Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Günni:

Hier keine Büroluft, nur Mantova ...

Aber schicke Knöppe hatta gebastelt! :thumbsup:

Naja ... wenigstens durch die frühe frische Morgenluft mit der “kleinen" Schwarzen ins Büro gefahren :-)

 

@Mantova

Gönne ich dir ... würde Büroluft auch sofort gegen italiniesche Stadt/Landluft tauschen ... seit ihr denn schon los??

Ich hoffe, nächstes Jahr die dünne Luft auf dem Großglockener einzuatmen zu können!

 

@knöpfe  ich glaube, an der Haltbarkeit ist noch Luft nach oben :-)

Geschrieben

ganz lieben dank dem weltbesten trauzeugen, den weltbesten freunden und der weltbesten vespafamilie.

ganz lieben dank euch allen. :inlove: :inlove: :inlove:

 

hammerparty war dem.

 

ich glaube da lagen so einige ein wenig in sauer heute. :-D

bzw. haben das haus nicht verlassen.

muttersprache ist aber wohl wieder vorhanden.

:cheers:

 

Geniesst die italinienische HOCH-Zeits-Reise und rockt Mantova!

#partydiezweite = ON

Geschrieben

viel spaß in mantova :thumbsup:

Genau

Habt eine ganz ganz tolle Zeit!!!

Geschrieben

Hab mir gerade die Fotos vom DJ runtergeladen. Mein Favorit ist die Nummer 212 ,,, rofl.gif

Interessantes Bild!

Wusste das du auf einfache formen stehst :-)

post-12463-14023060703123_thumb.jpg

#dengedengdenddedengdengdeng

Geschrieben

Hab mir gerade die Fotos vom DJ runtergeladen. Mein Favorit ist die Nummer 212 ,,, attachicon.gif1 (199).gif

Wo gibts die zu laden? Link?

Sehr geiles Bild :-D

Geschrieben

Gibt es nur als Komplettarchiv (637 MB als .rar). Entweder gern von mir oder den Link als PM ...

 

 

 

Besser: Ich schicke den Link zum RAR-Archiv gleich mal mit dem CorsoEinladungsVerteiler rum. Dat Zeug steht da aber auch nur max. eine Woche, also flink sein ...

Bearbeitet von t4.
Besser ...

Geschrieben

Gibt es nur als Komplettarchiv (637 MB als .rar). Entweder gern von mir oder den Link als PM ...

Besser: Ich schicke den Link zum RAR-Archiv gleich mal mit dem CorsoEinladungsVerteiler rum. Dat Zeug steht da aber auch nur max. eine Woche, also flink sein ...

Gern :-)

Geschrieben

Taucht nix, das Filmchen ... :thumbsdown:

 

Habe übrigens grad mal nachgeschlagen für die nächsten drei Vespa World Days. 2017 ist´s für mich am nahesten.

 

2014 Italien / Mantova ....... 1.014 km

2015 Karottien / Zadar ....... 1.413 km

2016 Fronkreisch / Arcachon .. 1.412 km

2017 Tzelläh ................... .44 km

 

So, getze gleich noch ne Vorabbesichtigung des kleinen Freundes ...

Geschrieben

Taucht nix, das Filmchen ... :thumbsdown:

Habe übrigens grad mal nachgeschlagen für die nächsten drei Vespa World Days. 2017 ist´s für mich am nahesten.

2014 Italien / Mantova ....... 1.014 km

2015 Karottien / Zadar ....... 1.413 km

2016 Fronkreisch / Arcachon .. 1.412 km

2017 Tzelläh ................... .44 km

So, getze gleich noch ne Vorabbesichtigung des kleinen Freundes ...

Film is lahm!

Grüß das kleine Freundchen von mir [emoji4]

Geschrieben

Nimm doch lieber den Retro Roller da im Hintergrund anstatt des R5.

 

Fleischerhaken ist leider verbaut und wird nicht wieder demontiert. Hab aber gehört, dass die gerne mal an roten R5 Campussen aus Ostdeutschland dran sind.

 

 

 

Was soll der Rost nun kosten?

Geschrieben

Ja, hab ich in der Tat noch eine (oder zwei?), aber die ist leider ebenso zerdeppert. Neuteile kosten aber (meine ich) ~25-30€

Geschrieben

Bremsen vorne wird nen kleiner Akt, da gibt's mehrere Systeme: Girling, Bendix, Bosch. Sehen alle ähnlich aus, stehen aber falsche Namen drauf (hab zB Girling Bremse, aber System Bosch, deswegen passen Girling Teile nicht, auch wenn Girling draufsteht)...

Geschrieben

So, inner Stunde is Treffen und dann gehts los nach Italia :-) .

Allen an der Heimatfront auch ne schöne Woche.

Geschrieben

Ich wünsche euch allen in Mantova ganz viel Spaß und eine gute und sichere Fahrt! Macht's gut!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.