Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...Katte, ich war ja in meinem früheren Leben auch mal Krankenwagenfahrer ( :-D ), und kenn das auch nur so, dass man da relativ schnell landen kann :whistling:

 

Die waren jetzt alleine heute seit 00.00h ganze 5x da...und insgesamt jetzt 8x seit gestern abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menstruation jetze ??

Hatta nich mehr........

:)

Is der Motor fertich ?

  

Nee! Aber jetze geh ich endlich bei!

...Katte, ich war ja in meinem früheren Leben auch mal Krankenwagenfahrer ( :-D ), und kenn das auch nur so, dass man da relativ schnell landen kann :whistling:

 

Die waren jetzt alleine heute seit 00.00h ganze 5x da...und insgesamt jetzt 8x seit gestern abend...

Nervig! Viel Glück!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hat sich Hannover schon Gedanken über ein gemeinschaftliches anrollernn nach Celle am Samstag gemacht?

Würde ab Hannover gerne mit mehreren zusammen weiterfahren. 70 km Alleinfahrt sind nicht so ergiebig.

Macht euch mal nen kopp.

Gruß creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem die Polizei jetzt zum 6. mal heute da war und er stumpf an denen vorbeigelaufen ist, ohne dass sie es gemerkt haben, haben sie ihn glaube ich endlich mal mitgenommen...seit 3 Stunden ist es ruhig hier und er ward nicht mehr gesehen... Aaaaaaber abwarten erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand das Elestart Loch mit nem ausreichend großen Gummiblindstopfen anstatt des käuflichen Bleches verschlossen? Und wenn ja, hat Heil Kfz Teile solche großen Stopfen?

Dankeeee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand das Elestart Loch mit nem ausreichend großen Gummiblindstopfen anstatt des käuflichen Bleches verschlossen? Und wenn ja, hat Heil Kfz Teile solche großen Stopfen?

Dankeeee :-)

Bilder sind wohl noch auf der Kamera und die liegt in der Garage, aber:

ich hab' da den Deckel vom Bremsenreiniger genommen, passt wie Faust auf Auge. Und hinten dann mit Schrauben und U-Scheiben gesichert (also Deckel etwas beschnitten vorher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ma nich "nur" der vergaser ist.

hast du einen anderen gaser zum testen?

sonst schraub mal nen normalen si24 drauf, laß den wannendeckel wech um den joker mit der hand ziehen zu können.

 

Nein, einen anderen "normalen" PX-Vergaser habe ich nich nicht getestet.

Aber den jetzt verbauten habe ich komplett zerlegt und gereinigt und abgedichtet incl. neuer Nadel.

Was meinst Du denn, was das Problem beim Vergaser sein könnte?

 

Ich werde mal schauen, ob ich noch einen 24er habe, sonst brauch ich beim Anrollern von irgendjemandem mal eine Leihgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und er ist wieder da und pöbelt Leute an :wallbash: der vierte Tag in Folge...

Ohne Worte....

 

 

Witzig teuer oder witzig selten oder witzig, goof hat Konkurrenz? :-D

 

Moin, sorry nicht gelesen da kaum mal Internet empfang.

Habe die ne pn. gesendet.

Creni

:thumbsup:

 

...und wieder Polizei da :zzz:(Nummer 9 oder 10)

 

jetzt hat er Hausverbot beim Kindergarten, auf dessen Gelände er jetzt gesoffen hat :repuke: Aber die Polizei "kann" nix machen :zzz:

:censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information