Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

SüllBär ...

 

So! Ziele für heute:

 - Schwarze Katzen von links nach rechts durch die Gassen jagen

 - Leitern an Durchgängen platzieren

 - Neue Schuhe auf die Tische stellen

 - Messer verschenken

 - aufgespannte Regenschirme im Haus verteilen

 - Spiegel zerbrechen

und sehen, ob uns der Himmel auf den Kopf fällt!

#eslebefreitagder13 #aberglaube

Na ja, ich habe mich gestern am Gardasee in den Bergen gemault. Inner Kurve hat mich plötzlich das Hinterrad auf dem feuchten Geläuf überholt :-( . Bei allem Pech hab ich aber Glück gehabt. Nur ein paar Schrammen am Damentritt und dem Seitenständer. Hab ja den Lenker nich losgelassen, damit der entsprechende Lenkerendenblinker nich in Popo geht und der Roller gänzlich hinfällt :-D .

Ich habe nur ein paar Schrammen am Bein und vermutlich ne Zerrung im Oberschenkel. Schmerzt dann doch etwas. Egal, heilt wieder. Viel schlimmer fänd ich, wenn ich den Roller lacken müsste ;-) .

Übrigens alles schön mit der GoPro aufgenommen, die am Beinschild war. Wenn ich es hinkriege, stell ich das Video hier ma ein (natürlich von zu Haus aus!).

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe mich gestern am Gardasee in den Bergen gemault. Inner Kurve hat mich plötzlich das Hinterrad auf dem feuchten Geläuf überholt :-( . Bei allem Pech hab ich aber Glück gehabt. Nur ein paar Schrammen am Damentritt und dem Seitenständer. Hab ja den Lenker nich losgelassen, damit der entsprechende Lenkerendenblinker nich in Popo geht und der Roller gänzlich hinfällt :-D .

Ich habe nur ein paar Schrammen am Bein und vermutlich ne Zerrung im Oberschenkel. Schmerzt dann doch etwas. Egal, heilt wieder. Viel schlimmer fänd ich, wenn ich den Roller lacken müsste ;-) .

Übrigens alles schön mit der GoPro aufgenommen, die am Beinschild war. Wenn ich es hinkriege, stell ich das Video hier ma ein (natürlich von zu Haus aus!).

Gute Nacht!

Mach ma keine Sachen, Katte ...

Gute, unfallfreie Weiterfahrt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank mal wieder für deine Hilfe. so wie ich Friedi kenne sind die gestern Abend georderten Sachen schon fast da :-)

glaube aber so ne Dichtung hab ich noch da- wenn nicht nehme ich dichtungspaste ;-)

 

Lass dem sein ! Die drueckt sich in die Loecher vonnem Benzinhahn rein und denne fliesst da nix mehr.

= Schlechte Idee.

 

Wenn mit geschlossenem Benzinhanhn die Suppe immernoch laeuft, kann das 2 Grunde haben:

1. der Tank ist randvoll, dann laeuft  das Benzin oben in das Entlueftungsroehrchen rein. i.e. der Benzinhahn funktioniert erst, wenn der Tank auf ca 90% runter ist.

2. Der Hahn ist defekt, bzw das Gummi ist hin.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katte:

Kaka! Härteste man lieber mit uns den Kaffee getrunken.

@Celle:

KP ist gestern angekommen. Roller geht schon direkt zurück nach @home.

@claire / Friedl:

Zimmer habt ihr gut ausgesucht!

@Spider:

Ich hätte da evtl. mal wieder nen SF-Motorenauftrag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe mich gestern am Gardasee in den Bergen gemault. Inner Kurve hat mich plötzlich das Hinterrad auf dem feuchten Geläuf überholt :-( . Bei allem Pech hab ich aber Glück gehabt. Nur ein paar Schrammen am Damentritt und dem Seitenständer. Hab ja den Lenker nich losgelassen, damit der entsprechende Lenkerendenblinker nich in Popo geht und der Roller gänzlich hinfällt :-D .

Ich habe nur ein paar Schrammen am Bein und vermutlich ne Zerrung im Oberschenkel. Schmerzt dann doch etwas. Egal, heilt wieder. Viel schlimmer fänd ich, wenn ich den Roller lacken müsste ;-) .

Übrigens alles schön mit der GoPro aufgenommen, die am Beinschild war. Wenn ich es hinkriege, stell ich das Video hier ma ein (natürlich von zu Haus aus!).

Gute Nacht!

Bin auf weitere Berichte gespannt. Die Schmerzen kommen meist erst einen Tag später. :???:

Bessere dich und fahr vorsichtig!

 

@Spider:

Ich hätte da evtl. mal wieder nen SF-Motorenauftrag ...

Könn' ma gern mal beschnacken.

Weigert sich mein Assistent in der TG-Außenstelle? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem hohen Norden. Seid ihr alle nach Italien gefahren, um eure Roller kaputt zu fahren? Das macht man doch nicht.

Bei mir geht es heute nach Lüneburg, mal mit den Revolted Females feiern.

