Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

und zu den ganzen PK/Sf Anspielungen sagt er erstmal garnix :sneaky:

:-D

Später, später.

Aber da für eigene Projekte wohl nach der Geschichte kein Geld mehr da ist, hab' ich sicher Zeit genug, mich um andere zu kümmern. :sigh:

Spider, sieh zu!

Jetzt habe ich gestern noch einen PV Motor auf's Auge gedrückt bekommen. Ich will nicht mehr!!

Muss doch sicher jetzt vor'm Winter eh nicht mehr fertig werden, oder? :whistling:

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Dennis, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Viele Grüße aus Ochtersum, Thomas

Geschrieben

Hallo Karla, vielen Dank für den Tipp mit der CDI, den Du mir in Celle gegeben hast, habe BGM gegen Piaggio getauscht und bin gestern die ersten 20km gefahren, ohne daß die Kiste ausgegangen ist. Gruß Thomas

Geschrieben

Moin, war es das jetzt mit schönem Wetter draußen ? Will wieder ins Bett :-)

Geschrieben

Moin

Gleich ma inne Zone fahren! Freundschaftsdienst asoziale Alufelgen abholen. Gucken, ob ich mir für den Zwangsumtausch was zu essen kaufe [emoji41]

Hier noch ma Bilder (bezüglich Wetter) vom Wochenende:

Geschrieben

Endlkch mal wieder ab inne Hauptstadt. Da ist das Wetter wenigstens so richtig schlecht.

Geschrieben

Den kompletten Gaszug für Sprint, Rally etc gibt es beim SCK jetzt auch einzeln:

Artikelnr. 3330761

Geschrieben

Moin,

hat jemand in Hannover ein Teil in der nachfolgenden Farbe rumliegen: azzurro met. pm 5/2?

Brauche das für eine Lackanalyse.

Vielen Dank

Creni

post-41679-0-95293500-1413883830.jpg

Geschrieben

Hallo Micha,

nee wir haben zeitgleich gesucht. Danke.

Das Teil muss aber ne gerade Fläche aufweisen. Kaskade oder Lenkkopf gehen nicht. Tank, Koti,  Backe oder Rahmen . :)

Gruß Creni

Geschrieben

Hallo Micha,

nee wir haben zeitgleich gesucht. Danke.

Das Teil muss aber ne gerade Fläche aufweisen. Kaskade oder Lenkkopf gehen nicht. Tank, Koti,  Backe oder Rahmen . :)

Gruß Creni

Kannst ruhig sagen, dass wir unsere Roller in der gleichen Farbe lackieren lassen :cheers:

Geschrieben

Wat'n Scheißwetter!

Kann jemand aus H ein Umzugsunternehmen empfehlen? Ich werde morgen hier in HL auch das eine oder andere abklappern, persönlich ist immer besser als online. Aber vielleicht gibt's in Hannover ja DEN top Tip. :-)

Wir haben unsere letzten drei Agenturumzüge immer mit den Jungs von http://www.vonperbandt.de/ gemacht!

Waren ok. Ob die besser oder billiger sind als andere, kann ich allerdings nicht sagen :-)

Aber nen vollen Rollercontainer allein tragen verdient schon Anerkennung :-)

Gut Umzug ...

Geschrieben

Dunnerkiel: nimmste dir im Zweifel selbst aus dem Kofferraum vom kleinen Feind (... 2813). Wird morgen da vermutlich irgendwo rumstehen.
post-1023-14139131843496_thumb.jpg

Stefan: Lack Bezeichnung bekommst du ja dann sicher von Stefan ;-) .

post-1023-14139133260575_thumb.jpg

Geschrieben

Sülbern!

Und dem Müslix ein Trullala zum Gayburtstag!!!

Geschrieben

Hallo Müsli,

von mir auch alles gute zum Ehrentag. Hast Dich gut gehalten. :)

Lass Dich schön feiern.

Creni

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.