, dass es da noch Anschlussflüge gibt" beantwortet.

Dafür war dann das Anschlussflugzeug noch nicht mal in München und wir hatten dann über ne Stunde Verspätung nach Hannover. Immerhin ist dann der Koffer wenigstens mitgekommen....

 

Also HAJ -Palma war bisher noch nie ein Problem :-)

Aber man soll den Dienstleister nicht vor dem Abend loben ..

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

moin,

wollten wir nicht am 26ten also morgen nochmal ne ausfahrt machen?

wie war dem?

irgendwas steht da in mein kalendaaahhh

 

Mental dabei, physisch raus ...

Geschrieben

Bock hätte ich wohl wenn ich heute Abend nicht zu viel sauf

Geschrieben

Ist denn nun morgen was geplant? Und wenn ja wann? Weil wenn nicht, dann knall ich mir so richtig einen rein auf der Hochzeit gleich :-D

Geschrieben

Bin leider raus!

Morgen nach Vlotho und dann Montag nach Adam (Amsterdam). Von da über Nacht auf die Fähre und dann Dienstag früh in Schottland [emoji4][emoji106]

Geschrieben

Ach ja: seit gestern die Ddog 7 Federn Kulu mit den 4 Scheiben Malossi Belägen im DR Motor! Natürlich maximal überdimensioniert. [emoji41][emoji12]

Leider auch die Malle Federn verbaut! Kupplung lässt sich nur noch von Hulk ziehen - und ich habe wirklich Kraft in den Fingern ... [emoji13]

Geschrieben

Nee, hab mir ja den linken Knöchel verstaucht. Daher dachte ich dann dort mit meinem 3. Bein zu laufen! Dafür ist das mit dem Kilt sehr praktisch.

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Ach ja: seit gestern die Ddog 7 Federn Kulu mit den 4 Scheiben Malossi Belägen im DR Motor! Natürlich maximal überdimensioniert. [emoji41][emoji12]

Leider auch die Malle Federn verbaut! Kupplung lässt sich nur noch von Hulk ziehen - und ich habe wirklich Kraft in den Fingern ... [emoji13]

Kenn ich, hatte ich doch auch in der Roten, nur mit Mofaschaltung. Nach einer lustigen Stadtfahrt durch HB hatte ich letzten Winter die Nase voll und hab eine CNC von DRT. die sind für die alten Primär gedacht, zur Zeit 14 Cosa original-Federn, lässt sich immer noch leicht ziehen. Kann man auf 28 aufrüsten, ich weis nur noch nicht wozu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.