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe mich gestern am Gardasee in den Bergen gemault. Inner Kurve hat mich plötzlich das Hinterrad auf dem feuchten Geläuf überholt :-( . Bei allem Pech hab ich aber Glück gehabt. Nur ein paar Schrammen am Damentritt und dem Seitenständer. Hab ja den Lenker nich losgelassen, damit der entsprechende Lenkerendenblinker nich in Popo geht und der Roller gänzlich hinfällt :-D .

Ich habe nur ein paar Schrammen am Bein und vermutlich ne Zerrung im Oberschenkel. Schmerzt dann doch etwas. Egal, heilt wieder. Viel schlimmer fänd ich, wenn ich den Roller lacken müsste ;-) .

Übrigens alles schön mit der GoPro aufgenommen, die am Beinschild war. Wenn ich es hinkriege, stell ich das Video hier ma ein (natürlich von zu Haus aus!).

Gute Nacht!

Mega Bullshit!!

Lag aber bestimmt nicht am 13.!

Gute Besserung für'n Oberschenkel!

Und "Roller vor Gesundheit" = harter Hund

Jetzt sollte aber Hiob auch genug Nachrichten da habe und verschwinden!

Also ... Bessere Restzeit da unten!!!

#dengedengdenddedengdengdeng

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, sich langmachen kann ich nicht gutheißen! Also vorsichtig fahren bidde. Danke!

 

 

Viele Grüße vom Schreibtisch-Hamsterrad.

 

 

Als Belohnung weil ich so fleissig bin, fahre ich heute abend mit der Fespa und meiner Freundin zu McDonalds. Sprich so richtig fein essen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe mich gestern am Gardasee in den Bergen gemault. Inner Kurve hat mich plötzlich das Hinterrad auf dem feuchten Geläuf überholt :-( . Bei allem Pech hab ich aber Glück gehabt. Nur ein paar Schrammen am Damentritt und dem Seitenständer. Hab ja den Lenker nich losgelassen, damit der entsprechende Lenkerendenblinker nich in Popo geht und der Roller gänzlich hinfällt :-D .

Ich habe nur ein paar Schrammen am Bein und vermutlich ne Zerrung im Oberschenkel. Schmerzt dann doch etwas. Egal, heilt wieder. Viel schlimmer fänd ich, wenn ich den Roller lacken müsste ;-) .

Übrigens alles schön mit der GoPro aufgenommen, die am Beinschild war. Wenn ich es hinkriege, stell ich das Video hier ma ein (natürlich von zu Haus aus!).

Gute Nacht!

Moin.

Uh, Glück gehabt. Gute Besserung, bin aufs Video gespannt.

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, sich langmachen kann ich nicht gutheißen! Also vorsichtig fahren bidde. Danke!

 

 

Viele Grüße vom Schreibtisch-Hamsterrad.

 

 

Als Belohnung weil ich so fleissig bin, fahre ich heute abend mit der Fespa und meiner Freundin zu McDonalds. Sprich so richtig fein essen gehen.

 

Und danach kommt ihr kurz zum Kestnermuseum ... Rockn Roll und Getränke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf weitere Berichte gespannt. Die Schmerzen kommen meist erst einen Tag später. :???:

Bessere dich und fahr vorsichtig!

Könn' ma gern mal beschnacken.

Weigert sich mein Assistent in der TG-Außenstelle? :-D

Neee, aber der macht grad schon den GT Motor vom tefier und ist auf der Suche nach dem Simmi Kulu-seitig (GT, frühe Sprint, TS etc.). :-)

Hat wer was da für mich? Friedi hat leider nix mehr da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katte:

Kaka! Härteste man lieber mit uns den Kaffee getrunken.

@Celle:

KP ist gestern angekommen. Roller geht schon direkt zurück nach @home.

@claire / Friedl:

Zimmer habt ihr gut ausgesucht!

@Spider:

Ich hätte da evtl. mal wieder nen SF-Motorenauftrag ...

Bin auf weitere Berichte gespannt. Die Schmerzen kommen meist erst einen Tag später. :???:

Bessere dich und fahr vorsichtig!

Könn' ma gern mal beschnacken.

Weigert sich mein Assistent in der TG-Außenstelle? :-D

Morningsen. Zitieren geht ma wieder nich :-( .Danke, für die Besserungswünsche. Oerge, son Stunt wie du hab ich zum Glück nich hingelegt. Dir vor Allem weiterhin gute Besserung.Heut ma wieder nach Mantova fahren. Gerne auch in unfallfrei ;-) !Micha, darfst mich dann gerne massieren (dass ich ma lieber mit euch Cappu hätte trinken sollen, hab ich auch schon dran gedacht). Denn Spider, du hast Recht. Rücken ordentlich verspannt vom Mofalenker hochhalten. Und Knie tut inner bestimmten Stellung weh und die Hämatome aufm Bein und linker Arschbacke werden auch immer bunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guntraaaam: Von wann geht dem Vespa Kestner Gedönse denn heute? Und meine PX ist ja eher so 80er mit der weißen Yankee Bank :-D

