Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

 

kann mir jemand spontan in Hannover / umkreis nen pv Auspuff + vergaser mit Membran leihen damit ich meine tour an den Bodensee fortsetzen kann?

 

vielen dank und viele grüße,

 

adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles jut, die Sonne macht die Straßen frei..... Lediglich die Temparaturunterschiede oben unten vorne hinten sind nicht so recht einzuschätzen..... Verdammt, was zieh ich an (sach am, bin ich ne Frau ?????) :-)

 

Faustregel: ca 1°C pro 100Hm!

 

ZaS: 750m

GG: 2500m

=

delta 1750m

== 17,5°C weniger als im Tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T vier

Ja, dieee PV.

Dem bezog sich wohl auf das "loift" vom Teilehökerer. ;-)

Oder loift dem echt? :blink:

 

moin zusammen,

 

kann mir jemand spontan in Hannover / umkreis nen pv Auspuff + vergaser mit Membran leihen damit ich meine tour an den Bodensee fortsetzen kann?

 

vielen dank und viele grüße,

 

adrian

'ne Banane mit 30er Krümmer läge in Lübeck. Biste aber schon dran vorbei... :lookaround:

Gaser hätte ich 'nen 28er VHST gehabt, aber nix mit Membran-ASS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem bezog sich wohl auf das "loift" vom Teilehökerer. ;-)

Oder loift dem echt? :blink:

Die PV loift noch nicht [emoji85]

Erstmal Gaszuch noi machen, dann Zündung blitzdingsen und hoffen das sie dann endlich richtig loift.

 

Schon klar. Wollte den Herrn nur etwas hopsnehmen.  :-D:-D;-)

 

 

 

 

 

 

 

Mist, die Schminke verläuft mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gents...

schee wars. Glühstrumpf an dem brautpaar.

On my way back hats dann meine komplette elektrik zerlegt. Ausser killsschalter geht nix.

Birnen sind heile und zumindest den lenkkopf hab ich schon auf. Da is nix zu sehen. Kabel alles tutti. Motor läuft halt auch... komisch.

im falle eines kurzen, wer opfert sich zuerst? Spannungsregler? Oder gleich die zündgrundplatte? I hate it.

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch nochmals an das Gespann-fahrende Brautpaar. Ihr habt wirklich Glück mit dem Wetter gehabt und saht beide wirklich klasse aus :inlove:

 

Mein Bier heute Abend trinke ich auf euch und den tollen Corso :cheers:

 

 

Für die interessierten: Adrian bekommt jetzt einen Mietwagen vom ADAC und wir verladen die Vespa :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gents...

schee wars. Glühstrumpf an dem brautpaar.

On my way back hats dann meine komplette elektrik zerlegt. Ausser killsschalter geht nix.

Birnen sind heile und zumindest den lenkkopf hab ich schon auf. Da is nix zu sehen. Kabel alles tutti. Motor läuft halt auch... komisch.

im falle eines kurzen, wer opfert sich zuerst? Spannungsregler? Oder gleich die zündgrundplatte? I hate it.

Ham wa nich vorhin noch drüber gespoken, was nach meinem Wellenwechsel so los is.

Diese scheiß Tachohalterung drückt irgendwo auf die Kabel. Wenn der Tacho etwas angehoben is, funktioniert sofort wieder alles.

Zur Zeit nur Blinker und Hupenausfall. Und ganz rund läuft dem Moped auch nich. Da gehe ich in Italien bei nem Bierchen bei. Jetzt keinen Bock mehr.

Der Corso mit dem entzückenden Brautpaar war spitze!!! Feiert noch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch alles Gute an das Brautpaar.

 

 k010.gif

 

Hätte den Corso gerne um eins erhöht, musste aber mal eine alternative Fortbewegung ausprobieren.

 

18536221th.jpg

 

Schon wieder die Luft raus... :wacko:

Werde jetzt noch ein drittes Mal flicken und hoffen, dass ich bis Dienstag zur allgemeinen Ladenöffnung damit hinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ganz knapp nach 12. Wie singt doch die Olle vom Florian Silbereisen? "Hackevoll durch die Nacht ... :music: "

 

Bis auf das Schlagerverbot, was dann irgendwann nicht mehr gegriffen hat eine gelungene Feier ;-) . War um halb vier oder so in der Falle. Meine Stimme ist schon wieder da und das Ohrpfeifen lässt nach. Mit dem Abholen der Roller warte ich aber wohl besser noch ein zwei Stunden ... :whistling:

 

Gibt´s schon Bilder? Ja, ein paar! Karla, dat is ne Hochzeitstorte und kein 23er Trommelvergaser ... ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

post-1023-0-27429800-1402218524_thumb.jp

post-1023-0-17826100-1402218562_thumb.jp

post-1023-0-27455400-1402218579_thumb.jp

post-1023-0-72627200-1402218619_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karla und gemahlin: alles alles liebe zu Eurem Tag... moege immer ein kanister sprit und eine flasche oel eure gemeinsamen wege begleiten. Ich freue mich fuer euch!

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz lieben dank dem weltbesten trauzeugen, den weltbesten freunden und der weltbesten vespafamilie.

ganz lieben dank euch allen. :inlove: :inlove: :inlove:

 

hammerparty war dem.

 

ich glaube da lagen so einige ein wenig in sauer heute. :-D

bzw. haben das haus nicht verlassen.

muttersprache ist aber wohl wieder vorhanden.

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz lieben dank dem weltbesten trauzeugen, den weltbesten freunden und der weltbesten vespafamilie.

ganz lieben dank euch allen. :inlove::inlove::inlove:

 

hammerparty war dem.

 

ich glaube da lagen so einige ein wenig in sauer heute. :-D

bzw. haben das haus nicht verlassen.

muttersprache ist aber wohl wieder vorhanden.

:cheers:

:thumbsup: 

 

Moin @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information