 

Ola, du fleissiger-Wissensreinprügler *respect*

Geht ab 18:00 bis Middernacht :-)

Wir fahren gegen 19:00 dann "umme Ecke", stehen danach vor dem Museum und verteilen ab und zu zum/vorm neuen Rathaus 2-Takt-Duft :-)

 

 

PS. Meine P ja eigentlich auch!

post-12463-0-31201300-1402736519_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gegen 19/20h wollen meine Holde und ich mal losfahren, Burger essen. Vielleicht schauen wir danach auf dem Rückweg mal vorbei, sofern der Schreibtisch nicht laut am rufen ist :-(

 

Oki & Doki :-)

Lass euch die Fleischklopse munden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder der eine, noch der andere Roller läuft gerade.

Für zweitakt Duft kann ich leider nur das Gemisch selber anzünden :).

Viel Spaß heute Abend!

Danke!

Ich drücke die Daumen fürs Schrauben!

#dengedengdenddedengdengdeng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friiiieeeediiii, Sachen sind daaaaa.... besten Dank dafür!!! hast auch recht gehabt, Tank war zu voll. eben ne kleine runde mit geschlossenem Hahn gedreht u genau vor der Tür ging sie aus. kann ich mich prompt an den Vergaser machen......

schönes Wochenende!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemmer 2014 war dann heute auch mobil dabei.

@ spider: der ist gerade bei meinem GT-Motor dabei. Ich hätte da einen SF-Motor, der neu eingekleidet werden muss. Neues Gehäuse liegt schon vor. Hat aber viiiiiel Zeit ... post-1023-14027582033109_thumb.jpg

-- typed with thumbs. Excuse typos.

post-1023-14027585184601_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spider: Ich hätte da einen SF-Motor, der neu eingekleidet werden muss. Neues Gehäuse liegt schon vor. Hat aber viiiiiel Zeit ...

Sollte machbar sein. Werde mich jetzt im Urlaub mal verstärkt nach neuen Tätigkeitsfeldern umsehen, vielleicht lässt sich der Transportweg dann ja verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist blöder!!! schwimmernadeln eingebaut, alles gereinigt und den gaser mit tank innne wanne gestellt- um nach zwei Stunden festzustellen dass das Teil immer noch ordentlich sifft :-/

wäre ggf jemand von euch nächste Woche bereit mir eine kleine Lektion in Sachen Vergaser zu erteilen!? also, dass ich das dingens mal unter fachmännischer Anleitung versuche dicht zu bekommen?... wäre ne Wucht.....

ach; meine auch dass das oben raus kommt.... am Deckel wo das standgas und der gaszug dran hängen.....

noch mal Edith:

eben mal'n Video vom SIP angeschaut- ist ja eigentlich total simpel dieser Vergaser. also wenn die Nadel neu ist, wo kann's dann noch so viel soffen????

Bearbeitet von Fatzke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Rote Zora mit O-Tuning und PM-Evo läuft sitzend 115 Klamotten nach GPS :wow:

Aber irgendwie fehlt ihm obenraus der Durchzug....

Geht mittig recht derbe ab und läuft dann aber gegen eine Wand. Fehlt dem etwa noch Auslasssteuerzeit?!?

 

Egal - bleibt erst mal so. Später mal nen Scorpion drunter schnallen und gucken was der so kann....

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist blöder!!! schwimmernadeln eingebaut, alles gereinigt und den gaser mit tank innne wanne gestellt- um nach zwei Stunden festzustellen dass das Teil immer noch ordentlich sifft :-/

wäre ggf jemand von euch nächste Woche bereit mir eine kleine Lektion in Sachen Vergaser zu erteilen!? also, dass ich das dingens mal unter fachmännischer Anleitung versuche dicht zu bekommen?... wäre ne Wucht.....

ach; meine auch dass das oben raus kommt.... am Deckel wo das standgas und der gaszug dran hängen.....

noch mal Edith:

eben mal'n Video vom SIP angeschaut- ist ja eigentlich total simpel dieser Vergaser. also wenn die Nadel neu ist, wo kann's dann noch so viel soffen????

Mein erster 19.19er SHB war damals auch nicht dicht zu bekommen. Erst ein neuer schaffte Abhilfe.

Versuch's halt nochmal mit komplettem Dichtsatz, alles reinigen und durchpusten (Druckluft gibt's an jeder Tanke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Katte läuft noch. Jedenfalls vorhin.

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Auch jetzt noch ;-) . Sind unfallfrei zurückgekommen. Heinz und ich wurden nur von dutzenden Rollern in der Nähe des großen Parkplatzes eingekeilt und dann quasi wieder zurück zum Hauptplatz geschwemmt :-D . War schon beeindruckend geil. Ich glaube, ich war auch etwas erregt!

Nu wieder mit Birra den Tag ausklingen lassen.

post-17291-0-56570300-1402776945_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information